Aiden hält dich immer noch fest und du verlierst dich in seinen Augen. Doch ehe du dich versiehst küsst ihr euch wieder. Ihr steht so für 2min auf der Straße, bis Aiden den Kuss unterbricht und meint: ,,Omg, das tut mir leid ich..." ,,Ist schon ok", meinst du dann. Ihr seid auf dem Weg zum Kaffeeshop als du stehen bleibst und fragst: ,,Hast du eigentlich eine Freundin?" Aiden schaut dich verblüfft an und meint: ,,Ne. Wieso fragst du." ,,Ach, nur so", meinst du dann. Im inneren freust du dich riesig, aber du versuchst es dir nicht anmerken zu lassen. Als ihr beim Kaffeeshop angekommen seit hängt ein Schild an der Tür wo drauf steht: CLOSED! ,,Oh, das ist schade", meint Aiden, ,, wollen wir statt dessen zu mir?" ,,Ja warum nicht", antwortest du. Ihr seid auf dem Weg zu Aiden als es schon ziemlich dunkel ist und du sagst: ,,Mist, kann ich heute bei dir schlafen. Es ist schon dunkel?" ,,Ja warum nicht", meint Aiden. Als ihr da seit siehst du deine Schuhe und Jacke aus und willst zum Badezimmer gehen als Aiden fragt: ,,Hast du überhaupt einen Schlafanzug dabei?" ,,Oh Mist habe ich vergessen", sagst du und haust dir gegen die Stirn. ,,Nicht so schlimm. Ich gebe dir einen Hoodie von mir", sagt Aiden. Du merkst das du ziemlich müde bist und nachdem Aiden dir seinen Hoodie gegeben legst du dich bei ihm aufs Bett und mummelst dich ein. Aiden legt sich zu dir und du schmiegst dich an ihn. Als du Mitten in der Nacht aufwachst ist Aiden nicht da, also gehst du ihn suchen. Er sitzt in der Küche und als er dich sieht muss er grinsen. ,,Was ist?", fragst du lachend. Aiden kommt auf dich zu zieht den Hoodie runter. ,,Was zum... Oh scheiße", meinst du, als du merkst das der Hoodie so weit oben war, das man deinen BH gesehen hat. Du wirst rot, doch bevor du was sagen kannst hebt dich Aiden hoch und ihr küsst euch innig.
ICH HOFFE EUCH GEFLLT ES BIST JETZT! UND Y/N HEIßT ÜBRIGENS YOUR NAME ALSO DEIN NAME!
DU LIEST GERADE
The sound of true Love
Teen FictionEines Tages hast du es sehr eilig zu deinem neuen Job in LA zu kommen, als zu mit jemandem zusammenstößt der dein Leben, für immer, verändern sollte.