( WARNUNG!!! : Viele Bilder und extremer Fluff UwU )
Yoonbum POV :
Ich lag in seinen Armen, während das opening von Staffel vier zu hören war.
Auf den Anime waren wir schon lang nicht mehr konzentriert, es ging nur noch darum, etwas zu verstehen, und den Moment zu genießen. Sangwoo holte eine Decke hinter sich vor, um uns beide zuzudecken.
„Wo kommt denn die jetzt wieder her??"
„Wer, Sasha, oder die Decke?"
„Keine Ahnung.. Ist Sasha ne Decke?"
Wir beide lachten, ich hab solche Momente so vermisst.Sangwoo POV
Ich zog Bum leicht auf mich, legte meine Arme um ihn und achtete nach einem zwei(?) Sekunden langen Kuss auf seine Stirn auch wieder auf den Anime, teilweise auf jeden Fall. Immer wieder dieses kleine, knuffige Gähnen, ich raste aus- positiv gemeint.
„Hey Babe, wenn du schlafen willst, dann mach das. Ich werd' dich auf jeden Fall nicht davon abhalten" Er sah mich relativ verschlafen an und ich lächelte.
Es ist zwar erst früh, aber ich weiß, dass Bum jetzt eine Weile lang nicht geschlafen hat."Wird schon, ich lebe ja noch"
"Noch... glaub mir, das ist echt nicht gut für dich.."
"Ich weiß, aber ich werde es schon überleben"
„Sicher? Ich kenn dich so langsam"Ich lachte leicht, als ich merkte, wie seine Augen dann doch langsam zufielen.
Ich pausierte den Anime, machte ein bisschen Musik an- Killing me softly, skip- perfekt- und legte meine Arme um ihn.
10:28.. wir haben noch den kompletten Tag vor uns, ich weiß garnicht, du so dagegen angekämpft hast, endlich mal einzuschlafen.
Ungefähr eine Stunde später
Ich stand vorsichtig auf und nahm gleichzeitig Yoonbum auf den Arm, um sicher zu gehen, dass er nicht aufwacht und legte ihn vorsichtig wieder auf der Couch ab.
Bevor ich in Richtung Küche ging sah ich ihn mir noch einmal an und musste lächeln.
"Kaum zu glauben dass es so etwas perfektes wie dich gibt.."LIKE-
Ich blieb einfach eine Weile lang stehen und sah ihn mir an. Ich weiß, das klingt verrückt. Aber ernsthaft, wie kann ein Mensch so schön sein?
Ich bekam leichte flashbacks aus der "Vergangenheit", versuchte aber, diese so schnell wie möglich wieder zu vergessen, was ich auch hin bekam.
Ich holte mir ein Glas Wasser und setzte mich wieder neben ihn.
"Ich liebe dich.. bitte bleib bei mir.."
„..für immer"
Hörte ich seine Stimme als er mich verschlafen ansah.
„Mein Gott bist du knuffig"
Er lachte leicht. Wie perfekt kann man denn nur sein?
„Hey.. ich bin ein Mensch, kein Spiegel"
Ich lächelte.
„Korrigiere : Mein Mensch :3"
_Imagine :_(Halt bisschen happier-)
Ich stand nach einer langen Weile nochmal auf um mir etwas anderes anzuziehen und kam ein paar Minuten später wieder, setzte mich neben Bum und schaute ihn an.
„OH MEIN GOTT- es ist so süß, meins" ich umarmte Yoonbum, und ja, mit „meins" und „es ist so süß" war er gemeint.„es?? Also bin ich jetzt schon kein Mensch mehr??" er lachte
„Doooch, aber du bist halt unmenschlich knuffig I MEAN-„
-Fluff Warnung UwU-"Ich raste aus, schau mich wenigstens nicht so an- ich heul gleich" ich lachte leicht als er mich umarmte und ich meine Arme um ihn legte.
——Es tut mir ernsthaft so leid dass es so spät kommt, und dafür ist es ein bisschen kurz aber ich habe grade wirklich nicht viel Zeit. Ich hoffe dass es euch trzd gefällt und vielleicht könntet ihr die FF ja auch weiterempfehlen, wir haben nämlich mit 400+ Lesern angefangen und kommen jetzt gerade so an die 30, trotzdem danke für alles und bis dann❤️❤️
DU LIEST GERADE
Excuse me, I love you ~ Killing stalking
FanficDiese FF wurde von einer Freundin vorgeschlagen, es geht um Yoonbum und Sangwoo. Logisch. Alles WAR passiert wie im Manga, alles war komplett gleich. Bis Sangwoo bemerkt, dass er scheinbar doch etwas für Bum empfindet. D O N T L I K E ゚゚・。 ✧ D O...