Für immer~

517 16 1
                                    

(Das Kapitel wird wahrscheinlich etwas kürzer, sry T^T)

Sangwoo POV

Bum und ich sind jetzt.. mit der Zeit vor unserem Neustart... seit zwei Jahren zusammen.. schon krass oder?Ich stand vor dem Spiegel um zu „üben"... jetzt stellt sich vllt die Frage was?
„Als ich dich das erste mal traf- nee das' zu kitschig... maaaaan"
Ich stand seit einer Dreiviertelstunde vor dem Badezimmer Spiegel um nur einen Satz hinzubekommen... Yoonbum macht sich scheinbar auch schon Sorgen.
„Sangwoo? Geht's dir gut?"
Ich steckte den Ring in meine Hosentasche und kam raus.
Er sah mich verwirrt an, Ich lächelte nur. „Ja, alles gut, tut mir leid"
„Du bist in letzter Zeit immer so abwesend, sicher dass alles okay ist?" man, er ist so süß wenn er sich sorgen macht...
„Ja, es ist wirklich alles in Ordnung Bum" Ich lächelte.
„Bum? Könnten wir nachher in den Park? Einfach ein bisschen raus?"
„Ja, natürlich Sangwoo! Trotzdem bist du echt blass, sicher dass alles gut ist?"
„Jap, alles gut, ich brauch noch ungefähr eine Stunde, könnten wir dann los?"
„Ja klar, lass dir Zeit" Bum lächelte mich an, ich werde nicht nochmal wiederholen wie süß das aussieht... aber ich hab grad so'n innerlichen Fanboy-Anfall ;-; NeVeRmInD
Ich hab ihm noch einen kurzen Kuss bevor ich die Treppen hochging und mir weitere Ideen einfallen zu lassen.
Nach fünfzig Minuten ist mir endlich etwas eingefallen, was sogar gut war.
Ich kam wieder runter und Bum war schon im Wohnzimmer auf mich wartend. „Bum? Wie lang wartest du hier schon auf mich?"
Er schaute von seinem Handy auf.
„Umm.. so fünfzig Minuten?"
Ich lachte und nahm ihn auf meine Schultern.
„Was wird's das wenn's fertig ist?" Fragte bum mich hörbar kurz vor'm Lachkrampf.
„Naja." Ich stellte ihn neben mir ab (ich hab Yoonbum grad als Paket abgestempelt I'M SORRY😂😂)
„Du weißt ganz genau so gut wie ich dass heute kein Normaler Tag ist, Bum.  Ich habe es nicht vergessen, keine Sorge" ich küsste ihn nochmal „Happy Birthday baby" Ich nahm ihn erneut auf meine Schultern.
Ich ging durch die Tür, mit Bum auf meinen Schultern... ‚wHaT cOuLd PoSsIbLy Go WrOnG?¿'
„Bum, duck di- Och nö" Ich hörte nur noch einen Knall und Yoonbum wie er sich einen Ablacht. „Geht's dir gut?" schaffte ich's rauszukriegen während ich fast vor lachen auf dem Boden lag.
„M-Meinst du den T-Türrahmen oder m-mich?" Fragte Yoonbum während er so'n bisschen starb lol.
„D-Dich du Spacki" Ich lachte noch mehr.

~Sie haben sich beruhigt lol~

Wir waren am Park angekommen. Ich habe allen meinen Freunden geschrieben, dass sie auch kommen sollen, später, so Sonnenuntergang, möchte ich mit allen, hauptsächlich Yoonbum, noch an den Strand... perfektes Szenario.

Seungbae POV

Ich sah Oh Sangwoo mit Yoonbum in Richtung Park gehen, ich weiß ich komm rüber wie so'n creep, aber ich bin ihnen nur kurz hinterhergegangen, um nachzusehen ob alles in Ordnung ist. Ich bin seit dem Geständnis einfach nur so besorgt.

Sangwoo POV

Also... ich habe es endlich nach einigen Stunden, als die Sonne unterging, geschafft alle zu überreden schnell an den Strand zu gehen ohne irgendwas zu verplappern.

                      >Am Strand<

Der Strand :

Der Sonnenuntergang :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der Sonnenuntergang :

Ich hatte Yoonbum auf dem Rücken und habe ihm gesagt, dass er irgendwie dafür sorgt, dass er erstmal nichts sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte Yoonbum auf dem Rücken und habe ihm gesagt, dass er irgendwie dafür sorgt, dass er erstmal nichts sieht.
Ich ließ ihn runter und sagte ihm, dass er seine Augen noch eine Minute zulassen muss, was er auch tat.
„Bum.. du kannst" sagte ich leise, aber laut genug dass er es hören konnte.
Als er das alles sah, konnte man ihm die Überforderung wortwörtlich ansehen. ~Ja, die beiden haben sich hier zum ersten Mal getroffen >:*~
„Bum... genau hier hier haben wir uns vor drei Jahren getroffen, ich hatte das Gefühl, dich schon mein ganzes Leben lang zu kennen, auch wenn wir uns zuvor noch nie gesehen hatten.. aber ich habe dir nicht gesagt.. wie sehr ich dich liebe..."
Ich ging auf die Knie.
„Yoonbum... willst du mich Heiraten?"
Ich wollte eigentlich noch etwas sagen, aber es ging nicht, ich hatte Angst.. Angst dass er nein sagt und mich verlässt.. ich hörte ihn leise Weinen. „Ja! Ja, ich will!" Ich hab ihn schon lange/ noch nie so glücklich gesehen.
Ich steckte ihm den Ring an den Finger und stand auf um ihn zu küssen.
„Happy Birthday Baby" sagte ich bevor er mich umarmte. Ich legte meine Arme auch um ihn. All meine Freunde kamen dazu um uns auch zu umarmen, ich hab sie alle so lieb.

Excuse me, I love you ~ Killing stalking Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt