Kapitel 24 |der schlimmste tag in sugas leben|

96 2 0
                                    

Suga's POV:

Ich ging zur ampel und sah Y/n. Ich war sehr froh sie zu sehen und winkte ihr zu. Sie sah mich und ich lächelte. Sie rannte dann schnell über die Straße. Ich wollte sie umarmen wenn sie bei mir war doch dann traf sie ein Lastwagen.... ich konnte nicht rechtzeitig reagieren und jetzt... sie ist..
Ich fing an zu weinen und rannte schnell zu Y/n. Sie atmete nur noch sehr schwer und blutete am Kopf.
Ich schrie zu dem Lastwagen Fahrer..

Suga:" HEY!!! DU IDIOT!!! ICH BRINGE DICH UM!!! JIMM SOFORT RAUS!!!!"

Er ging raus und als ich sah wer es war erstarr ich...

Sana:" na nicht froh die endlich los zu sein?"

Sie kicherte.

Suga:"NEIN!! SANA DU BIST SO TOT!! CERSTEH ES ENDLICH ICH LIEBE Y/N ÜBER ALLES!!!UND DICH HASSE ICH WIE DIE PEST!"

Sana:"aber mein oppa.."

Suga:" ICH BIN NICHT DEIN OPPA UND NENNE MICH NICHT SO ZUM LETZTEN MAL!"

Ich ging zu ihr hin und klatschte ihr eine. Sie hielt sich eine Hand an die rote backe und kriegte Tränen.

Sana:" aber ich hab das doch für mich und dich gemacht..."

Ich schaute sie ganz kalt ohne Gefühle an und sagte ihr...

Suga:" es gibt kein du und ich mehr sana. Und es wird es auch nie mehr geben!.. Fahr einfach zur Hölle Sana. Und jetzt verschwinde!!"

Sie fing an zu heulen.

Suga:" ICH SAGTE DU SOLLST JETZT VERSCHWINDEN!!"

Sie rannte dann voller Tränen weg und um ehrlich zu sein tut sie mir kein bisschen leid.

Ich nahm dann Y/n und rufte schnell ein krankenwagen an.

...Zeitsprung...

Der Arzt kahm ins Zimmer.

Dr. Kim:" Hallo, ich bin Dr. kim. Ich bin der Arzt von Y/n. Sie sind der Freund von Y/n?"

Suga:" ja. Wie geht es denn Y/n?"

Dr. Kim:" ihr Zustand ist sehr schlimm. Im Moment können wir ihnen noch nichts sagen. Es tut uns sehr leid."

Ich konnte es einfach nicht mehr glauben... ich wollte das Ei Fach nicht wahr haben was sana meiner großen Liebe antat...wenn Y/n stirbt weiß ich nicht mehr was ich tun soll..."

Dr. Kim:" wissen Sie denn wer die Person ist der das ihr antat?"

Suga:"ja.. es war meine ex-Freundin.. Ihr Name ist Minatosaki Sana."

Dr. Kim:" gut zu wissen. Wir werden die Polizei informieren und sie festnehmen. Sie wird euch sicher nicht mehr belästigen."

Suga:"vielen Dank Doktor Kim."

Der Arzt hing dann aus dem zimmer raus und ich setzte mich neben Y/n und wartete auf Jimin, Lisa, jennie und Rose. Taehyung und Jennie kommen auch aber etwas später. Und da waren sie schon.

Jimin:" hey suga?! Was ist los?!! Was ist mit Y/n??"

Suga:" die Ärzte wissen es noch nicht ganz genau.."

Rose:"und wie ist es überhaupt dazu gekommen??!"

Suga:" Sana..."

Jimin:" ok dann wissen wir schon genug!! Diese kleine schlampe!!!"Ich bringe sie um!!"

Suga:" sie hat Y/n überfahren als sie zu mir über die Straße gerannt ist...sie hatte es geplant..."

Jisoo:"oh nein!! Ich bringe sie um!! Schließlich hatte sie meine beste freundin überfahren!!"

Suga:"und das wird sicher nicht das letzte mal sein..Y/n ist wegen mir in Gefahr..."

Rose:" sag sowas nicht!!! Du hast ihr auch sehr oft geholfen!!"

Suga:"ja aber... ich hätte über die Straße auch gehen können oder sie abholen... ich bin an all dem schuld!!!"

Taehyung:" du konntest es aber nicht wissen!!! Du bist nicht schuld!!! Sondern allein nur Sana!! U d Diese kleine Bitch wird auch dafür bezahlen!!"

Wir drehten uns alle zur Tür und sahen das Taehyung und Jennie auch da waren.

Jimin:" seit wann seid ihr hier??"

Taehyung:" Wir sind so paar Minuten nach euch gekommen. Yoongi hat u sicheren angerufen. Wir wissen schon was los ist."

Der Arzt kahm gerade rein.

Dr. Kim:" so der Patient bräuchte jetzt etwas Ruhe... und wir müssen nich später schauen was los ist. Könntet ihr morgen wieder kommen?"

Suga:" klar."

Ich gab Y/n noch ein Kuss und dann gingen wir.

Y/n and the Badboy (BTS Suga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt