Kapitel 9|das treffen mit suga teil 2|

152 3 0
                                    

Jimin: " Yoongi... Du bist dann Wahrheit oder Pflicht??"

Suga: " Ich nehme Pflicht"

Jimin: " hab ich mir auch gedacht... gut umarme Y/n!"

Suga: "gut"

Y/n: " WAS NEIN?! NICHTS GUT!!!"

Doch bevor ich noch ein Wort sagen konnte umarmte mich Yoongi fest wie als ob er mich nie wieder loslassen möchte..Ich erstarre wie ein Stein und mein Herz rast wie verrückt. Doch nach 2 min. Ließ er mich los und ich fühlte mich wie als ob eine leere in mir wehre..

Suga:" gut wollt ihr was essen ich tuhe was bestellen??"

Lisa: " oh ja ich habe mega Hunger!!"

Suga: " gut dann bestelle ich mal."

...Zeitsprung...

Als wir verig wahren räumten wir alle zusammen auf.

Lisa: " gut ich und Jimin müssen jetzt los.

Y/n: " aber... aber..meine mutter ist noch nicht zuhause.. "

Lusa: " ja du kannst ja noch 1 stunde hier bleiben oder?? Ja wir gehen jetzt auf jeden fall los"

Na toll...jetzt muss ich 1 ganze stunde mit diesem badboy bleiben...

Suga: " okay dann biss Montag in der Schule tschüss."

Als sie raus gingen blieb ich wie angewürzelt stehen und hoffte nur das die Zeit so schnell wie möglich vorbei ging..

Suga: " also was wollen wir machen??"

Doch ich konnte nur daran denken was das letzte Mal fast passiert ist wo wir gerade mal nur 5 min. Alleine wahren... ich will garnicht daran denken was jetzt passiert wenn wir eine Stunde komplett alleine sind...!!!

Suga: " hast du etwa Angst??"

Sagte er und ging immer näher und näher zu mir. Ich ging natürlich mit jedem Schritt den er vor macht, machte ich jeden Schritt zurück. Bis ich die kalte Wand erreichte und mich leicht erschreckte. Er war mir plötzlich wieder so nahe wie heute morgen und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich spürte sein atem Schon auf meiner Oberlippe und hab so Panik gekriegt das ich schnell meine Augen Zumachen und einfach hoffte das es bald vorbei ist.. Doch dann anstatt was ich dachte das kommt kam nur ein:

Suga: "Welchen Film willst du schauen??"

Was?! Welchen Film willst du schauen!! Pff...ich dachte du küsst mich jetzt...

Suga: " und ach ja.... keine sorge.. ich werde dich schon nicht küssen.."

In mir kahm eine Erleichterung aber auch gleich eine Enttäuschung... ich weiß auch nicht warum... Dabei habe ich förmlich darum gebeten das er mich nicht küsst...aber das er das nicht bemerkt gab ich nur ein leißes:

Y/n: "..ok.."

Von mir.

Suga: " oder willst du das ich dich küssen??"

Und als er das sagte kahm er wieder zu mir.

Y/n: " ehm nein!!"

Sagte ich nur ganz schnell.

Suga: " na gut.. dann Welchen Film willst du jetzt anschauen??"

...Zeitsprung...

Als die 1 stunde zu ende war zog ich meine Schuhe an und wollte gerade gehen als ich eine Nachricht von meiner Mutter bekam.

Mama:
Hey spätzchen!
Deine Tante und ich
Wollen für 1 Woche
Nach Paris also könntest
Du vielleicht bei Lisa für
Die eine Woche übernachten??

: Y/n
Ja klar!

Ich wollte gerade Lisa anrufen doch sie ging nicht ran. Ich versuchte es noch weitete Male aber sie ging einfach nicht ran.ich könnte ihr verschoben zu schreiben.

Y/n:

Lisa??

Hallo lisa???

LISA????

doch ohne Erfolg.......oh nein..... sag mir nicht... NEIN NEIN NEIN!!! Das kann doch nicht wahr sein... entweder ich schlafe auf der Straße oder.... bei... diesem badboy... oh ...nein...

Y/n: "hey...ehm..also..."

Doch bevor ich noch was sagen konnte..

Suga: " jaja.. ich weiß Lisa geht nicht ran deine mutter ist in paris und du hast keinen Schlüssel... klar kannst du bei mir übernachten."

Y/n: "wocher wusstest du...??"

Suga: "Lisa hat es mir gesagt wo du noch nicht da warst bevor wir hier her gefahren sind. Sie hat dir hier eine Tasche da gelassen und einen Brief da gelassen."

Y/n: "einen Brief?! Wo zu denn einen Brief?! Hatt die jetzt nicht nur ihr Verstand sondern ihr Handy verloren oder was?!"

Sagte ich und wahr froh das sie mich nicht hörte die würde mich umbringen.

Also öffnete ich den Brief und las ihn laut vor:

Liebe Y/n

.......

_________________________________________

....Vortsetzung folgt....

Y/n and the Badboy (BTS Suga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt