Beim Treffpunkt Readers Sicht
Wir alle waren schon beim Treffpunkt nur Shigaraki nicht. 'Wo ist er denn?' Nach diesem Gedanken sah ich aber Shigaraki plötzlich vor uns stehen. "So wir gehen jetzt wieder. Ich habe genug gesehen. Ach ja und (d/n).." jetzt schaute er zu mir. "Ich soll dir von diesem blauen Jungen sagen das er dich liebt." Ich wurde Rot. "Awwww meine Bestiii hat einen Freuuunnnddd. Hihi." Toga schaute gierig zu mir. "Hihi ich glaube ja..."Ich wurde jetzt noch roter. "Können wir jetzt oder braucht ihr noch länger ihr beide?!" Toga und ich schauten uns an und dann ihn. "Ja kann losgehen!" Sagten wir beide gleichzeitig und Kurugiri öffnete demnach ein schwarzes Loch und wir gingen alle durch.
Timeskip ein paar Tage später
Es ist jetzt schon etwas her seit ich Tenya gesehen habe. Somindestens wo er es wusste das ich ihn sehe. Ja ich beobachte alles was er macht ich liebe ihn ja schließlich.
Als ich fertig mit frühstücken war wollte ich gerade aus der Tür laufen doch Kurugiri hielt mich kurz auf. "Pass auf dich auf ok? Ich will dich nicht verlieren." Naw ich liebe meinen Dad dafür. "Ja ich passe auf. Ich werde vllt etwas länger bei Tenya bleiben also nicht wunder ja? Ok ich bin dann mal weg." Bevor er was sagen konnte lief ich schon aus der Tür und war weg.
Tenyas Sicht
Ich habe (d/n) lange nicht mehr gesehen ich hoffe ihr geht es gut.
Ich lief durch den Park um etwas Sport zu dreiben an meiner üblichen Stelle. 'Komisch heute ist ja gar keiner hier im Wald?' Ich joggte weiter und dann griff mich eine Hand von hinten. "Psht, tenya ich bin es nur, (d/n)." Jetzt nahm sie die Hand von meinem Mund und ich, ohne irgendwas zu sagen, legte ich meine Hände an ihre Wangen und küsste sie. Er war kurz aber leidenschaftlich.
"Ich habe dich vermisst." Sagte ich zu ihr und merkte wie sie rot wurde. Als ich merkte was ich getan habe wurde ich nun auch rot und verrenckte meine Arme. (Die bewegung die er immer macht XD)
Sicht Readers
Als er rot wurde musste ich schmunzel. Jetzt macht er so eine komische Bewegung mit den Armen. Oh man wie komisch.
Ich schlug meine Arme um seinen Hals und Küsste ihn, dieses Mal leckte ich mit meiner Zunge an seine Lippen um nach Eingang zu betteln, den ich natürlich bekam. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz und er gewann. 'Nächstes Mal mache ich es dir nicht so leicht mein Süßer. Hihi.' Dachte uch mir nur und dann lösten wir uns.
"Wow du...du bist einfach.."bevor er den Satz zu Ende bringen konnte sagte ich nur "Danke du auch." Ich setzte mich auf einen Tisch der in der Nähe von uns stand und zog Tenya mit mir. Wir küssten uns wieder und ich wurde noch gieriger. 'Ich will ihn! Jetzt!' Da ich seit ich Tenya das erste mal sah immer ein Kondom in meiner Tasche hatte war das also auch kein Problem. "Tenya, ich will dich jetzt in mir haben!" Ich schaute verführerisch ihn an und er wurde wieder rot und machte diese Handbewegung. "Aber (d/n) doch nicht in der Öffentlichkeit.." "Hier kommt keiner Hin ich habe das Gebiet sperren lassen." Er schaute mich komisch an. "Wie?" Fragte er doch ich wollte nicht reden ich wollte fühlen, ich wollte ihn in mir fühlen. "Red nich sondern küss mich!" Dann zog ich ihn an mir und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen ~Tenya x Reader~
أدب الهواة!CHARACTERE GEHÖREN NICHT MIR AUßER HINA WATANBOBE! Du suchst eine Tenya x Reader Geschichte wo auch ihr zusammen leben und Kinder habt dann seid ihr hier richtig. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jeden Kommentar und vllt auf ein paar A...