Yoonbum POV
Ich wachte zum fünften Mal diese Woche von einem Alptraum auf.
Ich weiß nicht ob irgendjemand mich verarschen will, aber das letzte Mal wurde mein Traum ja schon wahr.[Einblende von diesem neuen Traum lol]
„S-Sangwoo!"
„Was denn? Dachtest du wirklich... dass ich jemanden wie dich lieben könnte? Dass ich all diese Jahre einfach hinter mir lasse? Du bist wirklich noch dümmer als ich dachte"
„A-Aber du- wir-"
𝚂𝚊𝚗𝚐𝚠𝚘𝚘 𝚜𝚌𝚑𝚕ä𝚐𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚖 𝙱𝚊𝚜𝚎𝚋𝚊𝚕𝚕 𝚜𝚌𝚑𝚕ä𝚐𝚎𝚛 𝚣𝚞, 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚐𝚎𝚗𝚞𝚐 𝚞𝚖 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚋𝚞𝚖 𝚏𝚊𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚠𝚞𝚜𝚜𝚝𝚕𝚘𝚜 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚖 𝙱𝚘𝚍𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗.
„Es. Gibt. Kein. Wir!"
𝙴𝚛 𝚑𝚘𝚕𝚝 𝚎𝚛𝚗𝚎𝚞𝚝 𝚊𝚞𝚜.. 𝚄𝚗𝚍 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚖 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝 𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚋𝚞𝚖 𝚊𝚞𝚏.
[Einblende Ende]
Komplett fertig und verängstigt, dass das wirklich passieren könnte, ging ich ins Badezimmer, drehte das kalte Wasser auf und spritze mir das Wasser mit den Händen ins Gesicht. Ich bleib noch eine Weile mit den Händen vor'm Gesicht so stehen, nahm sie nach ungefähr drei Minuten runter um mich am Waschbecken abzustützen und sah mich selbst eine Weile im Spiegel an bis ich meinen Blick wieder senkte und praktisch meine Hände ansah.
Ich spürte wie mich zwei Starke Arme von hinten umarmten und Zuckte stark zusammen.
„Was ist los Babe? Du bist in letzter Zeit immer so nervös.." Sagte Sangwoo
Hinter mir verschlafen.
„Bum..? Du zitterst, was ist los?"
„E- Es ist nichts...." Ich versuchte mich ohne Erfolg aus seinem Griff zu lösen.
Er dreht mich um und ich zuckte sehr stark zusammen.
„Bum... sag mir bitte was los ist.."
Ich spürte wie mir die Tränen kamen.. und erzählte ihm alles. Jedes kleine Detail und er hörte die ganze Zeit zu. Obwohl sein Blick immer besorgter wurde, sagte er nichts.
Als ich fertig war zu erzählen, umarmte er mich. „Das wird nie passieren, du weißt dass ich dich liebe... und das wird auch für immer so bleiben.. auf jeden Fall solang du mich nicht verlässt"
„I-Ich werde dich nicht v-verlassen..."
Er nahm mich hoch und ging mit mir wieder in Richtung Schlafzimmer.
„Babe? Geht's dir besser?"
„Ja, viel besser... tut mir leid dass ich dir nicht vertraut hab..."
„Du musst dich nicht entschuldigen, es ist alles in Ordnung" Er lächelte mich an.Am nächsten Morgen musste Sangwoo nochmal weg, ich legte mich nochmal hin, weil ich in letzter Zeit -keine Ahnung wieso- einfach so komplett am Ende bin.
Ich entschied mich ganz spontan Sangwoo anzuschreiben/zu Pranken.
Mit dem Lied 34 + 35 von Ariana Grande.
Auch wenn der Song englisch ist, Sangwoo und ich schreiben sehr oft einfach weil wir Hobbylos sind auf englisch, also wird es schon nicht auffallen.Chat von Sangwoo und Yoonbum
Y : You might think I'm crazy...
S : Wieso sollte ich?
Y : The way I've been craving
S : Wdym?
Y : if I put it quite plainly: just gimme them babies-
S : You Good?
Y : So. what're you doing tonight?
S : Ummm
Y : Better say „doing you right" 😉
S : Okay that's hot-
Y : Watching movies but we ain't seeing a thing tonight🤭
DU LIEST GERADE
Excuse me, I love you ~ Killing stalking
FanficDiese FF wurde von einer Freundin vorgeschlagen, es geht um Yoonbum und Sangwoo. Logisch. Alles WAR passiert wie im Manga, alles war komplett gleich. Bis Sangwoo bemerkt, dass er scheinbar doch etwas für Bum empfindet. D O N T L I K E ゚゚・。 ✧ D O...