Timeskip
Readers Sicht
Meine Kinder sind nun 14 Jahre alt und mein Ehemann Tenya Iida und ich (d/n) Iida sind 30 Jahre alt. Wir haben unsere Kinder zusammen großgezogen und sie sind zu wundervollen Menschen geworden. Mit 18 Jahren habe ich wieder angefangen Schurkin zu sein aber natürlich nur im Hintergrund. Tenya ist nun #5 Hero. Hach ich bin so stolz auf ihn. Yui, meine Liebe Tochter, geht auf die UA um eine Heldin zu werden. Sie hat das gleiche Quirk wie ihr Vater. Yuuto, mein ältester Sohn, ist nicht interessiert ein Held zu werden, er will mit mir Schurke sein und das ist auch ok. Ich trainiere ihn täglich außer am Wochenende und er macht gute Vorschritte. Natürlich geht er auch auf eine Schule noch aber nicht auf eine wo das Helden darsein gefördert wird. Yuuto hat das Quirk Teleportation. Er kann sich oder Gegenständen telefonieren indem er ein Loch entwickelt (wie Kurugiri halt XD). Er hat das Qurik sozusagen von meinem Vater geerbt aber er hat nicht komplett die Form eines Nebels umsich rum. Mein jüngster Sohn, Yuri, er ist bei Shigaraki und Dabi in guten Händen aufgewachsen und hat eine kleine Schwester namens (d/n), Shigaraki wollte sie unbedingt nach mir benennen. Yuri geht in die selbe Klasse wie meine Yui und sie beide wissen das sie Verwandt sind. Yuri hat das Quirk rotes Eis. Er erzeugt Eis das jedoch rot ist. Die Rote Farbe bedeutet das das Eis heiß ist, ich weiß es ist ein Wiederspruch in sich aber wer mit dem Eis in Berührung kommt verbrännt sich. Er kann es kontrollieren bis zu welchem Grad es gefährlich sein kann wenn man es berührt. (D/n) hat das selbe Quirk wie Shigaraki und ist auch an der UA aber in der Support Abteilung, da sie jedem Held, wie es Mei tat, mit einem bestimmten selbstentwickelten Item helfen will.Ich bin so unglaublich stolz auf meine Kinder man kann es garnicht beschreiben. Jedes zweite Wochenende treffen Tenya, meine Kinder und ich uns mit meinem Vater, Shigaraki, Dabi und ihrer Tochter und unserem Sohn. Obwohl ich nicht wollte das Yuri weiß das ich seine Mutter bin finde ich es doch jetzt gut das er es weiß und das wir uns oft sehen.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen ~Tenya x Reader~
Fanfic!CHARACTERE GEHÖREN NICHT MIR AUßER HINA WATANBOBE! Du suchst eine Tenya x Reader Geschichte wo auch ihr zusammen leben und Kinder habt dann seid ihr hier richtig. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jeden Kommentar und vllt auf ein paar A...