Rose:" so...und joa...so haben wir uns kennen gelernt..."
...Zeitsprung...
Als wir noch ein paar Runden gespielt haben, beschlossen wir noch einen Film anzuschauen.
Alle Pärchen lagen neben ei ander und hatten sich eingekuschellt...nur ich und suga nicht..er wollte ja das wir heute alleine sind...Nach einer Weile worde es mir aber doch zu blöd und ich beschloss zu ihm zu gehen und saß mich auf sein schoß hin. Er gab mir einen Kuss und fing an was zu sagen.
Suga:" hey Baby.. hast du mich vermisst?"
Und grinste mit diesem dreckigem Lächeln.
Y/n:" nur damit das klar ist du hast Gäste also passiert hier nix weiteres außer kuscheln und vieleicht ein Kuss.
Suga:"wie du meinst..."
Nach einer Weile sind auch schon alle eingeschlafen außer ich und suga.
Suga:"und was wollen wir machen?"
Y/n:"schlafen gehen"
Suga:" du bist so eine spiel verdärberin.."
Y//n:" jaja..wie auch immer..ich gehe ins Bad und dann gehe ich schlafen du kannst ja machen was du willst"
Ich ging dann nach oben ins Bad und putzen mir die Zähne. Dann suchte ich mein Handy da ich noch kurz meiner Mutter schreiben wollte wann ich morgen da sein sollte. Ich ging also in das Zimmer von suga um es zu suchen und da war es auch. Ich ging zum Nacht tisch und wollte es holen als mich jemand von hinten am Arm packte und mich umdrehte und an die Wand drückte.. ich erschrak zu erst aber beruhigte mich wieder als ich sah das es suga war.
Y/n:" suga Was willst...mhh..."
Er küsste mich zuerst und dann meinen Hals.
Y/n:"suga..Hör auf die anderen könnten uns hören.."
Suga:" na und? Die wissen doch das wir ein paar sind also daran müssen die sich jetzt gewöhnen."
Y/n:" yoon...gi..Hör auf.."
Suga:"na gut.."
Er hörte auf meinen Hals ab zu knutschen und wir gingen nach unten ins Wohnzimmer und kuschelten uns zusammen ein. Dann schliefen wir auch schon bald ein.
Am nächsten morgen:
Ich wachte früh auf und ging nach oben um mich zu duschen. Ich zog mich also schon aus und ging in die regendusche. Als plötzlich jemand auch drinnen war.
Y/n:" SUGA?! WAS MACHST DU HIER?!!"
wieso hab ich den nicht bemerkt?
Suga:" uhm...ich war hier zu erst??"
Y/n:"raus!!!"
Suga:" Nö...ich war hier zu erst!...dann duschen wir halt eben zusammen...ist ja nicht das 1 mal..."
Y/n:"uhm.. na schön.."
Ich schaute die ganze zeit nur auf den Boden während ich mich duschte..
Suga nahm plötzlich mein Gesicht mit seinen Händen und küsste mich.
Suga:" hey...dir muss es nicht peinlich sein.."
Y/n:"ja..ich weiß.."
Als wir fertig waren zogen wir uns an und ich ging g in das Gäste Zimmer um meine Sachen zu packen.
Suga:" Schade das du schon gehen musst..."
Y/n:"ja...ich werde es vermissen hier neben dir zu schlafen...und immer zu wissen das mich jemand beschützt.."
Suga umarmte mich daraufhin und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann begleitete er mich nach draußen und Fuhr mich nahause.
Ich sah unser Haus doch wahr nicht sehr froh darüber... ein wenig erleichtert schon aber...ich werde ihn vermissen...
Suga:"so da sind wir..."
Y/n:" ja..."
Suga begleitete mich noch nahause und ich klingelte. Er wollte gerade gehen aber da öffnete meine mutter schon die Tür und sah ihn.
Y/n mum:"Ohhh!!! Y/n da bist du ja!!! Und wer bist du?"
Y/n:" also das ist..."
Y/n mum:" du bist bestimmt ihr freund stimmt's?"
Y/n:" WAS NEI...."
Suga:"Ja. Ich bin dir freund von ihrer wunder hübschen Tochter Y/n. Mein Name ist Min Yoongi. Und sie sind Miss. Y/l/n?
Y/n mum:"ja...möchtest du vieleicht rein kommen?"
Suga:"gerne"
Meine mum verstand sich die ganze zeit eigentlich sehr gut mit suga und sie mag ihn. Eigentlich war er ganz höflich und nett...was mann von ihm nicht wirklich beim ersten Eindruck bemerkt .
DU LIEST GERADE
Y/n and the Badboy (BTS Suga)
FanfictionY/n ist ein 17 jähriges Mädchen das die Schule gewechselt hat. Schon bald trifft sie den badboy der Schule. Den sie garnicht leiden kann.. oder etwa doch?..... NICHT KOPIEREN!!!!!! don't like it, don't read it.