Kapitel 7 |das nachsitzen|

169 4 0
                                    

Na toll. Jetzt muss ich weiterhin das ganze Schuljahr neben diesem suga sitzen...und so langsam denke ich wirklich Lisa ist dieser jimin wichtiger als ich dabei kennt sie ihn erst seit paar Minuten.

Ich starrte dabei die ganze zeit yoongi an und als er kurz zu mir schaute erschreckte ich mich und drehte mich schnell wieder nach vorne.

Suga: " Was ist los??"

Sagte er und starrte mich so an als ob er durch mich durchsehen konnte.

Sagte er und starrte mich so an als ob er durch mich durchsehen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fuck. Wusste er etwa das ich ihn anstarrte? Aber sein Gesicht ist so perfekt.. OCH Y/N WAS DENKST DU DA!!! Du kennst ihn erst seit 1 Tag, es kann nicht sein das du so denkst. AISCH! Ich werde noch verrückt..

Suga:" an was denkst du gerade..??
Oder besser gesagt an wehn?"

Sagte er. Und immer schaut er mich so an, als ob er genau weiß an was oder wehn ich denke. Und genau das machte mir gerade so angst. Weswegen ich mich auch so schnell wie möglich wegsetzen möchte.

Ich wahr davon so in Panik, das ich aufstand und laut raus schrie.

Y/n: " AN NIEMANDEN DU BLÖD MANN!!"

Als ich bemerkte das ich zu laut war, und die ganze Klasse mich anstarrte, samt dem Lehrer, setzte ich mich hin und Murmelte nur.

Y/n: "..Entschuldigung..."

Herr Jung: " ZUM DIREKTOR Y/N!!... DU STÖRST HIER NUR DEN UNTERRICHT!!"

Y/n: "Ja.."

Sagte ich als ich aufstand und zum direktor ging.

....Zeitsprung....
Nach dem die schule zu ende war, musste ich nachsitzen gehen. Ich wollte gerade in mein Klassenzimmer gehen, als ich eine Nachricht von meiner Mutter bekam.

N/N:

hey Y/n! Da du heute
So oder so nichts besseres
Zu tun hast, gehst du heute
Mit mir und deiner Tante
Ins Museum!

Na toll...entweder ich frage Lisa ob ich zu ihr kann, da meine Mutter sie schon gut kennt oder ich muss mit ihr und meiner Tante ins Museum...

Ich machte dann mein Handy aus und ging ins Klassenzimmer, um Lisa zu suchen. Aber die ist schon gegangen, also ging ich zu meinem Platz.
Aber als alle ihre Sachen packten und draußen waren, wunderte ich mich warum yoongi immer noch nicht einpackte und einfach auf seinem Platz saß.

Y/n: "Uhm.. musst du nicht jetzt gehen??"

Suga: " Nein, warum?? Oder müssen wir jetzt doch nicht nachsitzen??"

Y/n: "WIR..?? WARUM WIR?! Ich meinte, warum musst du jetzt auch nachsitzen??"

Sagte ich schnell als ich bemerkte das ich mich aufregen nur weil er auch nachsitzen musste.

Suga: " Nun ja.."

Sagte er als er aufstand und langsam zu mir lief.

Suga: " Ich habe dich ja angefangen zu ärgern, also wärte es ja nur fair wenn ich auch nachsitzen muss.."

Sagt er und lief immer mehr zu mir und ich lief so auch immer mehr nach hinten als ich die Wand erreichte. Er wahr so nahe bei mir, dass sich unsehre Nasen spitzen berührten. Er ging mit seinem gesicht ganz nahe zum Ohr und flüsterte mir hinein.

Suga: " oder halt.. Du hast mich doch zuerst angestarrt.." ging von meinem Gesicht weg und schaute mir tief in die Augen.

FUCK, er hat mich also doch bemerkt!!! Ich habe nur gehofft, dass gleich jemand rein kommt und zum meinem glück kam auch gerade der Lehrer rein. Wenn er nicht genau in diesem Augenblick rein gekommen wäre, will ich nicht mal denken was passiert wäre...

Den ganzen Unterricht lang haben wir kein Wort mit einander gesprochen und uns nicht mal angeschaut.

...Zeitsprung...

Als der Unterricht zu Ende war, packte ich meine Sachen und wollte gerade gehen, als mich suga am Arm packte und wieder runter zu ihm zog.

Y/n: "hey Was soll.."

Wollte ich gerade noch sagen aber da unterbrach er mich.

Suga: " Wir worden vorhin unterbrochen.."

Er wollte gerade noch was sagen als ich ich sagte

Y/n: " ich muss los!!"

Ich wollte gerade aufstehen aber da zog er mich wieder runter.

Y/n: "boah, was willst du?!"

Suga: " wird bloß nicht frech!! Keine sorge.. ich wollte dich nur fragen ob du heute zu mir willst mit Lisa und jimin.. was dachtest du denn?"

Ich worde rot im Gesicht da ich was komplett anderes dachte, drehte mich um und sagte..

Y/n: " ich habe heute keine Zeit..."

Doch er ließ sich das nicht gefallen und drehte mit seinem Finger mein Gesicht wieder zu ihm.

Suga: " Ich habe nicht gefragt ob du Zeit hast oder nicht.. und außerdem wird dich so oder so damit jetzt Lisa neven also sag lieber jetzt ja um dir den Streit mit Lisa nacher zu sparen...

Y/n: "ich werde mich ganz sicher wegen dir mit ihr streiten und außerdem..."

Aber ne andere Wahl hab ich so oder so nicht. Entweder das oder ich muss ins Museum mit meiner mom und meiner Tante die ich nicht ausstehen kann...

Y/n: " na gut.. ich komme mit.."

Suga: " gut dann biss um 16 Uhr!!"

Y/n: "ja, bis nacher..."

Y/n and the Badboy (BTS Suga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt