Pov Namjoon
Da Yoongi echt schlimm aussah war es das beste ihn nachhause zu schicken. Währenddessen hab ich jetzt gleich eine Kundin und in der nächsten Stunde noch einen. Die Motive hatte ich schon angefertigt und warte jetzt nur noch auf meine Gäste. Dann nach 20min klingelte endlich das Glöckchen der Eingangstür und meine erste Kundin kam rein. "Guten morgen" ich verbeugte mich genau wie meine Kundin und wir besprachen noch kurz ihr Motiv und die Stelle wo das Tattoo hin sollte. Danach gingen wir in meinen Tattooraum. Dort hatte ich schon alles vorbereitet für die Sitzung.
"Setz dich gerne dann schauen wir mit der Folie wie wir das am besten machen"
Sie nickte nur, scheint ziemlich schüchtern zu sein. "Darf ich fragen wieso gerade eine Rose?" die Kundin möchte eine Rose mit einem Schlüssel und einem Schloss auf den Unterarm. "Die Rose steht vor meine Schwester und das schloss sowie der Schlüssel für meine Eltern. Sie sind leider bei einem Unfall uns Leben gekommen und deshalb möchte ich etwas was mich an sie erinnert. So zu sagen der Schlüssel zu meinem Herzen" Die Geschichte berührt mich etwas und meine Gedanken kreisen nur so vor Ideen.
"Ich würde gerne noch ein Herz mit einbringen damit das mit dem Schloss und dem Schlüssel passt ist das okay?" Nach etwas Absprache hatte ich das Herz in das Motiv eingebracht und ich muss sagen das es wirklich schön geworden ist. Da meine Kundin zufrieden ist, pause ich die Zeichnung auf Blaupapier und legte sie dann vorsichtig auf ihren desinfizierten Unterarm. Dann drücke ich sie leicht ran und ziehe die das Papier ab damit nur noch die Zeichnung auf ihrem Unterarm zu sehen ist. Nochmals frage ich ob sie es so möchte und dann beginnen wir auch schon mit den Grundlinien.
In meinem Sitzungen rede ich gerne mit mit meinem Kunden über alles mögliche. Man hört viele Geschichten schöne sowie auch traurige. Vielen tut es gut einfach darüber reden zu können und das schönste Gefühl ist wenn sie mit einem breiten lächeln hier wieder raus gehen obwohl das Tattoo eine sehr tiefe Bedeutung hat. Nach ca. 1 Stunde ist das Motiv schon auf ihrer Haut und vorsichtig denke ich es noch mit Folie ab. "Wow danke" in ihren Augen bilden sich Tränen und plötzlich umarmt sie mich noch.
Nach ihr kam schon der nächste auch er war sichtlich zufrieden und ich hatte jetzt Pause. Nachdem ich alles ordentlich nachbereitet hab mache ich es mir auf dem Sesseln bequm und krame meinen Laptop raus. Yoongi wollte gern neue ideen für Motive an der Wand haben und somit bestellte ich Leinwände und noch etwas Farbe. Unser Studio sah eigendlich auch nie gleich aus denn wir waren Bekannt für unsere Unikate. Kein Tattoo sieht wie ein anderes aus das war unser Moto.
Pov Yoongi
6 Stunden später werde ich dann mal wach und schaue zur Uhr. Zum Glück noch eine Stunde zeit. In dieser gehe ich ausgiebig duschen und mache mir was zu essen. Namjoon hatte verdammt recht man fühlt sich ausgeschlafen gleich viel besser und motivierter. Mit diesem Gefühl fahre ich wieder in mein Studio und freue mich Namjoon lächelnd zu sehen. "Na Joon wie siehts aus?" er schaut von seinem Laptop rauf und grinst mich an "ich will was hören!"
Augenverdrehend schnappe ich mir ein Kissen und schlage ihn eimmal damit "halt die klappe!" lachend schob er das Kissen weg "Du kannst ruhig mal sagen das ich recht hatte"
Den Kommentar ignorierend gehe ich grinsend in mein Tattoozimmer und räume dort schon mal auf und bereite alles für meine Kunden vor. "Namjoon hast du die Folie bei dir?" der gerufene kam rüber und flog mir genau vor die Füße mit der Folie. "Auu. Ja hier" er stand auf und ich musste mir das lachen verkneifen. "Du solltest sie mir bringen, nicht drauf ausrutschen" ich könnte mein lachen nicht mehr zurück halten. Das war so typisch Namjoon.
Ein paar Stunden später kamen dann auch meine Kunden und die ersten zwei waren sehr zufrieden mit den Motiven. Das eine werde ich aber in einer zweiten Sitzung fertigzustellen da es sehr groß war. Ein Rückentattoo mit einem staatlichen Löwenkopf. Ich möchte meine Kunden ja nicht quälen, deswegen zwei Sitzungen.
Mein letzer Kunde sollte jetzt bald kommen den auf den warten wir beide gerade schon sehnsüchtig den danach hatten wir besprochen das Studio zu schließen es war schon 20 Uhr und ich wollte dann doch lieber in meinem Bett schlafen.
30 Min später kam dann endlich der letzte Kunde. "Guten Abend. Sie hatten vor 30min einen Termin bei uns" sowas ärgert mich immer da taktet man die Termine schon so passend und die Kunden machen was sie wollen. "Tut mir leid in der Firma gabs ein kleines Problem und ich kam nicht weg ich wollte fragen ob wir den Termin verschieben können. "Verständlich nickte ich und gab ihm morgen Früh um 10 denn neuen Termin". Er bedankte sich und hatte dann aber noch Fragen "zu meinem Motiv hatten sie da schon was raus gesucht?" ich überlegte "sagen sie mir noch ihren Namen dann kann ich hinten nachschauen"
"Ich heiße Park Jimin und hatte einen Schriftzug mit 'Never Mind' gewünscht"
Ich nickte und verschwand kurz hinter um mir das Motiv raus zu suchen. Gefunden, zeigte ich ihm meine Variante und wartet auf ein Feedback "hmm schon echt nicht schlecht aber kann man das vielleicht etwas mehr ausweiten.?" Ich sah mir selber die Skizze nochmal an "haben sie denn einen Vorschlag oder einen speziellen Wunsch?" der gefragte schüttelt nur den Kopf und grinst "du wirst das schon machen. Also wir sehen uns bis morgen"
Das klingeln des Glöckchens brachte mich zurück in die Realität. Durch seine Antwort war ich mehr als perplex geworden. Er wollte es ausgefallner aber meinte nicht wie? Äähh wie soll ich da seinen Wünschen gerecht werden? Na sowas konnte ich leiden ich bin ja nur eine Person die gerne Konkrete Angaben bekommt. Frustrierend und mich schon wieder ärgend über den Typen mache ich mich auf den Weg nach hinten. "So wir können zusammen packen ich mach die Zeichung zuhause fertig."
Das stolze Lächelnd von Namjoon sagte mir das er mehr als einverstanden mit dieser Idee war. Also machten wir uns fertig und das Studio zu. "Na dann komm gut nachhause bis morgen Yoongs"
"Du auch Joon bis morgen"
Somit fahren wir beide nachhause und haben uns unseren Feierabend wirklich verdient. Eigendlich.
Zuhause angekommen machte ich mir was zu essen und setzte mich an meinen Schreibtisch. Einen Schriftzug ausgefallner als so zu gestalten war ohne Angaben nicht so leicht. Also setzte ich mich noch ein paar Stunden ran bis ich zufrieden war und legte mich schlussendlich ins Bett.♠....................♥..................♣
Heute wieder 3 Kapitel vorgeschrieben und solangsam fängt die Geschichte von Yoonmin an. Ich hoffe sie gefällt euch. Vielen Dank fürs lesen😊💜
DU LIEST GERADE
Tattooboy♠ ||Yoonmin
FanfictionMitten in der Nacht wo alles schläft und keine Menschenseele zu sehen ist, brennt in einem Laden mitten in Seoul noch Licht während durch die kleinen Boxen auf mittlerer Lautstärke Musik läuft. Der Grund dafür ist ein recht junger Tattooartist der n...