Kapitel.13

66 6 0
                                    

,,Es ist sind Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen!", brüllt Aiden voller Freude und hebt dich hoch. Lilly rennt auf euch zu und umarmt euch. ,,Hast du eine Ideen für die Namen der zwei?", fragt dich Aiden dann. ,,Nein, noch nicht. Aber das hat ja auch noch Zeit", antwortest du ihm. Ihr feiert dann den Rest des Abends noch (natürlich ohne Alkohol). Als du am nächsten Morgen aufwachst, hörst du ein Lachen in der Küche also gehst du hin. Als du in der Küche stehst, siehst du wie Lilly sich mit irgendeinem Typen unterhält, während Aiden einen Kaffee macht. Auf einmal spürst du ein ziehen in deinem Bauch und du schreist auf da es sehr weh tut. Dadurch bemerkt dich Aiden und rennt auf dich zu. Er fängt dich auf, da du zusammen sackst. Auch Lilly kommt angerannt und kniet sich zu euch. Du fängst an zu weinen. ,,Es tut so weh. Bitte macht irgendetwas!", rufst du vor schmerzen. Aiden hebt dich hoch und sagt zu dem Jungen: ,,Hilf Lilly ein paar Klamotten von Y/N einzupacken und dann kommt ins Krankenhaus: Beeilt euch!" Aiden trägt dich zu seinem Auto und setzt dich vorsichtig ab. Dann fährt er so schnell wie möglich zum Krankenhaus. Als ihr da seit rennt Aiden schnell rein und kommt mit einer Ärztin, die einen Rollstuhl schiebt, zurück. Die beiden helfen dir in den Rollstuhl und Aiden schiebt dich schnell in ein Zimmer. Du wirst dann auf eine Liege gelegt und eine andere Ärztin holt schnell das Ultraschallgerät und Gel. ,,Wie geht es den beiden?", ist das erste was du ,schwer atmend, fragst. ,,Es geht ihnen gut", sagt die Ärztin du deiner Erleichterung, ,,sie haben sie nur ein bisschen viel Bewegt. Im wievielten Monat sind Sie denn?" ,,In der ersten Woche des vierten Monats", antwortet Aiden für dich, da er merkt das du Probleme beim atmen hast. Du schaust ihn dankend an. Nach 10min hören die Schmerzen dann auf. Aiden setzt dich, zu Sicherheit, in den Rollstuhl und schiebt dich zum Auto (ihr dürft den Rollstuhl mitnehmen falls du wegen Schmerzen mal nicht gehen kannst). Als ihr wieder da seit, wollten Lilly und der Junge, dir gerade deine Klamotten ins Krankenhaus bringen. Was dann ja aber nicht mehr nötig war. ,,Und? Was wahr los?", fragt Lilly dich. Du erzählst ihnen was die Ärztin gesagt hat und danach, entscheidest du dich dazu, dich nochmal hinzulegen. Nach dem du dich ausgeruht hast gehst du ins Wohnzimmer wo gerade Lilly und der Junge am sprechen sind. ,,Hi", sagst du zu dem Jungen, ,,ich habe dich noch gar nicht richtig kennengelernt. Also ich bin Y/N und du?" ,,Mein Name ist....

IM NÄCHSTEN KAPITEL ERFAHRT IHR WER DER JUNGE IST! SEIT GESPANNT!

The sound of true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt