Tenyas Sicht
Die Ärzte ließen mich schon früher nach Hause und ich wollte meine Frau überraschen. Ich hoffe sie ist noch wach.Ich stehe jetzt vor der Haustür und schließe die Tür auf. Ich hörte ein schluchzen. Ich ging leise nach oben zu meinem und (d/n) Zimmer und dort hörte ich sie weinen. Ich lief reingedtürmt zu ihr und nahm sie in meine Arme. "Sh, alles ist gut ich bin jetzt da. Mir geht es wieder gut." Sie weinte fürchterlich in meinen Armen und erklärte mir alles. "Tenya, ich kann dich nicht beschützen. Ich will nicht das du vor mir stirbst ohne das wir unser Leben genießen konnten. Ich.. ich will nicht das du ein Held bist." Den letzten Satz schrie sie und weinte jetzt noch mehr. Hach ich kann sie ja gut verstehen aber...aber ich kann nicht aufhören. "Sh, beruhig dich. Alles wird wieder gut. Ich werde ein Held sein aber versuche mich nicht in so große Schwierigkeiten zu bringen ok?" Sie nickte. "Gut dann schlafen wir jetzt erstmal. Morgen ist ein besonderer Tag. Morgen dürfen die Eltern ihr Kinder zu den Schulen begleiten." Sie lächelte mich jetzt an und danach gingen wir beide zusammen gekuschelt ins Bett und schliefen ein.
Readers Sicht
Ich wachte früh auf. Ich habe Glück das ich einen so nennen, süßen und starken Ehemann habe. Ich gab ihm einen Aufwach Kuss auf die Stirn, zog mich an und weckte meine Kinder auf. "Kinder aufwachen. Heute dürfen wir die Schule besuchen." Beide stöhnten laut auf und ich lachte nur.Als wir dann alle gegessen haben haben wir diskutiert wer wo hin geht. "Also Yui und Yuuto. Wen wollt ihr mit nehmen?" Fragte ich sie. "Ich will das Papa mitkommt, er kennt die UA schließlich schon." Sagte Yuuto und sag begeistert davon aus seinen Vater mitbringen zu können. "Ich will das du mit mir kommst Mama. Mit dir ist es bestimmt voll witzig und dann siehst du auch die anderen Kinder von den Klassenkameraden von Papa." Sie zwinkerte mir zu. "Nagut dann ist ja alles geklärt.
So gingen wir alle unsere Wege.
An der UA angekommen gingen Yui und ich zu ihrer Klasse. "Oha ja wie cool. Leute Yui hat ihre Mutter Miss Iida mitgebracht!" Schrie ein Junge mit blonden Haaren und roten Augen. 'Er hat ähnlichkeit mit Bakugou und Kirishima' dachte ich mir so. "Hallo liebe Klasse. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin Yuis Mutter (d/n) Iida. Meinen Ehemann kennt ihr bestimmt alle. Es freut mich heute einen Tag mit euch zu verbringen." Ich lächelte alle an und sie jubelten mir zu. "Achso und du da. Der blonde Junge. Bist du mit Katsuki oder Ejirou verwandt zufällig?" Er lachte und Yui flüsterte mir ins Ohr. "Mama er ist der Sohn der beiden. Und naja, er ist .... er ist mein Freund. Also bitte blamier mich nicht." Ich musste jetzt auch kichern. "Hallo Miss Iida. Mein Name ist Kaijirou. Meine Väter sind Katsuki Bakugou und Ejirou Kirishima. Mein Quirk bezeichnet sich als Feuerstein. Ich kann mich verhärten, wie mein Vater, und aus den Versteinerungen kann ich Feuer oder besser gesagt Magma entwickeln." Ich staunte. "Wow das ist eine coole Spezialität." Er wurde etwas rot und setzte sich wieder. Ein Junge meldete sich, stand auf und verbeugte sich. "Hallo Miss Iida. Mein Name ist Shoku Todoroki. Meine Väter sind Shoto Todoroki und Izuku Midoriya. Mein Quirk heißt Eis. Ich kann wie mein Vater Eis erschaffen und ich bin auch sehr stark wie mein Dad." Wow das die vier schon so früh Kinder haben wollten wusste ich nicht. Und erstreckt das alle vier schwul sind, dass wusste ich auch nicht. Aber die alle passen super zusammen und ihre Kinder sind super süß. Aber wie haben sie Kinder bekommen? Ach wir müssen uns alle mal treffen.
Alle anderen stellten sich auch vor. Es ist eine wirklich interessante Klasse in die Yui geht. Ich freue mich das ich hierher gekommen bin. Ich frage mich wie es Tenya wohl geht.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen ~Tenya x Reader~
Фанфик!CHARACTERE GEHÖREN NICHT MIR AUßER HINA WATANBOBE! Du suchst eine Tenya x Reader Geschichte wo auch ihr zusammen leben und Kinder habt dann seid ihr hier richtig. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jeden Kommentar und vllt auf ein paar A...