(Stellt euch vor der Typ auf dem Bild ist Sangwoo👀)
Sangwoo
Ich wachte am nächsten Morgen etwas zu spät auf, Yoonbum hatte schon die kleine Abgeholt, und sein Geburtstag kam immer näher, er hat schon seit Jahren einen einzigen Wunsch, aber aus Bestimmten Gründen, konnte ich ihm diesen einen Großen Wunsch nicht erfüllen, obwohl ich den selben habe.
Ein gemeinsamer Hund.
Von dieser Idee war auch Sarah schon immer Begeistert, immer wenn wir darüber reden, fragt sie, wann es denn soweit ist.
Ich weiß nie, was ich sagen sollte, aber ich habe gestern einen Hund adoptiert, einen drei Wochen alten Husky.
Ihr Name ist Daisy und sie ist mit das süßeste Wesen auf dieser Erde... und Dann gibt's Bum und Sarah aber die beiden kann ich ja nicht mit einem Hund vergleichen-~Eingehender Anruf : Husband Material❤️🩹~
Oh komm schon.
Ich ging ran, Nach einem Kurzen Gespräch kam raus, dass er sich einfach nur Sorgen gemacht hat, weil ich einfach weg war.Hätte es ein Zettel nicht auch getan?
Dachte ich für mich. Ich war einfach im Stress, ich will Daisy immerhin Pünktlich abholen.
Ich kam am Tierheim an und hörte sie schon Bellen. Ich war noch nicht für so eine Süße Reaktion bereit.. sie lächelte über's ganze Gesicht, sprang herum und wollte jetzt schon zu mir.
Ich beeilte mich, zum Tierheim zu kommen, und wurde tatsächlich auch schon erwartet.
Ich sah, wie Daisy angeleint wurde und eine Frau mit ihr auf mich zukam.
"Guten Morgen, Daisy, stimmt's?"
Sie lächelte leicht, ich nickte.
"Ja. Sie ist ja noch süßer als vor zwei Wochen"
Ich lächelte, sowie sie.
Sie übergab mir Daisy die mich direkt ansprang und gestreichelt werden wollte, so süß. Sie ist so ein braves Mädchen. Sie bellt nicht, ist 24/7 auf Spielen aus, schläft gern und ist dazu noch unglaublich knuffig.
Genau der Hund, den Bum und ich uns immer vorgestellt haben. Sarah wird sie genau so sehr lieben wie ich jetzt schon.
Auf dem Weg zurück nach Hause schrieb ich Bum, ob die beiden schon zuhause sind.
Babe? Seid ihr schon zuhause?
Jap, seit ungefähr ner Minute,
Wieso?-Perfekt, hab ne kleine
Überraschung für euch❤️Bevor er antworten konnte kam ich zuhause an.
Daisy setzte sich jetzt schon brav neben mich und ich umarmte Yoonbum als er auf mich zukam.
"Well hello @>@, Ich hab jemanden mitgebracht :3"
Erst jetzt bemerkte er Daisy die ihn anlächelte und aufstand als er sich zu ihr runter kniete.
Ich lächelte als die kleine sich an Bum kuschelte, der lächelte und sie streichelte.Sarah kam jetzt auch rausgerannt und rastete über das neue Familienmitglied aus.
Ich nahm Sarah auf den Arm und knuddelte sie während sie ihre kleinen Arme um meinen Hals legte und ihr bestes gab um mich zurück zu umarmen.
"Wie war's in der Schule? Alles in Ordnung?"
"Jap, ich hab eine 1 in Englisch geschrieben"
"Hey, super! Ich bin Stolz auf dich!"
Ich küsste ihre Wange und sah Bum an.
"Bum? Alles okay?-" Ich ließ Sarah runter und ging zu ihm um ihn zu umarmen
Yoonbum
"Ja.. ich hab nur nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal sehen dürfte..."
"Was denn?-"
"Dich mit einem Kind auf dem Arm"
Sangwoo
Ich nahm ihn auf den Arm.
"Na dann fang mal an es zu glauben, es wird sich nicht ändern"
Ich sah seinen Ring an und lächelte, so wie er.
Ich weiß dieses Kapitel ist für die lange Zeit extrem kurz. Aber ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte und dazu ist es nur spontan auf der Fahrt nach Tschechien entstanden. Ich hoffe trotzdem es gefällt euch!
Stay safe loves❤️
DU LIEST GERADE
Excuse me, I love you ~ Killing stalking
FanfictionDiese FF wurde von einer Freundin vorgeschlagen, es geht um Yoonbum und Sangwoo. Logisch. Alles WAR passiert wie im Manga, alles war komplett gleich. Bis Sangwoo bemerkt, dass er scheinbar doch etwas für Bum empfindet. D O N T L I K E ゚゚・。 ✧ D O...