Neustart?

2.2K 47 12
                                    

Yoonbum POV

Uuuund noch ein Tag der mir beweist, dass das hier einfach kein Alptraum ist. Ich habe schon seit Monaten einen Idiotensicheren Plan, wie ich hier rauskomme. Aber dann ist da noch die größte Frage : wohin?
Wie auch immer, ich ging ins Wohnzimmer, um mich ein bisschen zu beruhigen, ich habe die letzten Nächte immer den selben Traum gehabt : Dass all das hier vorbei geht, Sangwoo sich ändert und so'n Zeugs.
Naja.. manchmal träum man ja voraus. 𝕀𝕔𝕙 𝕙ö𝕣𝕖 𝕊𝕔𝕙𝕣𝕚𝕥𝕥𝕖, 𝕊𝕔𝕙ä𝕥𝕫𝕖 𝕞𝕒𝕝 𝕕𝕒𝕤 𝕨𝕒𝕣'𝕤 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕣 ℝ𝕦𝕙𝕖...
Dachte ich so für mich. Ich sah Sangwoo, der... sehr.. gut gelaunt aussah?
Er kam direkt auf mich zu, ohne etwas gesagt zu haben, ich machte mich schon bereit wieder auf dem Boden zu landen, weil ich wach war und nicht wirklich viel erledigen konnte. Aber nein. Er nahm mich vorsichtig „Bridal-Style" hoch und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. Ich sah ihn erstmal kurz verwirrt an.
„Wieso bist du schon wach? Du warst so müde gestern, und das bist du immer noch, ich seh's dir doch an"
Ich war jetzt noch verwirrter als ich es sowieso schon war.
„S-Seit wann interessiert dich das..?"
„Red' doch keinen Unsinn, das hat mich schon immer interessiert" Sagte er noch lächelnd, bevor er mit mir wieder ins Schlafzimmer ging.
𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚒𝚎𝚏 𝚝𝚊𝚝𝚜ä𝚌𝚑𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚗𝚘𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚎𝚒𝚗... 𝙸𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙰𝚛𝚖𝚎𝚗.. 𝚄𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚘𝚋 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚜𝚝, 𝚍𝚊 𝚎𝚜 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚃𝚛𝚊𝚞𝚖 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚜𝚘 𝚠𝚊𝚛...
Nevermind, es war immerhin nur ein Traum.
Ich wachte wieder auf, scheinbar Einige Stunden Später, ich sah auf die Uhr die neben dem Bett steht.
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕟 14:30?!!! 𝕌𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕓𝕖 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕟𝕠𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥𝕤 𝕖𝕣𝕝𝕖𝕕𝕚𝕘𝕥, 𝕊𝕒𝕟𝕘𝕨𝕠𝕠 𝕚𝕤𝕥 𝕒𝕦𝕔𝕙 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕦𝕟𝕥𝕖𝕟.. 𝕀𝕞 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕫𝕚𝕡 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙 𝕧𝕠𝕣'𝕟 ℤ𝕦𝕘 𝕨𝕖𝕣𝕗𝕖𝕟, 𝕖𝕤 𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕒𝕤 𝕤𝕖𝕝𝕓𝕖 𝕣𝕒𝕦𝕤-
Ich glaube ic  bin noch nie so schnell aufgestanden und nach unten gegangen, aber ich blieb stehen als ich Sangwoo sah, der mich nur stumm anstarrte und dann auf mich zukam..
Ich rechnete damit, dass er mich schlägt oder sonst noch was, aber nein.. schon wieder umarmte er mich nur.
„S-Sangwoo..?"
„Bum... Komm einfach mal mit.."
𝙴𝚛 𝚗𝚊𝚑𝚖 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚒𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚎𝚕𝚕𝚎𝚛.... 𝙵ä𝚗𝚐𝚝 𝚓𝚊 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚐𝚞𝚝 𝚊𝚗.
𝕄𝕠𝕞𝕖𝕟𝕥 𝕞𝕒𝕝... 𝕃𝕦𝕗𝕥𝕓𝕒𝕝𝕝𝕠𝕟𝕤 𝕦𝕤𝕨?
ℍ𝕒𝕥 𝕖𝕣 𝕚𝕣𝕘𝕖𝕟𝕕𝕨𝕚𝕖 𝕟𝕖𝕟 𝕄𝕠𝕣𝕕-𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕤𝕠𝕨𝕒𝕤?
Er bemerkte dass ich sehr verwirrt bin, und küsste mich einfach nur, um mich wieder in die Realität zu holen.

 𝕃𝕦𝕗𝕥𝕓𝕒𝕝𝕝𝕠𝕟𝕤 𝕦𝕤𝕨? ℍ𝕒𝕥 𝕖𝕣 𝕚𝕣𝕘𝕖𝕟𝕕𝕨𝕚𝕖 𝕟𝕖𝕟 𝕄𝕠𝕣𝕕-𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕤𝕠𝕨𝕒𝕤?Er bemerkte dass ich sehr verwirrt bin, und küsste mich einfach nur, um mich wieder in die Realität zu holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Excuse me, I love you ~ Killing stalking Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt