Kapitel 18 |die verärgerte sana|

132 3 0
                                    

...Zeitsprung...

Nach der schule ging ich noch zu suga und wollte ihn fragen ob wir heute noch was mit Lisa und taehyung bei ihm unternehmen wollen da ich ja schon morgen nahause gegen muss. Von weitem sah ich ihn auch schon aus der schule raus gehen und ging sofort zu ihm.

Y/n:" hey suga!!... uhm.. ich wollte dich fragen ob wir was mit Lisa und jimin und so was zusammen unternehmen wollen da ich morgen ja mahause gehen muss wir können ja bei dir eine Übernachtungs party machen habe ich mit gedacht.."

Suga:" Was!!!... Schon morgen?!... aber dann will ich lieber was mit dir unternehmen..."

Y/n:" och bitte Yoongi..."

Sagte ich und und schaute ihn mit weiten Welpen Augen an.

Suga:" na gut.. dann machen wir das.."

Y/n:" supiii!!!...dann gebe ich noch kurz den anderen bescheid... bis später!"

Suga:" ja bis später.."

Lisa, Jimin, Taehyung, jennie und Rose warteten auf die Antwort.

Y/n:" hey Leute!! Er hat ja gesagt! Wir treffen uns dann um 20 Uhr bei suga..ok?"

Lisa:" ja klar."

Y/n:" uhm... aber eine Frage.. warum wollte jisoo jetzt nicht mit..?"

Rose:" nun ja.. sie sagte sie hat keine lust da ihr dann alle ewieso mit euren Freunden rum machen würdet...dachte ich mir eigentlichzu erst auch"

Y/n:" uhm okay... aber warum kommst du dann doch mit wenn du doch keinen Freund hast...?"

Rose:" nun ja.. ich komme mit da suga mein Bruder ist und es sehr cool wehre mit euch allen eine Übernachtungs Party zu machen da sowas sufa nie früher machen wollte..."

Y/n:"uhm...WARTE WAS?!!!...IHR SEIT GESCHWISTER?!..."

Rose:" uhm Ja... moment.. hab ich dir nie von ihm erzählt..?"

Y/n:" wie es aussieht nein sonst hätte ich ja jetzt nicht so reagiert!"

Rose:" ou...ups...hehe... hab ich wohl vergessen.."

Ich schaute sie mit einem sehr verärgertem Blick an und sofort versteckte sie sich hinter taehyung und jennie da ich so aussah als ob ich sie umbringen wollen würde.

Y/n:" na warte... ich gebe dir 3 Sekunden Vorsprung!!"

Rose rannte so schnell sie kann sofort los.

Y/n:" 1.... 2..3!!!"

Rose:" AAAA!!!! HILFE!!!"

Y/N:" NA WARTE DICH KRIEGE ICH!!"

Rose rannte schnell hinter suga und versteckte sich.

Rose:" YOONGI!!! YOONGI!!... hilf mir.... Y/n ist sauer auf mich..!"

Suga:"uhm...nun ja schwesterherz... Du solltest lernen sie nicht zu verärgern.."

Rose:" aber was kann ich dafür wenn sie nie danach gefragt hat.."

Y/n:" ja wieso sollte ich vermuten das suga dein Bruder ist?!"

Rose:"....keine Ahnung..."

Y/n:" naja...wie auch immer..wir sehen uns dann um 20 Uhr bei suga.."

Ich nahm sugas Arm und wollte gerade gehen als plötzlich sana kahm und uns anhielt.

Sana:" hallo mein oppa!!... hast du mich nicht vermisst??"

Suga:" zu letzten mal wir sind nicht mehr zusammen und nenn mich nicht so!!.. ich glaube das dir das heute morgen schon genug klar war!!"

Sana:"aber oppa..."

Y/n:" hast du es nicht gehört?!!... er sagte das du ihn nicht so nennen sollst!! Also akzeptiere das jetzt endlich!!"

Sana:" Was mischst du dich überhaupt ein??.. ich habe mit meinem suga geredet und nicht mit dir.."

Und sie schob mich zur Seite und nahm suga an den Arm. Suga schubst sie natürlich sofort weg.

Suga:" spinnst du?! Was willst du von mir!!!"

Sana:" aber warum bist du retzt so zu mir.. ach ja.. warum ich überhaupt zu dir gekommen bin!! Ich habe gehört es gibt um 20 Uhr eine Übernachtungs party bei dir...?"

Suga:" genau zu der du nicht eingeladen bist!"

Suga nahm mich dann am Arm und wir stiegen in sein Auto ein. Danach fuhr er los und ließ sana Eis kalt dort stehen. Ich sah noch wie sana noch da stand und paar Sekunden dem Auto hinterher sah dann stampfte sie mit dem fuß und schrie sehr wütend und laut.

Y/n:" wohou.. sie ist aber mega angepisst.."

und ich und suga lachten bis wir zuhause angekommen sind.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Y/n and the Badboy (BTS Suga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt