|ein paar Monate später|
(Ich hab das Kapitel aus Versehen gelöscht, ich lade es jetzt nochmal hoch, nur kürzer)Sangwoo POV :
Ich arbeite schon seit einigen Wochen als Kindergärtner, und ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass diese Kinder, die ich nicht einmal persönlich kenne, mein Leben so viel schöner machen könnten.
Yoonbum hat sich auch angemeldet, ohne aber zu wissen, dass ich genau hier arbeite.
Ich war gerade damit beschäftigt, eine kleine Gruppe von Kindern zu unterhalten, als ich Bum sah, wie er mit einem Kleinen Mädchen spielte. Es sah aus als hätte er die Erfahrung von keine Ahnung wie vielen eigenen Kindern. Einfach der Wahnsinn.
Ich wünsche mir schon seit längerem, mit ihm ein Kind zu adoptieren. Aber ich denke nicht, dass er das schon will. Er ging jetzt schon, und ich spielte weiter mit den kleinen, Obwohl ich mir schon Sorgen machte, wo er hin war.Yoonbum POV
Ich ging die Straße entlang runter um das kleine Mädchen welches ich adoptiert habe abzuholen. Es war mir so egal, ob Sangwoo etwas dagegen hat oder nicht. Ich konnte sie nicht dort lassen. Sie heißt Sarah, ist neun Monate alt und ihre beiden Eltern sind gestorben. Ich bin mir einfach sicher, dass wir ihr eine bessere Zukunft schenken können.
Angekommen kam die kleine mir direkt mit kleinen, unsicheren Schritten entgegen, und ich nahm sie auf den Arm. „Heyyy Baby" ich lachte leicht. Sie sah mich einfach schon seit dem „ersten Treffen" wie einen Vater, und sie war vom ersten Blick an meine Tochter. Nach ungefähr einer halben Stunde konnte ich sie auch schon mit nachhause nehmen. Sie war die ganze Zeit lang auf meinem Arm und knuddelte sich an mich. Mir selbst liefen ein paar Tränen über das Gesicht. Einerseits aus Nervosität vor Sangwoo's Reaktion, andererseits aus Freude wegen Sarah.
Ich erntete einige Blicke von Außenstehenden, aber das war so egal.
? : „Yoonbum?!!"
Ich drehte mich um und sah meinem Onkel von weitem entgegen. Ich drehte mich wieder zurück und lief schneller weiter. Die kleine fing auch an zu weinen als sie ihn sah. Ich beruhigte sie und lief einfach nur weiter. „Wir sind gleich da, alles gut Süße, alles gut..."
Ich ging schnell rein und schloss die Tür hinter mir.
„Das war knapp, huh? Na dann" ich ging mit ihr auf dem Arm nach oben ins Schlafzimmer, um mich mit ihr zusammen ein wenig hinzulegen, da sie in meinem Arm eingeschlafen war.
Ich legte sie auf das Bett und deckte sie mit der kleinen Decke, die ich besorgt habe zu. Ich ging runter um alles weitere zu holen oder vorzubereiten was sie über den Tag vielleicht noch brauchen könnte. Alles schön und gut, bis Sangwoo nachhause kam. Ich war immer noch nervös, wie er wohl reagiert.Sangwoo POV
Ich ging den altbekannten Flur entlang um Bum von hinten zu umarmen. „Hellow~"
„Hey Sangwoo^^.."
Er wirkt so.. nervös?
„Bumi? Alles in Ordnung?"
„Joa, aber ich wollte dich was fragen"
„Okay..? Du weißt, du kannst mich alles fragen"
Er atmete tief durch.
„Was hältst du von der Idee, Kinder zu adoptieren?"
Ich war leicht geschockt, dass er jetzt einfach meine Frage geklaut hat-
„Bum.. wenn ich ehrlich sein soll würde ich am liebsten schon heute einfach ein kleines Mädchen adoptieren, mit dir.."
Ich sah wie sein Blick... erleichterter wurde?
„Bumi?"
„Setz dich mal bitte hier hin und schau aus'm Fenster oder sowas"
Ich machte genau das ohne eine Frage.Ich hörte wie er die Treppen hochging, und oben mit jemandem redete?
Er kam nach so zwei Minuten runter und stellte sich vor mich.. mit einem Kind im Arm? Mir kamen direkt die Tränen. „Im Ernst jetzt? Du passt nicht nur irgendwie auf sie auf oder?" er schüttelte den Kopf und ich stand auf um beide zu umarmen. Mir liefen einige Tränen runter. „Oh mein Gott Babe..."
„Ich hatte so ne Angst, dass du mich rausschmeißt oder so"
„Nein! Auf keinen Fall" Ich küsste ihn und nahm die kleine auf den Arm.(Selbes Bild wie oben weil's das einzige ist)
Wow.. sie sieht einfach aus wie unser Kind-
Bum's Haare
Meine Augen
Bumi's Lippen
Meine Gesichtsform-
Wow.. sicher, dass Bum nicht schwanger sein kann?
Ich lachte über meine eigenen Gedanken. Einfach.. wow.
„Oh, Bum, meine Tante und so wollten heute noch vorbeikommen, hätte ich dir vielleicht sagen sollen-„Yoonbum POV
Ich lachte leicht. „Ne passt schon"
Ich umarmte beide nochmal und lächelte noch. Bevor es dann tatsächlich auch schon klingelte. „Ich-„
Sangwoo unterbrach mich. „Nein passt, Ich geh schon^^" ich nahm die kleine und Sangwoo ging zur Tür.Sangwoo POV
„Henloo" Ich lächelte. Darauf folgte erstmal dat Jute alte GrUpPeNkNuDdElN, bevor ich die beiden reinholte.
STa : „Irgendwas neues oder sowas?^^"S : „Joa, definitiv"
STa : ?-Blick
S : „Ich bin grad eben Vater geworden" ich lächelte wie sonst noch was.
STa : „Es ist ein Mädchen, ich kann's förmlich riechen. Wo ist sie? Kann ich sie sehen? Oh mein Gott ich muss sie mal sehen komm schoooon, solang ich sie nicht knuddeln kann bist du halt mein Opfer!" sie umarmte mich direkt. „Oh mein Gott, ich bin so glücklich!"S : „Hört man haha" Ich umarmte sie zurück und im selben Moment kam Bum mit der kleinen Runter. Nochmal Gruppenknuddeln, bis er wohl oder Übel die kleine meiner Tante übergeben musste, bevor sie noch jemanden umrennt.
STa : „oh mein Gott, sicher, dass ihr sie adoptiert habt, Bum? Warst du schwanger oder sowas? Sie sieht so sehr aus wie ihr!!"
Y : „Ich bin mir ziemlich sicher, ye" er lachte leicht. „Wir haben das auch gerade realisiert"
Wir redeten noch den restlichen Tag lang, bis die beiden irgendwann spätabends gehen mussten. Die kleine war immer dabei und hat sich auch an die beiden schon gewöhnt.So. Cliffhanger.
Ich hab's nochmal umgeändert, weil es mir so wie es war einfach nicht gefallen hat, so ist es einfach besser (finde ich) also. Danke fürs lesen, I love you, stay safe, stay strong, stay beautiful- yes you are bitch don't deny it😌❤️
Bis zum nächsten Chapter, ly ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Excuse me, I love you ~ Killing stalking
FanficDiese FF wurde von einer Freundin vorgeschlagen, es geht um Yoonbum und Sangwoo. Logisch. Alles WAR passiert wie im Manga, alles war komplett gleich. Bis Sangwoo bemerkt, dass er scheinbar doch etwas für Bum empfindet. D O N T L I K E ゚゚・。 ✧ D O...