Kapitel 25

86 5 0
                                    

Tenyas Sicht
Ich bin jetzt mit Yuuto in seinem Klassenzimmer. "Uii cool. Leute Yuuto hat seinen Dad mitgebracht." Alle sahen mich jetzt an. "Oha ich bin ihr größter Fan Mister Iida." Ein Mädchen kam auf mich zu und ich schüttelte ihr Hand.

Alle Kinder stellen sich vor und ich muss sagen es ist eine interessante Klasse mit wunderbaren Schülern und Schülerinnen.

Timeskip
"Das war ein cooler Tag. Danke Dad, dass du mit mir gekommen bist." Yuuto schaute mich lächelnd an. Ich legte meine Hand auf seinen Kopf. "Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Komm wir holen Mama und Yui ab." Er nickte.

Nun standen wir vor der UA. "Wow. Es ist komisch wieder hier zu sein." Sagte ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. "Tenyaaaaaa. Hallo mein Liebling." Schrie Meine Frau mir zu und rannte auf mich zu. Ih öffnete meine Arme und sie sprang auf mich rauf. "Ich habe dich vermisst mein Geliebter." Sagte sie mir. Ich wurde rot und küsste sie. "Boar Mom du warst den ganzen Tag so schön nicht peinlich und jetzt bloß weil Papa da ist fängst du an peinlich zu sein." Yui beschwerte sich. Wir mussten lachten. "Heyyy Yui warte auf mich." Ein Junge kam zu Yui gerannt und nahm sie von hinten in den Arm. Ich war geschockt. "Oh ähm hey Mister Iida." Er war etwas eingeschüchtert glaube ich. "Wer bist du? Und was hast du mit meiner Tochter zu tun?" Fragte ich ihn. Nun ließ er meine Tochter los und sie wurde rot. "Aber mein Liebling. Reg dich nicht auf. Das ist Kaijirou Bakugou. Der Sohn von Katsuki und Eijirou. Und er ist der Freund unserer Tochter." Klärte mich netter weiße meine Frau auf. Sie gab mir einen Kuss und ich beruhigte mich wieder. "Nagut, schön dich kennenzulernen. Wehe dir du tust meiner Tochter weh sonst tu ich dir weh." Drohte ich ihm und er sabotiert und sagte "Jawohl Sir." Jetzt kicherte wir alle und gingen zu uns nach Hause.

Readers Sicht
"Ich rufe dann mal deine Väter an das du bei uns bleiben wirst für eine Nacht. Gib mir bitte deren Nummer." Sagte ich zu Kaijirou und er gab sie mir auch.

Ich klingelte durch und jemand nam ab. "Hallo hier bei Bakugous." Innerlich kicherte ich, weil es ist ungewohnt Eijirou sowas sagen zu hören. "Ja hallo, hier ist (d/n) (d/nn). Kennst du mich noch?" Er war mega fröhlich und wir erzählten uns so viel und wie Bakugou und er zusammen gekommen sind. "Achso Eijirou, dein Sohn bleibt diese Nacht bei uns. Ich hoffe es ist ok. Vllt weißt du es noch nicht aber meine Tochter und deinSohn sind..." Ich konnte den Satz nicht beenden. "Ich weiß sie sind zusammen. Natürlich kann er bei euch bleiben. Aber bitte pass auf wenn sie in einem Zimmer schlafen das sie wissen wo Kondome sind. Also wenn du verstehst was ich meine."Wir beide lachten herzlich und verabschiedeten uns wieder.

Für Immer Zusammen ~Tenya x Reader~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt