Kapitel 19

132 4 5
                                    

Tenyas Sicht
Ich erklärte meiner Mutter im Zimmer nebenan alles und zwar auf das letzte Detail. "Oh gott warum nur? Warum musste mein Sohn sich in eine Schurkin verlieben?" Sie kam wieder zu mir und umarmte mich. "Ich akzeptiere das sie eine Schurkin eigentlich ist oder war. Ich behalte es lieber für mich. Sie ist schließlich jetzt eine Iida und sie ist im inneren eine reine Seele." Ich bedankte mich bei meiner Mutter und zusammen gingen wir in das Zimmer wo meine Frau und mein Schwiegervater drin sind. Sie weinte wieder. "Was ist los mein Liebling?" Ich nahm sie in meinen Arm. "Sie wird uns garantiert nicht mehr so akzeptiert und uns auseinander bringen. Und...und sie wird mir meine Kinder wegnehmen." Sie weinte bitterlich und bevor ich was sagen konnte kam meine Mutter auf sie zu und nahm ihre Hände in ihre. "Meine Süße. Ich akzeptiere dich so wie du bist. Du bist kein schlechter Mensch. Nur weil du früher so warst heißt es nicht das du jetzt noch so bist. Ich würde dir niemals deine Kinder wegnehmen und deinen Ehemann erstreckt nicht. Ich erzähle niemanden davon etwas. Nicht einmal meinem Ehemann. Ich verspreche es. Wir Iida Frauen müssen zusammen halten." Beide umarmte sich und dann begrüßte meine Mutter Kurugiri. Sie beide verstanden sich sehr gut.

Timeskip am Abend
Readers Sicht
Ich bin erleichtert das das alles so gut lief. Jetzt kann mein Vater immer kommen auch wenn Tenyas Mom dabei ist. "Ich liebe dich mein Lieber Ehemann." Ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich auch meine liebe Ehefrau." Wir küssten uns leidenschaftlich und schliefen zusammen ein. 'Es fühlt sich so gut an ihn Ehemann nennen zu können.'

_________________________________________

Sorry es ist leider sehr kurz geworden.

Für Immer Zusammen ~Tenya x Reader~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt