Readers Sicht
Ich wachte neben meinem noch schlafenden Ehemann auf und sah zum Wecker. 'Oh gott es ist erst 4Uhr morgens?!' Ich war leider schon super wach und konnte nicht mehr einschlafen also entschied ich mich runter in die Küche zu gehen um mir Essen zu machen. Zum Glück sind meine Zwillinge sehr stille Babys und schlafen demnach auch immer bis um 11uhr.Nach ein paar Minuten hörte ich jemanden runter kommen. "Guten Morgen mein Schatz." Sagte Tenya zu mir und umarmte mich von hinten. "Habe ich dich etwa geweckt? Du kannst doch schlafen gehen du hast heute ja noch Schule." Er sagte nichts dazu. Er hob mich auch die Platte hoch und gab mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss. "Ui ist da etwa jemand geil drauf." Sagte ich pervers und ohne das er was sagt zog er meine Hose aus und leckte an meine Pussy. "Oh..baby es ist so..geil." Ich bin gekommen. "Ich will mehr." Sagte er zu mir und zog sich seine Hose aus. "Aber du hast doch heute noch Schule." Er hörte nicht auf mich und holte sein Glied aus seiner Boxershorts.
Er gab mir einen Kuss wärend er sein Glied in mich hinein steckte. Wir beide stöhnten in den Kuss hinein. "Härter Baby. Fick mich so hart wie du kannst." Schrie ich ihn an.
Da das Zimmer unserer Babys Schalldicht nach innen hin ist kann ich so laut schreien wie ich will.
Er wurde immer schneller und schneller. "Ich..komme gleich." Als er diesen Satz beendete kam ich und stöhnte laut auf. Er kam einige Sekunden nach mir. All sein Sperma floss in mich hinein. Ich kann ja nicht mehr schwanger werden, da ich mir die Eierstöcke amplantiert(?) habe. "Noch..eine Runde."Sagte ich erschöpft.
Das ging so weit bis er dann zur UA musste. Er gab mir noch einen Kuss und ging dann. Ich wartete und schaute auf dem Fernseher in den Nachrichten was so in der Stadt vorsich ging. Bis es dann klingelte. Ich ging an die Tür und war sehr überrascht. Es waren Shigaraki, Dabi und unser Sohn Yuri. "Was tut ihr denn hier?" Sagte ich überrascht. "Es tut mir sehr leid (d/n) aber wir haben alles versucht Yuri will keine Milch aus der Flasche annehmen. Und wir wollten dich fragen ob du vllt..."bevor Shigaraki den Satz beendete sagte ich was. "Ist ok, kommt erstmal rein ich hole in der Zeit Yui und Yuuto dann kriegen sie gleich alle was. Fühlt euch wie zuhause." Beide kamen rein und setzen sich auf die Couch.
Nach einigen Minuten kam ich mit Yui, auf meinem Linken Arm, und mit Yuuto, auf meinem Rechten Arm, herunter und saß mich gegenüber auf die Couch von Shigaraki und Dabi. Ich nahm als erstes Yui und nahm sie an die Brust. Mir war es nicht unangenehm vor den beiden das zu tun. "Und wie läuft so euer Liebesleben?" Fragte ich neugierig und die beiden schauten sich kurz an und dann schauten sie zu mir. "Also Shigaraki kann jetzt schwanger werden und ist es schon." Sagte Dabi kalt zu mir. Meine Augen öffneten sich. "Wie jetzt? Er ist schwanger?! Ich hoffe mal von dir Dabi!" Beide nickten und erzählten mir alles.
Shigarakis Sicht
"Also es war so...ich lief halt so zu einem Laden um Babysnacks zu kaufen und dort war so ein Paar das sich gestritten hat ich habe es halt ignoriert und so. Und als der Mann dann weg war fing es an das die Frau irgendein Dampf prodozierte und er erwischte mich und die anderen komischer Weise nicht. Sie lief auf mich zu und entschuldigte sich so oft bis ich gefragt habe was ihr Quirk ist. Sie meinte das dieser Nebel unseren Innersten Traum erfüllen würden. Und da wurde mir in Gedanken schon schwarz, weil mein inniger Wunsch war es von Dabi schwanger zu werden. Naja und ich habe ihr so Andeutungen gemacht und dann erzählte sie mir sie hatte das schon einmal und sagte mir das ich nun eine Gebärmutter habe und alles drum und dran. Also einen Penis und so habe ich noch aber in meinem Arsch wenn man es so sagen will ist jetzt auch eine Gebärmutter drin. Als ich gehen wollte sagte sie mir ich verdampfen jetzt Sexpheromone die meinen Partner dazu auffordern werden mich zu schwängern. Ich glaubte das alles nicht und ging mach Hause. Dort war Dabi und wollte mir was sagen bis er dann zu mir kam und naja dann hat er mich geschwängert."erzählte ich meine Geschichte (d/n). Ihre Augen waren immer noch weit offen. "Und ich hatte dieses Gefühl als ich ihn sah das ich ihn schwängern sollte." Fügte Dabi noch hinzu.Readers Sicht
Ich war erstaunt das Shiggy das so offen sagte. "Also habt ihr jetzt ein Baby von mir und Shigaraki und noch eins in Shigarakis Gebärmutter das von Dabi ist wenn ich es so mitbekommen habe. Und Shiggy du durchlebt jetzt eine "normale"Schwangerschaft?" Beide stimmten zu.Timeskip
Tenyas Sicht
Ich öffnete die Tür und sah Shigaraki und Dabi auf der Couch sitzen. Meine Frau saß ihnen gegenüber und hatte eine freie Brust wo sie Yuri dran hielt. "Was ist denn hier los?" Ich schaute etwas geschockt. Als sie zu mir kam gab sie mir einen Kuss und erklärte mir alles als wir uns auf die Couch setzten. "Es ist ungewöhnlich aber herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Denkt ihr ihr schafft es mit zwei Babys ihr seid schließlich zwei Schurken und Shigaraki muss sich die Schwangerschaft über ausruhen und darf nicht wirklich was machen?" Beide sagten sie schaffen es und meine Frau und ich beteten ihnen Hilfe an die sie dankend annahmen.Nach ein Paar Stunden gingen sie wieder. "Wow das war mal was anderes." Sagte ich zu meiner Frau und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja mein Liebling du hast absolut recht.
Timeskip im Bett
Wir beide kuschelte wie gewohnt uns aneinander. "Babe? Kannst du vllt deinen Penis in mich stecken es fühlt sich dann immer so gut und entspannend an. Du kannst mich auch gerne ficken wenn du willst." Ich schaute sie mit einem rotschimmer auf meinem Gesicht an und nickte ihr zu. Sie zog sich und mich schnell die Unterhosen aus und ich steckte mein Glied so wie sie es wollte in sie rein. So schliefen wir zusammen ein._________________________________________
Sorry der Schluss war etwas cringe. XD
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen ~Tenya x Reader~
Fanfiction!CHARACTERE GEHÖREN NICHT MIR AUßER HINA WATANBOBE! Du suchst eine Tenya x Reader Geschichte wo auch ihr zusammen leben und Kinder habt dann seid ihr hier richtig. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jeden Kommentar und vllt auf ein paar A...