Minho PoV
"Ich bin dann mal weg. Ciao!", verabschiedete ich mich lautstark.
"Knall die Tür nicht wieder zu!" war die einzige Antwort, die ich von meiner Tante aus der Küche bekam, bevor ich die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fallen ließ und zur Schule ging. Die Musik dröhnte in meinen Ohren und war vermutlich das einzige, was mich in diesem Moment wirklich wach hielt. Auch wenn die Lyrics 'Fuck it, let's kill everyone' mir vielleicht nicht gerade die Art Motivation gaben, die ich in der Schule gut gebrauchen konnte. Aber naja... Motivation war Motivation.
In der Schule angekommen wartete ich eigentlich nur darauf, dass der Unterricht losging. Mein einziger richtiger Freund hier war Changbin, doch Pünktlichkeit zählte nicht zu seinen Stärken und so kam er oft zu spät oder eben gar nicht, weshalb es mich kaum überraschte, als ich von ihm die Nachricht bekam, dass er seinen Bus verpasst hatte und ich ihm den Rücken decken sollte, wenn er zu spät kam. Es war quasi jeden Morgen so und inzwischen gab ich mir nicht mal mehr die Mühe, für Changbin noch Ausreden zu erfinden.
Ein wenig gelangweilt spielte ich mit dem Piercing links an meiner Unterlippe herum, dass ich mir hatte machen lassen, als ich gerade 18 geworden war. Vor ein paar Monaten zu meinem nächsten Geburtstag war noch ein Zungenpiercing dazugekommen und auch wenn sich das kleine Stück Metall zu Beginn ungewohnt angefühlt hatte, bereute ich es keineswegs.
Ich wurde zumindest kurzzeitig von meiner Langeweile befreit, als es klingelte und ich in meinen Klassenraum ging, wo ein neuer Lehrer bereits wartete. Durch den Halbjahreswechsel hatten wir ein paar neue Lehrer bekommen und so wie es aussah hatten wir auch einen neuen Lehrer in Englisch.
"Good morning, class.", begrüßte er uns und erhielt ein allgemeines Gemurmel als Antwort.
"Erstmal nicht auf Englisch: Ich bin Herr Jeong und es ist mein erstes Jahr als Lehrer, also hoffe ich, dass ihr ein wenig Rücksicht auf mich nehmen könnt und wir uns gut verstehen werden."
Oh ja, wir würden uns definitiv gut verstehen...
"Okay, gehen wir die Anwesenheitsliste durch."
Er zählte die Namen auf und bekam immer ein 'Ja.' oder 'Hier.' als Antwort. Auch von mir bekam er nur ein einfaches 'Hier'.
"Seo Changbin?", fragte er und sah in die Runde.
"Sollte jeden Moment hier aufkreuzen.", antwortete ich, weshalb er etwas notierte und mich dann wieder ansah.
"Ich hab keine Ahnung, was du da im Mund hast, Minho, aber spuck es bitte aus oder schluck es runter. In meinem Unterricht wird nicht gegessen.", meinte er und versuchte vermutlich streng zu klingen, was ihm aber nicht wirklich gelang.
"Vergessen Sie es. Ich habe nicht Geld dafür bezahlt, dass mir jemand eine Nadel durch die Zunge rammt, nur damit das Ergebnis davon in meinem Verdauungstrackt landet.", erwiderte ich.
"Es das ein echtes Piercing? Bist du nicht erst irgendwo zwischen 17 und 19?"
"Natürlich ist es ein echtes. Was soll ich mit 'nem falschen? Außerdem bin ich 19 also darf ich es."
"Wenn das so ist, hab ich nichts gesagt. Dann weiter mit der Liste."
Er fuhr mit seiner Liste fort. Gerade als er damit fertig war, kam ein gestresster Changbin in den Klassenraum.
"Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Mein Wecker hat nicht geklingelt und ich habe den Bus verpasst.", entschuldigte er sich.
"So wie jedes Mal.", zog ich Changbin leise auf, wofür ich einen Tritt gegen mein Schienbein kassierte.
"Fresse, Minho.", zischte er leise. Er war so ziemlich der einzige, bei dem es Spaß machte ihn zu ärgern. Vermutlich war er deshalb auch mein bester und einziger Freund.
Der Unterricht ging vorbei und eigentlich war unser Lehrer recht cool. Er musste sogar lachen, als er bei der Partnerarbeit hörte, wie Changbin und ich uns gegenseitig beleidigten. Die meisten Lehrer ignorierten es inzwischen, da sie wussten, dass wir nicht damit aufhören würden. Nun schliff Changbin mich über den Pausenhof hinter sich her.
"Bin, was soll der Schwachsinn?", fragte ich ihn, da er sonst nicht so war.
"Du wirst jetzt neue Leute kennenlernen und du wirst dich zurück halten, was deine Kommentare angeht, weil... Weil naja..."
"Jetzt spuck schon aus. Kann doch nicht so schwer sein."
"Weil mein Crush mit dabei ist, okay?! Und du wirst mir das nicht versauen."
"Okay, ich halte mich ein wenig zurück. Aber erwarte nicht, dass ich nichts sage."
"Muss reichen...", murmelte er und nur ein paar Sekunden später kamen wir bei einer kleinen Gruppe an Jungen an, die uns begrüßte. Changbin stand auf Typen? Und er hatte mir das nicht gesagt? Kleiner Verräter. Dabei wusste er seit Jahren schon, dass ich schwul war.
Die Blicke der anderen Jungen lagen teils neugierig und teils ein wenig ängstlich auf mir.
"Uhm... Das hier ist Minho. Mein bester Freund.", stellte Changbin mich vor. "Minho, das sind Felix, Chan, Seungmin, Jisung, Hyunjin und Jeongin."
Ich nickte nur einmal und die Jungen begannen nun sich zu unterhalten, was für mich nicht wirklich interessant war. Jisung redete die meiste Zeit über, doch niemand schien ihn unterbrechen zu wollen. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet und sie hörten ihm aufmerksam zu, wie er begeistert Dinge erzählte, die niemanden interessiert hätten, wenn sie jemand anderes erzählte. Sie alle liebten Jisung und es widerte mich an.
Um mich abzulenken, kramte ich in meinen Jackentaschen herum und fand ein Feuerzeug. Ob es wohl noch funktionierte? Ich holte es raus und spielte ein wenig mit der kleinen Flamme herum.
"Rauchen ist schlecht für deine Lungen.", meinte Jisung, dessen Blick auf dem Feuerzeug lag.
"Und dein Anblick ist schlecht für meine Augen, aber trotzdem sind wir hier.", erwiderte ich. "Mal ernsthaft. Haben sie dir gerade deine Weisheitszähne gezogen oder warum sehen deine Wangen aus wie zwei Fußbälle?"
Er drehte sich um und ging schnellen Schrittes weg. Ich meinte sogar eine Träne gesehen zu haben. Sollte er doch heulen. Er hatte sowieso von nichts die geringste Ahnung.
"Nicht cool, Minho.", meinte der Junge, den Changbin mir als Felix vorgestellt hatte, und lief Jisung hinterher.
"Warum hast du das Ding eigentlich dabei? Du rauchst überhaupt nicht wegen deinen-... Du hast sie letztens besucht oder? Deshalb hast du es dabei. Für die Kerzen..."
Ich nickte und bekam eine kurze Umarmung von dem Kleineren, während die anderen mich nur verwirrt ansahen und vermutlich nicht verstanden, worüber wir redeten.
"Es ist schon drei Jahre her, Changbin.", meinte ich und musste dabei einmal leise lachen, auch wenn die Geschichte wirklich nicht zum Lachen war. "Kaum zu glauben, oder?"
"Ich weiß, dass es uns nichts angeht, aber was ist drei Jahre her?", fragte Chan vorsichtig.
"Das geht euch wirklich nichts an."
___________________________________
Me: "Ich weiß nicht, wann ich eine neue Story uploade. Kann sein, dass es ein wenig dauert."
Also me: Neue Story vielleicht 20 Stunden später.
Ich glaube mir allmählich selbst nicht mehr
DU LIEST GERADE
Nothing Left || Minsung
Fanfiction[I don't want to have everything. I want him to have nothing.] Han Jisung hatte alles, was Lee Minho sich jemals wünschen konnte. Doch würde er nie verstehen, wie sehr Minho das Leben des anderen zugleich begehrte und verfluchte. Start: 210203 Ende...