Kapitel.9

92 7 0
                                    

Ihr geht in das Gästezimmer wo du & Aiden euch hinlegt und Euch zusammen kuschelt Netflix schaut und Chips esst. Lilly hat sich auch schon hingelegt. Du und Aiden guckt euch an und küsste euch. Aiden legt sich auch dich drauf und ihr zieht euch aus. Aiden küsst dich weiter und ja... Ich wisst was dann passiert.

OK DAS SPICY ZEUG IST VORBEI!!! ICH WEIß, IST NICHT WIRKLICH SPICY ABER EGAL!

Als ihr am nächsten morgen aufwacht geht ihr in die Küche wo ihr Lilly findet. ,,Und wie wars?", fragt sie mit einem Augenzwinkern. ,,Was meinst du?", fragst du mit ironischer Stimme. Aiden schaut, verwirrt, zwischen euch hin und her. ,,Kann mich mal einer aufklären was hier passiert?!", fragt er euch dann. Du und Lilly schaut euch kurz an und dann kriegt ihr den krassesten Lachflash eures Lebens. ,,Hallo. Was passiert hier?!", fragt Aiden euch. Du hörst auf einmal auf zu lachen und rennst zum Badezimmer. Als du da bist, musst du dich übergeben. Kurz danach klopft Lilly an und fragt ob sie ein kommen darf. Du antwortest fast nicht hör bar "ja". Lilly kommt rein und nimmt dich in den Arm. ,,Wo ist Aiden?", fragst du sie. Lilly schaut dich besorgt an und antwortet: ,,Den hab ich einkaufen geschickt. Eine Frage. Habt ihr gestern verhütet?!" Du schaust Lilly an und willst "ja" sagen doch dann fällt dir was ein. ,,Oh shit! Ich glaube das haben wir vergessen!" Dir wird schwindelig, was Lilly offensichtlich bemerkt und deswegen hilft sie dir, dich auf die Couch zu setzten und bringt dir einen Eimer. ,,Soll ich dir einen Tee machen?", fragt dich Lilly. ,,Ja gerne", antwortest du schwach. Als Aiden zurück vom einkaufen ist läuft er zu dir und fragt dich: ,,Wie geht es dir Schatz?" Du musst lächeln als er dich Schatz nennt. ,,Mir geht es gut. Lilly hat gesagt das du mir irgendwas vom einkaufen mitbringst, richtig?", sagst du dann zu Aiden. ,,Ehm, ach so ja stimmt", sagt Aiden dann, ,,hier. Einmal eine Wärmeflasche, zwei Teesorten, Schokolade, ein paar Filme und das. Naja, du weißt ja was das ist." Er hält dir die Tüte hin und ganz oben liegt etwas. ,,Erst mal, danke, das ist total lieb von dir und zweitens soll ich den jetzt machen?", sagst du dann. ,,Wie du willst Prinzessin", antwortet Aiden mit einer super süßen Stimme. ,,Ok dann gehe ich jetzt ins Badezimmer", sagst du, stehst auf und nimmst dir den Schwangerschaftstest. Du gehst ins Bad machst den Test und musst dann warten. Nach fünf Minuten gehst du nochmal nach dem Test gucken und....

IHR KÖNNT EUCH FREUEN DENN DAS 10TE KAPITEL KOMMT GLAUBE ICH NOCH HEUTE!!!! ;)

The sound of true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt