Kapitel.6

107 8 0
                                    

Als du am nächsten Morgen aufwachst ist es noch dunkel aber Aiden ist schon wach und spielt mit deinen Haaren. ,,Guten Morgen Prinzessin", murmelt dir Aiden zu. ,,Guten Morgen Aiden", antwortest du. Du bist schon fast wieder eingeschlafen als Aiden sagt: ,,Wir müssen gleich zu einem Interview. Mach die schonmal fertig." Du steht gähnend auf und machst dich auf den Weg ins Badezimmer. Als du im Badezimmer stehst merkst du das du vielleicht mal duschen gehen solltest, also ziehst du dich aus und willst in die Dusche gehen als Aiden ruft: ,,Beeil dich bitte!" ,,Mach ich schon keine Sorgen!", rufst du zurück. Als du fertig mit duschen bist gehst du aus der Dusche und suchst dir das Kleid vom Fotoshooting raus. Du machst dir noch schnell die Haare und ein bisschen Make-Up und kommst dann aus dem Badezimmer raus. Aiden fällt fast die Kinnlade runter als er dich sieht. Aiden hat einen Anzug an und er hat sich die Haare gemacht. ,,Du siehst wunderschön aus", ist das einzige was er sagt. ,,Du siehst aber nicht schlecht aus", antwortest du. Nach 15min steht ein Taxi vor der Tür was euch zur Gala bringen soll. Ihr steigt ein und als ihr da seid und aussteigt, hält Aiden deine Hand. Ihr geht ins Gebäude und euch kommt ein Braunhaariges Mädchen entgegen. Als Aiden sie sieht, lässt er direkt deine Hand los und geht ein Stück weg von dir. Du guckst ihn verwirrt an aber er ignoriert deinen Blick. Als das Mädchen bei euch ist schaut sie dich missbilligend an, wendet sich dann aber mit einem zuckersüßem lächeln zu Aiden. ,,Hi, Aiden. Ist das etwa deine neue Freundin?", fragt sie hochnäsig. ,,Ehm... das, also. Nein, das ist nur meine Schwester", meinte Aiden dann. Deine Augen füllen sich mit tränen und du läufst so schnell wie es geht zur Toilette um Lilly anzurufen. ,,Lilly", sagst du mit verweinter Stimme, ,,komm mich bitte abholen. ich kann das nicht mehr. Nach 10min ist Lilly da und ihr fahrt zu ihr nach Hause. Du erzählst ihr alles und sie ist danach drauf und dran Aiden umzubringen. Aber erstmal, recherchiert ihr wer dieses Mädchen ist. Es stellt sich heraus das es Aidens Ex-Freundin ist und sie haben erst vor 2 Monaten schluss gemacht. Plötzlich klingelt es an der Tür...

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH BIS JETZT! ;)

The sound of true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt