Angst

867 19 3
                                    

Sangwoo POV

Heute ist schon die dritte Nacht, in der ich aufwache und denke, dass Bum weg ist.. ich kann es mir selbst nicht erklären, aber ich habe Angst davor, dass es wirklich passieren könnte. Ich sah neben mich, um ihn schlafen zu sehen... und er war nicht da...
Ich bin noch nie so schnell aufgestanden und habe das Haus durchsucht, aber er war nirgends....
Ich setzte mich an den Küchentisch und hielt mir die Tränen zurück.
„B-Bitte nicht... b-bitte..."
𝔻𝕦 𝕜𝕒𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕒𝕤𝕤𝕖𝕟 𝕙𝕒𝕓𝕖𝕟... 𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕖𝕚ß 𝕕𝕒𝕤𝕤 𝕕𝕦 𝕫𝕦𝕣ü𝕔𝕜 𝕜𝕠𝕞𝕞𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕤𝕥... 𝔻𝕒𝕤𝕤 𝕕𝕦 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕒𝕤𝕤𝕖𝕟 𝕙𝕒𝕤𝕥... 𝕆𝕕𝕖𝕣?...

Yoonbum POV

𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚒𝚝𝚣𝚎 𝚒𝚖 𝙶𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚑𝚎 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚊𝚗, 𝚍𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚕 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗.
𝙽𝚊𝚌𝚑 𝚟𝚒𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚊𝚕 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚛𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚔ö𝚗𝚗𝚝𝚎, 𝚍𝚊 𝚎𝚜 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚑𝚎𝚕𝚕 𝚠𝚒𝚛𝚍, 𝚎𝚜 𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚗𝚎𝚞𝚗 𝚄𝚑𝚛 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗𝚜 𝚒𝚜𝚝, 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚋𝚎, 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚑𝚒𝚗𝚕𝚎𝚐𝚎𝚗, 𝚍𝚊 𝚠𝚒𝚛 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎𝚜 𝚟𝚘𝚛𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗.

Als ich gerade vor der Tür stand, hörte ich hinter mir ein Auto... ein Polizeiauto... nach dem Verhör auf der Wache hab ich echt keine Lust mehr darauf. Aber es gibt ja nichts mehr zu verstecken, es ist schon seit zwei Monaten alles vorbei, Sangwoo's Tante/Onkel sind sehr oft vorbei gekommen und waren überall, haben aber auch nichts mehr gefunden, alles ist vorbei, und das ist sehr gut so.
Er steigt aus- Seungbae.. war ja klar.
„Guten Morgen Mr. Yoon"
„Guten Morgen Officer. Kann ich ihnen helfen?"

Seungbae POV

Er redet schon mal mehr als beim Letzten mal, aber es kann sich doch nicht einfach so was geändert haben.. oder?
„Ja, tatsächlich. Wäre es in Ordnung, wenn ich mir das Haus nochmal vom innen ansehe?"
„Natürlich, kommen sie rein" Er lächelte mit so einer Selbstverständlichkeit.. ich glaube wirklich dass Oh Sangwoo sich geändert hat. Aber eine komplette 180°
Wendung innerhalb von zwei Monaten? Niemals. Er wird doch nicht so schnell vom Serienkiller zum unschuldigen Lover?
Ich ging mit Yoonbum in das Haus und Sah Sangwoo gerade die Treppen hochgehen.

Yoonbum POV

„Sangwoo? Alles in Ordnung?" rief ich ihn noch hinterher. Er kam wieder Runter und umarmte mich.
„Ich hab mir solche Sorgen gemacht, wo warst du?"
„Tut mir leid, ich war draußen, du weißt dass ich fast gar nicht schlafen kann. Ich weiß was los ist, aber ich bin da" ich lächelte und umarmte ihn zurück. Jetzt bemerkte er auch Seungbae. „oh, tut mir leid, guten Morgen Officer. Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?"
„Nicht wirklich, ich würde mir nur gerne noch einmal das Haus ansehen."
Ich bekam Flashbacks von Sangwoo, wie panisch er reagierte, als er das das erste Mal hörte.
„Gerne, tun sie sich keinen Zwang an"
Ich lächelte.

~ Timeskip : Mittags weil kb lol

Sangwoo und ich kochten zusammen etwas

Sangwoo und ich kochten zusammen etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Excuse me, I love you ~ Killing stalking Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt