Achtung Lemon Kapitel!!!
Sicht Reader
Als wir uns lösten von Kuss wollte ich gerade in meine Hosentasche greifen um das Kondom rauszuholen. Doch...WAS?! ICH HABE KEINS DABEI?!! "Was ist los (d/n)?" Er schaute mich verwundert an. Mein ängstlicher Blick wurde zu einem perversen. 'Ach wofür brauch ich ein Kondom? Dann werd ich halt schwanger. Immerhin ist es dann von ihm das Kind.' "Ach nichts mein Süßer."
Ich konnte es nicht mehr aushalten und zog mir mein Shirt aus. Jetzt saß ich da nur in BH obenrum. Ich sah wie Tenya mega rot wurde und jetzt zog ich noch meinen BH aus. "Na gefällt dir was du siehst?" Fragt ich ihn pervers. Ich ließ ihm keine Zeit zum Antworten und zog nun seine ganzen Sachen aus und auch meine restlichen Sachen. "Da ist ja jemand schon sehr erregt wie ich sehe. Hihi." Er wurde rot und schaute weg. Ich nahm sein Gesicht in eine Hand und drehte es zu mir. "Ich liebe dich Tenya Iida." Ich küsste ihn wieder und er Erwidert. "Ich liebe dich auch"
Ich nahm jetzt seinen penis in meine Hände und führte ihn in Richtung meines Eingangs, doch bevor er drin war unterbrach mich Tenya. "Ich habe kein Kondom dabei." Ich schaute komisch auf. "Ich auch nicht. Aber mir ist es egal ob ich schwanger werde oder nicht. Solange das Kind von dir ist ist es mir egal." "Aber so geht da..." bevor er den Satz zuende sprach steckte ich mir seinen Schwanz in meine pussy. Wir beide stöhnten doll auf.
Tenyas Sicht
Am Anfang übernahm sie die Führung, weil ich immernoch geschockt war von ihrer Aussagen das es ihr egal sei wenn sie schwanger wird. Doch jetzt wurde es mir zu doof und ich übernahm endlich die Führung. "Ahh...Ten..yaa.." Sie stöhnte auf und ich rammte meinen Penis noch stärke in sie rein. Ich spürte schon bei ersten eindringen das ich in ihrer Gebärmutter gestoßen bin. "Komm fick mich härter Tenya!" Sie stohnte mir ins Ohr und ich wurde noch schneller. "(D/N) ich..ich komme gleich." Wir beide stöhnten auf und ich merkte das wir gleichzeitig zum Höhepunkt gekommen waren. Ich wollte meinen Penis rausziehen doch (d/n) drückte mich wieder in sie rein. "Lass ihn drin. Ich will dein ganzes Sperma haben. Ich werde sowieso schwanger, da heute die gefährliche Woche ist." Ich war natürlich erst geschockt aber dann küsste ich sie. "Wir kriegen das gemeinsam hin (d/n). Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Tenya."
Readers Sicht
Wir sind immer noch in der Stellung das sein Penis in mir steckt und ich spüre immernoch das immer wieder mehr sperma in mich eindran. Er war also noch lange nicht fertig. Also verblieben wir noch etwas länger so. 'Ich werde schwanger von ihm. Was wohl mein Dad dazu sagen wird? Ach egal aber solange es noch nicht zu 100% feststeht will ich Tenyas Sperma so oft wie es nur geht in mir spüren! Am besten diese restliche Woche noch jeden Tag, dann werde ich sicher schwanger' nun wurde ich von Tenya aus meinen Gedanken gelöst. "Ich sollte ihn jetzt rausziehen sonst läuft alles über." Ich merkte wie er ihn rausgehen wollte doch ich drückte ihn wieder in mich und zog Tenya zu mir. "Nein bitte noch eine Runde. Ich will schwanger werden von dir mein süßer!"
Und so machten wir es nun noch eine Runde mehr.
_________________________________________
Sorry für alle die lemons nich so mögen. Und irgendwie wurde das hier schon fast zu einem Hentai aber haha ok XD.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen ~Tenya x Reader~
Fanfiction!CHARACTERE GEHÖREN NICHT MIR AUßER HINA WATANBOBE! Du suchst eine Tenya x Reader Geschichte wo auch ihr zusammen leben und Kinder habt dann seid ihr hier richtig. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jeden Kommentar und vllt auf ein paar A...