Minho PoV
"Han Jisung! Jetzt hör auf, die Schokolade zu futtern, sonst haben wir keine Glasur mehr!", meckerte ich meinen Freund an, der seelenruhig ein Stück von der Schokolade aß, mit der wir später den Kuchen dekorieren wollten, während ich die Form einfettete.
"Du lässt mich die Schüssel nicht auskratzen, du lässt mich nicht die Schokolade essen... Darf ich überhaupt irgendwas?", fragte er.
"Baby, du darfst die Schüssel nicht auskratzen, weil da noch der ganze Teig drin ist und ich nicht will, dass dir schlecht wird."
"Wenn du das isst und ich dir danach einen blase... Schmeckt das dann nach Kuchen?", fragte er nachdenklich und steckte sich ein weiteres Stück Schokolade in den Mund.
"Woher soll ich das wissen?", lachte ich. "Und jetzt hör auf die Schokolade zu essen. Googel lieber deine Frage.
Und sag mir die Antwort. Jetzt hast du mich neugierig gemacht."Er sagte nichts und tippte eine Weile auf seinem Handy herum.
"Okay, also es kann sein, dass das durch den Zucker süßer schmeckt. Aber es schmeckt dann nicht nach Kuchen. Das klärt meine Frage. Schade eigentlich."
"Wäre bestimmt praktisch. Obwohl... Stell dir mal vor, wie das wäre, wenn ich mich mit etwas vollstopfe, das du nicht magst. Dann wäre es wirklich scheiße für dich."
"Für uns beide."
"Wieso für uns beide? Ich hatte meinen Blowjob dann schon."
"Weil ich immer einen Weg finde, um mich zu rächen."
"Dann, mein König der Rache, füllen Sie einmal den Teig in die Form."
Jisung nahm die Schüssel und einen Teigscharber, doch anstatt sich neben mich zu stellen, stellte er sich hinter mich und griff an mir vorbei, sodass er den Teig in die Form packen konnte. Ich streckte mich ein Stück nach hinten, sodass mein Hinterkopf fast an seine Lippen kam, weshalb er mir einen Kuss auf den Hinterkopf hauchte.
"Was haben wir denn da?", fragte Hayoon, die anscheinend gerade nach Hause gekommen war.
"Schokokuchen.", antwortete Jisung begeistert mit einem so breiten Lächeln auf den Lippen, dass man eigentlich nicht anders konnte, als ihn küssen zu wollen.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und spitzte meine Lippen, damit er verstand, was ich von ihm wollte. Natürlich verstand Jisung, was er machen sollte und gab mir einen Kuss. Dann ließ er wieder von mir ab und stellte den Kuchen in den Ofen.
"Wo habt ihr Namgi gelassen?", fragte Hayoon.
"Der sollte oben im Zimmer sein und seine Hausaufgaben machen.", antwortete ich.
"Okay, gut. Könntet ihr mir vielleicht schon mal anfangen das Zeug aus den Schränken im Arbeitszimmer zu sortieren? Das geht zu dritt vermutlich schneller als alleine, aber ich muss jetzt erstmal was essen. Die Arbeit war wirklich anstrengend."
"Klar. Wo soll das denn dann hin?"
"Auf den Dachboden am besten."
"Machen wir. Oder Ji?"
"Jap. Aber danach kuschelst du mit mir."
"Natürlich, Baby."
"Dann los.", grinste er und wir gingen ins Arbeitszimmer.
Eine ganze Weile lang durchsuchten wir die Schränke nach allem, was weg konnte und dem, was wir behalten würden, damit Namgi Platz für seine Sachen hatte. Irgendwann quietschte Jisung jedoch auf.
DU LIEST GERADE
Nothing Left || Minsung
Fanfic[I don't want to have everything. I want him to have nothing.] Han Jisung hatte alles, was Lee Minho sich jemals wünschen konnte. Doch würde er nie verstehen, wie sehr Minho das Leben des anderen zugleich begehrte und verfluchte. Start: 210203 Ende...