Erinnerungen

68 3 0
                                    


Yoonbum

Ich schlief an diesem Abend etwas früher als sonst ein, ich weiß nicht was passiert ist, nur, dass ich im Keller aufwachte. Ich sah mich um, sah all die "Geräte" mit denen Sangwoo seine Wut an mir ausgelassen hat. Ich wollte schreien aber kein Ton verließ meinen Mund. Plötzlich stand er vor mir. Die große, Blonde Figur die mir bis zum heutigen Tage hier unten noch Angst macht. Oh Sangwoo. Er hielt seinen Baseballschläger in der Hand und grinste mich wie ein verrückter an. Ich konnte nichts tun, außer ihn in Schock anzustarren. "Sangwoo? Was.. was machst du denn? Leg das Ding weg" - "du meinst wirklich-" er fing an zu lachen. "Bum. Schon mal was von Manipulation gehört? Ich habe dich nie geliebt. Ich habe nur dein Vertrauen gebraucht."
Ich spürte wie mir die Tränen kamen. "Das meinst du nicht so." - "oh doch, Bum." Er setzte wieder dieses Psychopathische Grinsen auf. Ich sah wie er ausholte und——

Sangwoo

"Bum!", ein erneuter Versuch ihn zu wecken, der endlich dazu führte, dass er seine Augen öffnet. "Hey, was ist los? Du weinst ja..". Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah mich an. 'Du liebst mich noch.. oder??', der Blick mit dem er mich ansah während er diese Frage stellte hätte gutes Potential gehabt, einfach so mal eben mein Herz zu brechen. "Wie wär's, wenn du deine Tochter fragst? Oder deinen Hund knuddelst? Oder deinen Ehering anstarrst? Bum. Ich weiß dass wahrscheinlich keiner so gut lügen kann wie ich, aber das ist mein voller ernst Okay?" - "sicher?.."
Ich lächelte leicht, nahm sein Gesicht vorsichtig in meine Hände und gab ihm nach jedem Wort einen kleinen Kuss. "Ich - liebe - dich -". "Und das wird sich auch nicht mehr ändern" ich sah ihn an, wie er lächelt. "Da ist mein perfektes Lächeln!" Ich lächelte auch und nahm ihn in den Arm. "Hey, wie wär's wenn wir heute einfach mal einen Tag für uns machen? Einfach nur wir zwei?" - "Ja, gerne!" Stimmte er mir lächelnd zu; wir zogen uns um und waren gerade dabei, das Haus zu verlassen, als uns Sarah — die jetzt auch schon in die erste Klasse geht — entgegen kam, die letzte Schulstunde ist scheinbar ausgefallen und sie wollte ein wenig Zeit mit uns und Daisy verbringen. Dagegen wird natürlich nie im Leben einer von uns beiden etwas haben. Also zog ich Daisy ihr Geschirr an, Yoonbum half Sarah dabei, ihre Schulsachen zu verstauen und für später alles für die Hausaufgaben hinzurichten und wir vier gingen zusammen an den Strand. Sarah war zum ersten Mal hier, da wir sie solang sie nicht schwimmen konnte auch nicht in die Nähe eines Meeres lassen wollten. Einfach aus Angst, ihr könnte etwas passieren. Aber jetzt, wo sie sechs Jahre alt und eine kleine Profischwimmerin ist, machen wir uns schon weniger Sorgen. Das bedeutet aber nicht, dass wir sie aus den Augen lassen.

(Ein kurzes aber existentes Update^^)

Excuse me, I love you ~ Killing stalking Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt