pov Yoongi
Ich wälze mich im Bett hin und her. Ich bin zwar wach möchte aber noch liegen bleiben. Kleine Hände gehen über meinen Brustkorb und untersuchen mein Six pack. "Na gefälls dir?" ich musste grinsen dann zog sich die kleine Hand wieder zurück. "Seit wann bist du wach?" die röte scheint gar nicht mehr aus seinem Gesicht zu verschwinden. "Seit du mich betascht" er schluckt nur und will sich weg drehen. "Sorry" ich verdrehe nur die Augen und ziehe ihn wieder zu mir.
"Du musst nicht gleich beleidigt sein. Wenn ich was dagegen gehabt hätte dann hätte ich dich schon 10min vorher informiert" wieder lächelt er und setzt sich dann auf. "Ich hab Hunger Yoongi" ich war schon wieder dabei einzuschlafen. "Hey!" er tippt mich ununterbrochen an. Ich drehe mich schlagartig über ihn und plötzlich ist er ganz still "ach jetzt aufeinmal nicht mehr die große Klappe was?" ich grinste nur und drückte ihm meine Lippen auf die Strin. Danach stand ich auf. "Ich geh schnell duschen"
Pov Jimin
Plötzlich ist er mir ganz nah und dann auch noch über mir. Seine Geste macht mich nervös und dann löst er sich mit den Worten er will duschen gehen? Na ganz toll verwirr mich nochmehr Min Yoongi.
Ich liege schon seit 15 min in seinem Bett und staare an die Decke. Solangsam müsste ich nur mal aufs Klo aber ich kann doch nicht einfach zu ihm rein oder doch?
Ich muss wirklich dringend deswegen stehe ich auf und schleiche mich ins Bad. "Jimin? Ich dusche gerade!" knall rot schaue ich auf dem Klo zur Seite. "Ich weis.. Nur ich musste mal ganz dringend ich schaue nicht hin versprochen" ich höre ihn nur lachen und schmolle. "Das ist nicht lustig!"
Ganz schnell wasche ich meine Hände und will raus. "Ach Jimin gibst du mir mal das Handtuch neben dir?" ich kneife meine Augen zu und taste nach dem Handtuch. "So wird das nichts kleiner" ich seufze und mache meine Augen auf und will ihm das Handtuch geben. Doch bleibe ich auf Schock stehen zum Glück hat er schon ne Boxershorts an. Dennoch lassen meine Augen von seinem Oberkörper nicht ab. Hallleluja er sieht aus wie Perfektion!
Und wenn ich Perfektion sage dann meine ich das auch so. "Jimin! Du starrst und sabberst gleich" ich klappe meinen Mund wieder zu und drehe mich wieder zum Waschbecken. Er schnappt sich das Handtuch und im Spiegel sehe ich das er näher kommt. Seine Arme legen sich von hinten um mich und plötzlich flüstert er mir was ins Ohr. "Du musst nicht leugen das dir gefällt was du siehst!" ich schlucke versuche ruhig zu bleiben. "Gut ich geh dann mal" so schnell ich kann verlasse ich das Bad in die Küche. Mein Herz rast extrem und spielt zwei takte höher verrückt.
Yoongi kommt dann zum Glück angezogen wieder runter und macht sich Kaffee. Er tut so als wäre nie was gewesen während mein Körper am durch drehen ist und nicht mehr weis was er fühlen soll. "Immernoch am sabbern?" ein kichern war zu hören und mein Mund klappt wieder auf. "Egoistisch bist du garnicht oder?" er zuckt nur mit den Schultern und tafelt dann Frühstück auf. Ich helfe ihm mit somit geht es schneller und wir essen gemeinsam. "Soll ich Jungkook zur Rede stellen?" irgendwie macht es mich gegen über Kookie misstraurisch. Was ist wen er was vor hat und das dann auch der Firma schadet?
"Nein wir müssen das anderst raus bekommen er kann das auch einfach abstreiten" ich nicke verstehend und beiße in mein Brötchen. "Achso dein 100ter" er will auf stehen und ihn vermutlich holen. Doch ich ziehe ihn zurück und er sitzt plötzlich auf meinem Schoß. "Ich will den nicht wieder haben" meine Arme schlingen sich um ihn "ich lass dich nicht mehr los" er grinst nur und bliebt an Ort und Stelle.
"Jimin wir müssen!" widerwillig lasse ich ihn dann doch los und wir beide räumen nach dem essen ab. Ich bin immernoch geschockt das Jungkook Spione auf Yoongi hetzt. Er hat doch gar keinen Grund dazu. Zusammen gehen wir raus und verabschieden uns. "Fahr vorsichtig und schreib mir wenn du was weist. Ja?" ich nicke "mach ich, fahr du auch Vorsichtig"
Somit geht jeder seinen eigenen Weg und meiner führt in meine Argentur. Dort angekommen betrete ich mein Büro ein Haufen an Papierkram begrüßt mich und nachdem ich mich setzte fange ich schonmal damit an die Stapel abzuarbeiten.
Ein paar Telefonte später mache ich eine Pause und schaue mich etwas um. Sollte ich doch mal bei Jungkook vorbei schauen? Die ganze Sache macht mich unglaublich stutzig. Ich klopfe bei ihm an und vernehme ein 'herein'. Auf diese Aufforerung hin gehe ich in sein Reich. "Hey Kookie" er schaut auf die Uhr. "Oh schon Pause? Hab ich garnicht bemerkt" ich nicke nur und setzte mich auf die Couch die in seinem Arbeitszimmer steht. Er ist zwar Model muss aber auch Bürokrams machen. "Wie gehts dir alles gut?" ich beobachte jeden seiner Schritte genau ich hab eigentlich immer gedacht ich kann ihm vertrauen aber das geht dezent zu weit. Ich muss wissen wieso er das macht.
"Mir gehts gut danke bisschen Stress mit den Styliste heute gehabt aber sonst alles gut" ich nicke verstehend. Dann bekommt er eine Nachricht die er gekonnt ignoriert. Aha sehr auffällig. "Oh endschuldige mich bin sofort wieder da" er geht aus seinem Zimmer und die Idee sein Handy zu durch forsten ist sehr verlockend. Ich nehme es also in die Hand und da ich seinen Code kenne bin ich auch sehr leicht in System. Das erste was ich mir anschaue sind seine Kontake. Doch da ist nichts keine Auffällige Nummer oder ein Namen den ich nicht kenne. "Hat er vielleicht doch damit nichts zu tun?" ich höre schritte und schnell lege ich sein Handy weg und nehme meins.
"Da bin ich wieder"
Ich nicke nur "Du ich muss noch zu einem Kunden für ein Shooting Auftrag wir sehen uns" ich gehe aus seinem Zimmer in mein Büro und überlege wer das sein könnte. Jungkookie traue ich es nicht zu aber was wenn doch, diese Ungewissheit ist zum kotzen. Ich schnappe mir meine Jacke und meinen Autoschlüssel und laufe wieder zu meinem Auto. Und jetzt? Wohin?
Ich fahre einfach los und wie es der Teufel so will stehe ich vor Yoongis Studio. Na super und jetzt? Ich weis nicht mal ob er da ist. Etwas genervt von meinem Unterbewusstsein mache ich mein Auto aus und denke nach. Ach komm jetzt ist es eh egal. Ich steige aus und schließe es ab. Ein bisschen erbärmlich komme ich mir schon vor aber naja. Ich vermisse ihn schon irgendwo.
Das Glöckchen der Eingangstür verrät mich und zum Vorschein kommt leider nur Namjoon. "Oh hey ist Yoongi da?" er grinst nur breit. "Nein dein Romeo ist gerade weg"
Etwas enttäuscht nicke ich. "Namjoon wer ist da?" seine Stimme kommt von hinten. Ich folge ihr und wenn Blicke töten könnten wäre Namjoon jetzt tot! "Oh hey Jiminie was führt dich her?" ich zucke mit den Schultern. Ja was eigendlich?
"Ich wollte dich sehen" Yoongi lächelt irgedwie stolz "nawww du bist süß" wieder glühen meine Wangen diese Komplimente sind immer zu viel für mich. "Na hast du deinem Romeo so sehr vermisst?" ich dachte ich hätte ihn mit meinem Blick gekillt leider doch nicht. "Namjoon lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster! Wer hat von seiner Prinzessin ne 10 Minütige Standpauke bekommen? Ich oder du?" damit zischt er dann auch ab. "Ich hab was raus gefunden"
Interessiert schaut er mich an. "In Jungkooks Handy sind keine Auffälligen Nummern oder ein Chat der gleichen zu sehen. Also endweder benutzt jemand seinen Namen oder er tarnt es gut" nachdenklich schaut er in Raum rum. "Wir werden das raus bekommen irgedwie" ich nicke lächelnd und schaue mir wieder seine Tattoos an. "Die sehen wirklich toll aus" Yoongi selbst schaut ein ganz bestimmtes an. "Ja das stimmt das hier ist von Namjoon mit eins einer Lieblinge" er zeigt auf einen Mond und Engelsflügel. Er sieht einfach auch aus wie ein Engel.
---------------------------
Von Tag zu Tag werde ich nervöser die mündliche Prüfung rückt immer näher und danach ist es endlich geschaft. Seit ihr vor Prüfugen auch so aufgeregt?Vielen Dank für den tollen support die Votes und Kommis freue mich jedes mal sie zu lesen nach einem anstrengenden Arbeitstag❤
DU LIEST GERADE
Tattooboy♠ ||Yoonmin
FanfictionMitten in der Nacht wo alles schläft und keine Menschenseele zu sehen ist, brennt in einem Laden mitten in Seoul noch Licht während durch die kleinen Boxen auf mittlerer Lautstärke Musik läuft. Der Grund dafür ist ein recht junger Tattooartist der n...