Als du endlich angekommen bist, bist du komplett aus der puste und atmest schwer. ,,Gut, da bist du ja. Ich dachte schon du kommst gar nicht", sagte eine weibliche Stimme belustigt. ,,Tut mir leid ich habe den Weg nicht gefunden", sagst du ein bisschen beschämt. ,,Ok, los gehst. Aber erstmal stelle ich dir deinen Fotoshootingpatner vor. Komm rein Aiden!" Was, der Aiden Gallagher?! Denkst du dir. ,,Hi ich bin Aiden Ga... warte mal. Dich kenne ich doch. Stimmt, du bist vorhin total hecktisch in mich hinein gerannt", sagte Aiden belustigt. ,,Oh Gott, du warst das", sagst du beschämt, ,, Das tut mir unfassbar dolle Leid. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?!" ,,Du könntest mich ja auf nen Kaffee einladen. Natürlich nur wenn du möchtest", sagte Aiden mit süßem, amerikanischem Akzent. ,,Leute! wir müssen Anfangen!", ruft die Fotografien nun. Du läufst schnell in die Umkleiden als dir einfallt, das ihr zusammen ein NACKTFOTO machen müsst. Du gerätst komplett in Panik und versuchst nicht zu zittern. Doch zu spät. Aiden kommt rein, weil er schauen wollte ob alles in Ordnung ist und sieht dich zitternd am Boden sitzen. ,,Hey alles ok?", fragt er dich besorgt. ,,Nicht wirklich", sagst du mit zitteriger Stimme, ,,Mir ist eingefallen das wir nachher noch ein NACKTFOTO, ZUSAMMEN machen müssen!" ,,Oh, stimmt. Aber, Y/N, alles wird gut", sagt Aiden mit ruhiger Stimme. ,,Kannst du mich in den Arm nehmen", fragst du, worüber du dich im nächsten Moment schon wieder ärgerst. ,,Klar", sagt Aiden und nimmt dich in den Arm. Die Umarmung fühlt sich gut an, so warm. Du löst dich wieder von der Umarmung und willst dich umziehen als du merkst, das Aiden dich anstarrt. ,,Würdest du bitte raus gehen?", fragst du Aiden. ,,Ach so. Ehm, ja klar", meinte Aiden. Es war ihm offensichtlich peinlich das er dich angestarrt hat. Als er raus gegangen ist ziehst du dich um. Dein Outfit ist ein Ballkleid (sucht euch eins in Gedanken aus).Aiden trägt einen Anzug und du siehst das er sich bemühen muss nicht zu staunen. Du musst grinsen. Als ihr fast fertig seit kommen dann die Nacktfotos. Du kommst mit nichts, weiterm als einem Handtuch, aus der Kabine und versucht nicht rot zu werden als Aiden auch nur mit Handtuch um die Hüften da steht. Ihr geht beide vor die Kamera und legt eure Handtücher ab und du setzt dich nach Anweisungen auf Aidens Schoß.
AN ALLE. DAS FOTOSHOOTING WIRD DETAILIERT BESCHRIEBEN! ALSO WENN IHR ES NICHT LESEN WOLLT, SCROLLT RUNTER!
Ihr seit euch so nah das du Aidens Atem im Gesicht spüren kannst. ,,So und jetzt küsst euch bitte", sagt die Fotografien zu euch. Ohne lange zu zögern kommt ihr euch noch näher und küsst euch. Du merkst das Aiden der Kuss gefällt und ihr küsst euch für 5min innig. Aidens Hände gleiten an deinem Körper entlang. ,,Ok, wir haben das Foto!", rief die Fotografin. Du löst dich von Aiden, nimmst dir dein Handtuch und gehst dich anziehen.
AB HIER IST ES WIEDER NORMAL ZU LESEN!!
Als du raus gehen willst hält dich Aiden fest und zieht dich zu ihm hin. ,,Sollen wir denn jetzt einen Kaffee trinken oder nicht?", fragt er dich ,,Ehm, ach so. Ja klar", antwortest du.
SORRY ABER ICH BRAUCHTE DAS VIP-TICKET IN DIE HÖLLE, DA MEINE BESTE FREUNDIN(@RandomLlilly)ES AUCH HAT.
DU LIEST GERADE
The sound of true Love
Teen FictionEines Tages hast du es sehr eilig zu deinem neuen Job in LA zu kommen, als zu mit jemandem zusammenstößt der dein Leben, für immer, verändern sollte.