BIP..BIP...BIP... höre ich es immer wieder und bemerke das es schon 6:40 Uhr ist. "SCHEIßE, SO SPÄT!!!" Rief ich und rannte ins Bad. "Warum muss ich mich jeden Morgen so spät aufwecken?!" Murmelte ich als ich schnell in die Dusche sprang. Ich machte das Wasser und und überlegte was ich heute anziehen könnte, da heute meine 4 beste Freundinnen in meine Schule kommen werden. Als ich fertig war zog ich mich schnell an und machte ein leichtes make-up und eine nicht zu komplizierte Frisur da ich nicht mehr viel Zeit hatte.
Dein Outfit
Deine Frisur
Dein make up
Ja gut, so leicht war es auch wieder nicht. Aber wie mich jeder kennt, dass wird bei mir wohl nichts!
Als du fertig wahrst hast du nichts gefrühstückt, sondern bist gleich zur Bushaltestelle gerannt, da dein Bus in 5 Minuten kam.
....Zeitsprung.....
Als du in der Schule angekommen bist, warteten Lisa und die anderen schon auf dich.
Rose: " heyy Y/n lange nicht gesehen!!"
Y/n: " hey Rose!! Und jisoo und jennie. Wie geht's euch??!!
Lisa: " oh hii. Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage."
Y/n: " uhm. hey.. sorry, aber die anderen habe ich so lange nicht gesehen .."
Lisa: " Ich verstehe schon."
Ihr wolltet gerade rein gehen, als Yoongi und 2 andere Jungs rausgegangen sind. Du bist erstarrt und bemerkst garnicht das dich jennie ruft.
Jennie: " Uhm.. Y/n, bist du noch da? "
Du bemerkst das Jennie was gesagt hat und willst gerade antworten, als plötzlich der 1 Junge neben Yoongi rief???: " hey Yoongi, die kleine ist wieder hypnotisiert von deiner Schönheit", und lachte.
Du warst gerade so wütend und wolltest gerade antworten als Lisa ganz laut rief..
Lisa: " Yoongi...? Hey Y/n ist das nicht der Badboy von dem du gestern die ganze zeit gesprochen hast??"
Sie bemerkte nicht das sie so laut war, da sie abgelenkt war von dem anderen kleineren neben Yoongi und als sie dich ansah und du sie böse angestarrt hast, merkte sie es und flüsterte dir nur ein stummes.. Lisa: "sorry" zu.
Du murmelst nur als Antwort:" das werde ich dir sowas von heimzahlen!"
Yoongi: " oh, da konnte wohl jemand nicht mehr klar denken wegen mir??"
Y/n: " Nein, so ist das nicht..."
???: " hey Yoongi, lass das Mädchen in Ruhe"
Sagte der kleinere der beiden neben ihm.
???: " ach übrigends, ich bin jimin."
Sagte er noch dazu.
Jimin: " und keine Angst, ich bin nicht so ein badboy wie er, y/n.."
Y/n: " uhm...okay gut zu wissen,denke ich?"
Jimin und die anderen fingen an leicht zu kichern, kriegen sich dann aber wieder ein.
Jennie: " Und du bist..??" Sage sie als sie sich zu dem anderen umdrehte.
???: " Mein Name ist Taehyung. Und ich bin ein guter Junge..."
Yoongi:" Hust.. guter junge.."
Als er das sagte fingen alle an zu lachen.
Lisa: " hahaha.. gut dann haben wir glaube ich alle kennengelernt."
Teahyung: " naja, Yoongi.. möchtest du dich nicht noch vor den Mädels vorstellen??"
Yoongi: " Mich könnt ihr einfach Suga nennen. Und.."
Als er gerade noch was sagen wollte unterbrach ihn Lisa..
Lisa: " und du bist ein badboy... jaja schon verstanden."
Alle fingen an zu lachen und als die klingel leutete gingen wir alle rein.
Glücklicher weiße wechselte ein mädchen das neben jimin saß die Klasse, also konnte einer der Mädchen zu mir in die Klasse. Und Lisa entschied sich zu mir zu kommen, da die anderen nur sehr unwohl neben einem jungen sitzen wollten, den sie noch nicht so gut kennen. Aber Lisa machte das anscheinend nichts aus. Ihr ist halt ihre beste Freundin wichtiger... oder Jimin... den sie schon die ganze zeit anstarrte. Naja egal. Ich beschloss zu ihr zu gehen und sie zu fragen, ob sie den platz mit Yoongi wechseln könnte.
Y/n: " hey Lisa, könntest du mit suga Platz wechseln??"
Lisa: " ehm, nee..sorry aber ich will unbedingt neben jimin sitzen.
Y/n: "ou..okay also ist dir jetzt er wichtiger als deine beste freundin?" schmollte ich.
Lisa: " ach Y/n, so ist das nicht. Aber ich finde ihr beide versteht euch doch jetzt gut. Also.."
Ich wollte gerade was sagen aber da kam der Lehrer schon rein und wir mussten uns auf unsere Plätze setzen.
Diese Lisa macht mich noch irre!
DU LIEST GERADE
Y/n and the Badboy (BTS Suga)
Fiksi PenggemarY/n ist ein 17 jähriges Mädchen das die Schule gewechselt hat. Schon bald trifft sie den badboy der Schule. Den sie garnicht leiden kann.. oder etwa doch?..... NICHT KOPIEREN!!!!!! don't like it, don't read it.