Kapitel.1

236 13 0
                                    

Es ist 10:45 Uhr und du hast um 11:00 ein Fotoshooting bei deinem Praktikum in LA. Du rennst so schnell wie du kannst. Dein Blick schweift suchend an den Häusern vorbei, das du gar nicht bemerkst wie du dolle gegen eine Person krachst. ,,Na du hast es aber eilig", sagt eine männliche Stimme auf Englisch. Als du hoch schaust guckst du in ein wunderschön... äh hübsches Gesicht eines Jungens. ,,Ich ähm, es tut mir leid", stotterst du auf Englisch. ,,Ist oke, wie ist denn dein Name?", fragt der Junge, wieder auf Englisch. ,,Y/N", sagst du eilig( wieder auf Englisch). ,,Also kommst du aus Deutschland. Ich kann auch ein bisschen deutsch reden wie du hören kannst", sagt der Junge auf deutsch mit einem süßen Akzent. Du musst lächeln, doch plötzlich fällt dein Blick auf deine Uhr, ,,Oh Mist, ich bin viel zu spät dran. War schön dich kennen zulernen", rufst du dem Jungen noch zu bevor du hektisch weiter rennst. Der Junge schaut dir schmunzelnd hinterher, was du jedoch nicht mehr bemerkst.

HI LEUTE. DAS IST DIE NEUE STORY. ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH. UND ALS INFO: AB DEM MOMENT ALS DER JUNGE; ICH KANN EIN BISSCHEN DEUTSCH REDEN SAGT, SPRECHT IHR JETZT IMMER IN DEUTSCH WENN IHR EUCH SEHT!

The sound of true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt