14♠

439 29 4
                                    

Pov Jimin

Ich selber hätte so eine Story von ihm nicht erwartet und bin geschockt, denn Kinder können so grausame Lebewesen sein. Menschen die es nicht verdient haben so behandelt zu werden trifft es immer und das ist einfach nur traurig. Zumal nur diese Menschen mobben die mit sich selber nicht zufrieden sind. Doch er hat recht was vergangen ist ist vergangenen und ändern können wir daran eh nichts mehr. "So jetzt werde ich die Zusatz Nadeln verwenden und wir machen weiter mit der blauen Farbe oder möchtest du kurz eine Pause? Die groben Linien sind schon fertig"

Ich endscheide mich für eine Pause auch wenn ich nicht wie eine Memme anstellen möchte. "Tut mir leid ich stelle mich echt schlimm an" wieder legt Yoongi eine Hand auf mein Bein. "Nein Jimin. Du machst das super für dein erstes Tattoo. Denk nicht immer so negativ von dir das passt nicht zu dir und deinem Charakter. Lass den fröhlichen Jimin wieder in dich hinein" ich weiß ja das er Recht hat aber so einfach ist das leider nunmal nicht. Irgendwie hatte ich den Drang seine Narbe auf der Hand die auf meinem Bein ruht zu berühren.

Ganz langsam lege ich meinen kleinen Finger auf seine Hand und streiche sachte über den Schlüssel mit der Narbe drunter.

"Deine Vergangeit tut mir leid ich hätte dir damals gerne geholfen" ein breites Lächeln legt sich auf seine Lippen. "Danke dir Jiminie aber es war eimmal und nicht nur für mich auch für dich scheint dieser Schlüssel neue Türen zu öffnen" er biss sich ganz leicht auf die Lippe und oh gott wieso macht er das? "Wieso eigendlich das Motiv?" mir war klar das er das irgedwann fragen würde. "Die Uhr steht für die Zeit früher wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Das Vögelchen soll ich sein. Ich bin frei und kann endlich das machen was ich will wie ein Vogel eben. Die Rosen einfach weil ich Rosen liebe vorallem die roten"

Nachdenklich nickt er und schaut mich dann an. "Lass uns weiter machen ein paar Stunden werde ich noch brauchen" er setzt sich wieder neben die Armlehne und warnt mich vor bevor er wieder los legt und die Frabe mit der Maschiene unter meine Haut bringt. Da ich weiterhin etwas visieren sollte driftet mein Blick zu Yoongis Lippen. So wie er sich vorhin drauf biss verdrehte es mir den Verstand. Sie sehen so zart und weich aus. Einfach himmlisch. Plötzlich entfernt er sich von mir. "So damit wäre es geschaft" erstaunt schaue ich ihn an. "Die letzte Hälfte hatte ich gar nicht bemerkt" er nickte "ich weis du warst so abwesend. Sehen meine lippen wirklich so zum anbeißen aus?

Meine Wangen beginnen zu glühen und mit einmal senke ich wieder meinen Kopf "oh nein Freund so nicht!  Nicht diesmal!" wieder wie bei ihm zuhause hebt er mein Kinn an.. "Sag es mir Jimin!" Oh Gott seine Stimme war so tief und rau das ich alles um mich rum vergessen hatte. "Ich..." wir waren uns so nah wie nie zuvor und es fehlte nur noch ein Milimeter bis sich unsere Lippen traffen. "Ich bin jetzt da!!!"

Sofort fuhren wir erschrocken aus einander und schauen uns gegenseitig perplex an. Waren wir gerade dabei uns zu küssen?

Blos gut das Namjoon jetzt kam oder doch nicht? "Was macht ihr hier?" Namjoon kommt ins Zimmer und schaut uns verwundert an. "Äh Y-Yoongi hat mir ein Tattoo g-gestochen" mein Stottern macht das ganze unglaublich unglaubwürdig. Nebenbei deckt er es noch mit Folie ab und macht seinen Arbeitsplatz sauber. "Und wieso ist das hier so ruhig gewesen?"

"Sind wir hier beim Verhör? Er hat mir das Tattoo getochen und gut!" Yoongi schaut mich etwas vorwurfsvoll an. "Ich ähm tut mir leid" ich gebe Yoongi einen 100€ Schein in die Hand und verschwinde auf direktem Weg. Das war zuviel.

Mir laufen schon wieder Tränen die Wange runter. Was war das bitte? Ich hatte mich aufeinmal so wohl gefühlt und mich leiten lassen. Das darf nicht nochmal passieren! Wäre Namjoon nicht gekommen wer weis was passiert wäre.

Tattooboy♠ ||YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt