,,M-m-meine Mutter ist gestorben", ist das letzte was Lilly sagt bevor sie zusammen sackt und weint. ,,Omg!", sagst du und rennst zu ihr. Du nimmst sie in den während Aiden schnell in die Küche geht um Lillys Lieblingsessen vorzubereiten. ,,Komm", sagst du zu ihr, ,,wir machen jetzt zusammen dein Lieblings essen." Lilly schaut dich mit verweinten Augen dankbar an als ihr was einfällt: ,,Aber das isst du doch nicht gerne?!",,Für dich mache ich das!", sagst du und hilfst ihr auf. Ihr macht Keiserschman, denn Lilly Lieblingsessen ist gebratene Oliven. Naja, war es. Sie hat eben eine genascht und das hat so scheußlich geschmeckt hat das Lilly, Oliven jetzt hasst. Nach dem essen geht ihr ins Krankenhaus, um nach dem Baby schauen zu lassen. ,,Hallo. Wir würden gerne nach dem Baby meiner Freundin schauen lassen", sagt Aiden zu dem Arzt auch Englisch. ,,Ok. Wie ist den ihr Name junge Frau?", fragt dich der Arzt auf englisch. ,,Y/N Y/L/N", antwortest du. ,,Ok, warten sie kurz da hinten", sagt der Arzt zu euch. Nach 5min wirst du aufgerufen und ihr geht einen Ultraschall machen. ,,Guck mal wie klein es noch ist", sagst du fast weinend. Als du Aiden anguckst, siehst du, das auch er Tränen in den Augen hat. Nach dem Ultraschall geht ihr drei, mit bester Laune, nach Hause (zu Aiden). ,,Kann ich die nächsten Tage hier bleiben und im Gäste Zimmern wohne? Ich würde gerne so viel wie möglich bei Y/N sein", sagt Lilly zu Aiden. ,,Klar", antwortet Aiden, ,,ich mache dir schnell das Gästezimmer fertig." Du hast nicht gehört was sie besprochen haben und sagst: ,,Wie schade das du schon gehen musst Lilly." ,,Ja", sagt Lilly, dann umarmt sie dich und geht. Aiden weiß das Lilly nur ihre Sachen holt und hat eben mitgespielt. Du gehst mit Aiden ins Schlafzimmer und ihr macht euch einen Film an. Du kuschelst die an Aiden doch noch 45min klingelt es an der Tür. Du willst se aufmachen gehen, doch Aiden kommt dir zu vor da du nicht rennen willst. Du gehst also zurück ins Schlafzimmer und als du dich gerade wieder hingelegt hast, kommt Lilly rein und ruft: ,,Eins, Überraschung und zwei, warum guckst du Marvel ohne mich du Kuh?!" ,,Ich dachte du kannst nicht bleiben?", fragst du dann verwirrt. ,,Doch. Ich habe nur meine Sachen geholt und Aiden hat schon das Gästezimmer gemacht", antwortet Lilly dir.
SO WEITR GEHTS IN KAPITEL 12! ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH ;)
DU LIEST GERADE
The sound of true Love
Teen FictionEines Tages hast du es sehr eilig zu deinem neuen Job in LA zu kommen, als zu mit jemandem zusammenstößt der dein Leben, für immer, verändern sollte.