Entscheidungen

458 12 5
                                    

(Nein, das Bild gehört nicht mir )

Sangwoo POV
Wir lagen immer noch am Strand, Bum war in meinem Arm eingeschlafen, ich streiche ihm noch ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und schlief dann auch ein.
Ich wachte ein paar Stunden erneut auf, weil Yoonbum sich scheinbar im Schlaf auf mich gelegt hat? Nicht dass ich was dagegen hätte, es ist einfach so süß. Ich machte meine Augen auf und schaute direkt in seine, er ist also doch wach. „Guten Morgen babe" Ich lächelte ihn an. „Guten Morgeeen~" er kuschelte sich wieder an mich und ich legte meine Arme um ihn.

Yoonbum POV
Ich genoss einfach den Moment, bis Sangwoo aufstand.
„Was machst du?"
„Ich hab deinen Blick gesehen"
✨Ich sage nicht mehr als🔞✨

*Eif nächster Morgen*

Wir waren am Strand eingeschlafen.
Ich wachte direkt neben Sangwoo auf, ich konnte immer noch nicht fassen was gestern passiert war!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so glücklich war, wahrscheinlich noch nie.. klar, Sangwoo hatte hier und da noch kleine.... naja so Semi-Große Wutausbrüche, aber mehr als dass er rumschreit... oder so'n paar slaps verteilt (I'M SORRY😭🤚🏼) hat er sich... überraschend gut im Griff ;-;
Es gibt jetzt nur noch ein paar Dinge, die mir echt Sorgen machen..
• Die Morde...
• Mein Onkel
• Sangwoo's Stimmungsschwankungen an schlechten Tagen.
Aber wir schaffen das schon. Ich bin mir ganz sicher. Apropos Sangwoo, wo ist er eigentlich?
𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚏 𝚞𝚖 𝚒𝚑𝚗 𝚣𝚞 𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚊𝚜 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚣𝚞 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚍𝚊𝚞𝚎𝚛𝚝𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚑𝚗 𝚊𝚖 𝚆𝚊𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚝𝚣𝚎𝚗, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚊𝚜 𝙼𝚎𝚎𝚛 𝚛𝚊𝚞𝚜𝚜𝚝𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗. 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝚃𝚢𝚙𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎 𝙻𝚊̈𝚌𝚑𝚎𝚕𝚗... 𝙾𝚑 𝚖𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙻𝚊̈𝚌𝚑𝚎𝚕𝚗~
𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚊𝚞𝚏 𝚒𝚑𝚗 𝚣𝚞 𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚖𝚊𝚛𝚖𝚝𝚎 𝚒𝚑𝚗 𝚟𝚘𝚗 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚗
„Guten Morgen~"
Er antwortete nicht.
„Sangwoo? Ist alles in Ordnung?"
Ich ging vor ihn. „Sangwoo?"

Sangwoo POV :

𝕀𝕔𝕙 𝕝𝕒̈𝕔𝕙𝕖𝕝𝕥𝕖, 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕚𝕣 𝕨𝕒𝕣 𝕓𝕖𝕨𝕦𝕤𝕤𝕥, 𝕕𝕒𝕤𝕤 𝕚𝕔𝕙 𝕘𝕖𝕨𝕠𝕟𝕟𝕖𝕟 𝕙𝕒𝕓𝕖.
"Bum.. Das war ein Fehler."
𝔼𝕣 𝕤𝕒𝕙 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕧𝕖𝕣𝕨𝕚𝕣𝕣𝕥 𝕒𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕒𝕙𝕞 𝕚𝕙𝕟 𝕙𝕠𝕔𝕙 𝕦𝕞 𝕞𝕚𝕥 𝕚𝕙𝕞 𝕚𝕟𝕤 𝕎𝕒𝕤𝕤𝕖𝕣 𝕫𝕦 𝕘𝕖𝕙𝕖𝕟.
Nachdem ich ihn ins Wasser geworfen hab :

Y ~ „Boah neeeeeeee"
S ~ „Sorry, das musste sein"
Wir beide lachten einfach nur. Es gibt schon noch einige Momente, in denen ich „dezente" Wutausbrüche habe.. aber genau solche Momente wie dieser hier, helfen mir diese mehr und mehr zu vergessen. Mit dem Menschen, den ich liebe, mit dem Menschen mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Es reicht schon ihn lächeln zu sehen, zu sehen dass er glücklich ist.

~ Sryyyy aber.. Timeskip : Zuhause

Yoonbum POV :

Ich saß auf dem Bett und weinte einfach nur.. wie sollte ich Sangwoo jetzt noch beibringen dass ich schon seit Monaten einen Guten Weg suche das alles zu beenden? Nicht die Beziehung, sondern mein Leben... (Kommt von ner Freundin, don't judge me.)
Sollte ich es einfach tun? Aber wie? Ich kann nicht einfach vom Dach springen, dafür ist das Haus zu niedrig.. nachts „abhauen" ist auch keine Option, Sangwoo würde aufwachen... jetzt ist denke ich auch klar wieso ich schon so lange überlege. Und was sag ich Sangwoo wenn er jetzt reinkommt?
Ich beruhigte mich wieder und ging nochmal sicher, dass man mir nichts ansieht bevor ich dann runterging. Sangwoo war noch nicht zurück, das ist noch besser.
𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙 𝕨𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕞𝕒𝕝𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕒𝕟𝕕𝕘𝕖𝕝𝕖𝕟𝕜 "𝕒𝕦𝕗𝕤𝕔𝕙𝕟𝕖𝕚𝕕𝕖𝕟" 𝕨𝕦̈𝕣𝕕𝕖, 𝕜𝕠̈𝕟𝕟𝕥𝕖 𝕖𝕣 𝕞𝕚𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕞𝕒𝕝 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕙𝕖𝕝𝕗𝕖𝕟...
𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚊𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝙺𝚞̈𝚌𝚑𝚎𝚗𝚖𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚊𝚗, 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚏𝚞̈𝚛, 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚒𝚗𝚣𝚞𝚜𝚎𝚝𝚣𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚏 𝚒𝚑𝚗 𝚣𝚞 𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗.
Moment mal... er ist ja noch nicht hier.. also... 𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚊𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙼𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚊𝚗.
𝕋𝕦𝕥 𝕞𝕚𝕣 𝕝𝕖𝕚𝕕...

Ich holte mein Handy um Sangwoo zu schreiben.

Chat zwischen Yoonbum und Sangwoo:

                                                 Sangwoo?..-
Sangwoo ist online
-Hey Bum! Alles in Ordnung?
                                Ja... ich wollte dir nur                                            
                                Noch einmal sagen
                                dass ich dich liebe..-
Es ist nicht alles
In Ordnung, bin
-In 15 Minuten zuhause.
Yoonbum nimmt eine Audio auf
/Ich versuchte mein Bestes mir die Tränen zu unterdrücken, was aber überhaupt nicht klappte, ich weinte erneut hörbar, aber ich brauch die Sprachnachricht nicht ab\
„Ich liebe dich okay? Tu mir nur einen Gefallen und vergiss das nie! Ich hab für dich weitergelebt, ich liebe dich, Oh Sangwoo..." (ich heule grad während dem Schreiben)

-Yoonbum mach jetzt keinen
Scheiß! Ich bin gleich da!
-Bum?
-Bum!
-Es ist nicht lustig!
-Wenn das ein Prank ist dann hör auf damit!
-Bummy!!
-okay, ich bin zuhause!

Sangwoo POV :

Bum!!" ich rannte auf ihn zu.
„Nein.. komm schon bitte!"

 komm schon bitte!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bummi!!"

|Sagen wir mal Sangwoo hat sich "um ihn gekümmert (iykyk)|

Yoonbum POV :

Ich wachte im Schlafzimmer wieder au- oh nein... ich wachte wieder auf -.-
Ich hörte wie Sangwoo die Treppe hoch lief. Ich dachte schon, dass er mich anschreit oder sonst noch was. Nope. Er kam rein und hatte eindeutig Tränen in den Augen. „Bum! Du bist aufgewacht!" Er rannte auf mich zu und umarmte mich vorsichtig.
"Wieso hast du das gemacht!? Ich hab mir solche unglaublichen Sorgen gemacht!" Ich hörte wie er langsam anfing zu weinen.
"Sangwoo... mir geht's gut, wirklich..."
Mir kamen auch langsam die Tränen.
Ich umarmte ihn zurück und fing einfach an zu weinen. "Es tut mir leid... ich weiß auch nicht.. ich kann nicht mehr, aber ich liebe dich so sehr...!"

Sangwoo POV :

Wieso hat er das nur getan... es tut mir so unfassbar leid, ich hätte nicht gehen
Dürfen! "Bum... wieso... ich liebe dich doch auch, bitte, mach das nie wieder.."
Er nickte nur und fing ein wenig an sich zu beruhigen. "Bummi.. ich hab mir überlegt ob wir umziehen.. in eine andere Stadt, in ein anderes Haus, das alles hier hinter uns lassen, mit mehr Leuten in Kontakt kommen... was hältst du davon?"
Er lächelte leicht. "Klingt super^^"



























Ich weiß, dafür dass SOOOOO lang nichts kann ist das Kapitel echt kurz, aber ihr könnt mir sehr gerne Ideen in die Kommentare schreiben ❤️❤️❤️

Excuse me, I love you ~ Killing stalking Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt