15♠

450 30 2
                                    

Pov Yoongi

Endlich fertig für heute mache ich meinen Laden zu und gehe zu meinen Auto. So langsam reicht es mir ständig das Gefühl haben zu müssen verfolgt zu werden. Ich habe einen Plan und werde raus finden was hier abgeht. Wie gewohnt will ich zu meinem Auto gehen doch biege davor in eine Gasse ein. An der Mauer warte ich dann und tatsächlich kommt jemand in einem Schwarzen Outfit und schaut ob ihn jemand sieht.

Der Unbekannte begann Fotos von meinem Auto zu machen und läuft einmal herum. Was will der von mir? Ich gehe aus der Gasse raus und überrasche den Unbekannten mit einem präzisen Tritt in seine Mitte. Er fällt zu Boden genau wie sein Handy was ich mir sofort schnappe. "Was willst du von mir!?" Als ich die Kaputze des jenigen entferne erkenne ich den Kunden dem ich letztens das aufwendige Rücken Tattoo stach.

Das Handy von dem jungen Mann gab einen Klingelton von sich es leuchtete eine Whatsappnummer auf. Hätte ich gewusst was mich erwartet hätte ich sie nicht gelesen.

[Chat]

Boss ich hab die Bilder von dem teuren Wagen und das Kennzeichen!

Okay sehr gut ich werde ihn mir anschauen und dann entscheiden.

[Chat ende]

Als ob das nicht schon verwirrend genug wäre muss ich auch noch feststellen das ich diesen sogenannten "Boss" auch noch kenne. "Jeon Jungkook?" ensetzt schaue ich den Typen vor mir an. Er arbeitet für Jungkook?

"Was wolltest du erreichen? Und vorallem bist du der jenige der mich Tag und Nacht verfolgt?"ein leichtes nicken war zu sehen und furchtbare Angst in seinen Augen was mir herzlich egal war. "Was ist deine Aufgabe?" ich packe ihn am Kragen in der Hoffnung das er die Wahrheit ausspuckt. "Ich... Ich soll Informationen über sie sammeln" damit lässt er die Bombe platzen.

"Ja und dann?" streng und einschüchternd schaue ich ihn an. "Weiter weis ich nichts er bezahlt mich nur für die Infos"  ich war sauer, verwirrt und sprachlos. Das zeigt mir wieder das ich unglaublich aufpassen muss wem ich vertraue. Der junge Mann steht immernoch zitternt vor mir. Und sowas soll mich ausspionieren. "Hör zu. Ich behalte das Handy und du machst die Fliege oder wir regeln das mit der Polizei suchs dir aus!

Er wählt die erstere Option und so schnell wie er gekommen war ist er auch wieder gegangen. Jetzt blieb immernoch die Frage was will Jungkook von mir und wieso setzt er einen 0815 Spion auf mich an? Der Sache werde ich nach gehen und ihn dann zur Rede stellen. Nach dem ganzen Drama fahre ich erstmal nachhause. Es ist schon 22:15 und ich will jetzt einfach nur auf meine Couch. Vor meiner Villa bleibe ich stehen und er kenne vor meiner Haustür schon wieder eine unbekannte Person. Was ist heute bloß los?

Leise schließe ich mein Auto und beobachte die Person. Sie macht nichts auffälliges. Noch ein 0815 Spion? Durch das Licht am Eingang erkennt man auch nicht viel den es ist Stockdunkel. Wieder schleiche ich mich an die Person die Treppen hoch ran und ziehe sie nach hinten während ich dem Spion den Mund zu halte und gefählich nah in einer extrem rauen und tiefen Stimme ins Ohr flüstere. "Wenn auch du versuchst Information aus mir raus zu bekommen und in meine Villa einzubrechen, dann breche ich dir sämtliche Knochen und bringe dich bei deinem Boss persönlich vorbei hast du das verstanden?"

Die Person tippt mich an, will das ich sie frei lasse. Eine Hand von mir legt sich langsam um seine Kehle und drückt leicht zu. "Also ich frage ein letztes mal. Hast du verstanden was ich dir gesagt habe?" meine Hand legt sich immer fester um seinen Hals und plötzlich spüre ich eine Träne auf meiner Haut. "Weint der Spion? Was sucht Jungkook sich bitte für Lappen aus?" seufzend entferne ich meine Hand und der Typ fällt wie der andere zu Boden. "Bist du auch einer dieser Lakeien!?"

Tattooboy♠ ||YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt