Aiden hat dich immer noch auf dem Arm und trägt dich ins Schlafzimmer. Er legt dich ab und schaut dich mit einem fragendem Blick an. Deine einzige Antwort ist ein nicken.
OK LEUTE! ZWEITE VIP-KARTE IN DIE HÖLLE! SCROLLT WEITER!
Darauf hin zieht sich Aiden sein Oberteil aus und legt sich auf dich. Er fängt an dich zu küssen und dir Knutschflecken am Hals zu machen. Dann zieht er dir dein Hoodie aus und küsst deinen Bauch. Dann zieht ihr euch komplett aus und küsst euch mit Zunge. Aiden muss grinsen und küsst dich auf den Mund. Er wird grober doch du drehst euch beide um so das du oben bist. Du fängst an seine Haare zu zerwuscheln. Ihr werdet beide immer grober.
UND JA SIE HABEN CONDOME BENUTZT!!!
KÖNNT WEITER LESEN! UND ZUR INFO MEINE FREUNDIN @RandomLlilly DARF BESTIMMEN WANN UND WIE ICH SOWAS SCHREIBE ALSO DON'T COME FOR ME!
Am nächsten Morgen wachst du noch vor Aiden auf und gehst in die Küche um Frühstück zu machen. Als du fertig bist und Aiden wecken willst, ist er nicht da. Du gehst im Badezimmer nach schauen. Dort steht Aiden vor dem Spiegel und putzt sich die Zähne. ,,Ach hier bist du", meinst du zu ihm, ,,ich habe dich schon gesucht. Frühstück ist fertig." ,,Oh, danke", meinte Aiden nur. Du gehst raus, aber du weißt das etwas nicht stimmt. Beim Frühstück redet ihr nicht aber du machst dir sorgen also fragst du: ,,Sollen wir heute noch etwas unternehmen?" ,,Ne, sorry ich habe schon was vor", meint Aiden abwesend. Als Aiden dann weg ist rufst du deine Freundin an damit sie vorbei kommen kann. ,,Hi Lilly, ich wollte fragen ob du vielleicht vorbei kommen möchtest?" ,,Ehm ne sorry ich kann heute nicht", meint Lilly nur. ,,Oh ok", meinst du traurig und legst auf. Dann klingelt es plötzlich an der Tür...
DU LIEST GERADE
The sound of true Love
Teen FictionEines Tages hast du es sehr eilig zu deinem neuen Job in LA zu kommen, als zu mit jemandem zusammenstößt der dein Leben, für immer, verändern sollte.