Kapitel 27

118 3 0
                                    

Timeskip
Readers Sicht
Es sind jetzt drei Jahre vergangen. Meine Tochter Yui ist jetzt mit Katjirou verheiratet und sie haben eine süße kleine Tochter die ein paar Monate alt ist. Und beide sind jetzt schon gute Helden geworden.

Mein erster Sohn Yuuto ist mit dem Sohn von Shoto und Izuku zusammen. Sie wollen ein Kind haben und suchen eine Person auf die meinen Sohn schwanger werden lassen kann durch ihr Quirk, so wie bei Dabi und Shigaraki. Yuuto hat sich entschlossen ein normaler Mensch zu werden. Er will kein Schurke aber auch kein Held sein. Er verabscheut beides etwas. Aber er steht auch dazu das ich ein Schurke bin und sein Vater ein Held.

Mein letzter Sohn, Yuri. Er ist zu einem prachtvollen Held geworden. Er hat keine Freundin oder einen Freund. Er sagt er braucht es erstmal nicht. Aber ich weiß er steht auf die Tochter von Ochako und Tsuyu. Ich als Mutter weiß sowas einfach.

(d/n), also die Tochter von Shigaraki und Dabi, sie ist in den Fußstapfen ihrer Väter getreten und ist eine super Schurkin. Sie verschafft Informationen aber sie will niemanden umbringen.

Und ich und Tenya? Unser Leben kann nicht perfekter sein. Er ist ein super Held und ich habe mein Schurkendasein wieder angenommen. Mich kennt natürlich keiner, weil ich nur kleine Kriminelle und kleine Helden töten die mir in den Weg stehen. Meinem Mann gefällt es nicht wirklich, weil er Angst hat das ich erwischt werde aber er akzeptiert mich.

Das Leben von mir ist einfach so schön. Es war eine gute Entscheidung so früh schwanger zu werden. Ich bereue bis heute nichts was ich gemacht habe. Ich bin überglücklich.

~Ende~

_________________________________________

Ja das war es jetzt mit der Story :,(

Ich werde als nächsten eine Snape x Reader Story machen.

Ich habe viel Spaß gehabt diese Story zu schreiben. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Für Immer Zusammen ~Tenya x Reader~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt