Pov Jimin
Die Tür geht auf und Jungkook kommt mit meinem Gast hinein. Sein Aussehen ist nahazu perfekt und sein Outfit macht es da nicht besser. Natürlich würde ich sowas nicht zugeben sonst wäre ich nicht Park Jimin! "Kookie mach dich an die Arbeit!" um freie Bahn zu haben locke ich Jungkook von meinem Ziel weg. Ich muss schon sagen Min ist ein echter Hinkucker. Sichtlich genervt schaut er mich an. Ich habe wohl schon einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. Dieser Gedanke lässt mich grinsen. Ob der Eindruck gut oder schlecht war ist mir egal die Hauptsache ist er erinnert sich an mich.
"Okay alle auf Position! Ich will keine unprofessionalität am Set!" Das Min mein bestes Model Jungkook so anstarrt gefällt mir so rein garnicht. Sein Fokus hat bei mir zu liegen und bei keinem anderen! Ich stritze ihn etwas, einfach um seine Grenzen auszutesten. Die erste Ansage von ihm kam ja schon und das Spiel geht weiter. "Sorry Park aber ich arbeite nach meinen Regeln!"
Nachdem dieser Satz von ihm gefallen ist musste ich staunen genauso wie alle anderen. Keiner hat sich bisher getraut so mit mir zu sprechen. Ganz schön tapfer vom ihm. Das einfach ignorierend erkläre ich Jungkook sowie Min den Plan. "Ich soll also nur gut aussehen und was hoch halten?" meine Augen verengen sich "was ist daran nicht zu verstehen? Min!?" leider lasse ich mich viel zu schnell von ihm reizen. "Hör zu Park! Ich mache das hier für mich und nicht für dich also reis dich gefällst zusammen!"
seine Stimme wird immer Tiefer und ganz ehrlich ich kann nicht leugnen das ich etwas erschrocken bin. Aus diesem Grund schlucke ich kurz heftig und versuche alles andere zu überspielen.
"Gut dann lasst uns anfangen"
Jungkook ging auf Startkommando an seinen Platz. Ich vertraue auf ihn den er ist mein bestes Model in der Agentur. Dennoch beobachte ich weiterhin mein Ziel der sich garnicht so doof anstellt. Sekunde für Sekunde enstehen wirklich gute Bilder und ich bin sehr froh das alles so klappt wie erhofft. Wenn es weiter so geht, geht mein Plan vielleicht wirklich noch auf.
"Okay kurze Pause!" Nach einer halben Stunde und etlichen Bildern später gönne ich beiden eine Pause ich will ja nicht das sie abklappen. Ein diabolisches Grinsen legt sich auf meine Lippen und anscheint hat das schon ein gewisser jemand mit bekommen. "Was grinst du so blöd Park? Noch nie solch einen Körper in Aktion zusehen bekommen was?" Er verschlägt mir die Sprache dieser Min ist eisern!
"Was sprechen verlernt?" Jungkook stubst und schaut ihn von der Seite an, flüstert sowas wie "pass besser auf was du sagst der kann gefährlich werden" plötzlich bricht er in einem Gelächter aus und mein Stolz sagt mir jetzt einfach zu gehen und drüber zu stehen. Na warte Min wir werden sehen wer an der Spitze stehen wird!
Nach der Pause geht es weiter und ich würde lügen wenn ich sagen würde das Min und Kookie schlecht waren. Ich mein Kookie sowieso nicht er ist der beste in dem Bissnes aber Mins Muskeln und Tattoos sahen einfach nur schraf aus. Meine Gedanken driften etwas ab und um sie wieder weg zu bekommen schüttle ich meinen Kopf. Moment was? Dreh ich jetzt durch?
Kurz durchatmen und dann weiter machen. Doch leider hab ich nicht gemerkt das ich Min schon ne Weile angestarrt hab. Verdammt! "Na Park schon am sabbern?" ich weite meine Augen und werde dezent rot. So ein Mist er hat's gesehen!
"Ich schaue nur ob du alles richtig machst!" wow innerlich könnte ich mich für diese dämliche Ausrede schlagen. "Achso du meinst so?" daraufhin posiert er nochmehr mit seinem Aussehen und zwinkert mich noch an. Wenn er weiter so macht verliere ich meine Fassung.
Zum Glück war der Shoot dann vorbei und ich wollte gerade gehen als ich sah das sich Min und Kookie noch unterhielten und anscheind Nummern austauschten. Ein kleiner Vorteil aber auch Nachteil für mich. Ich weis nicht wieso aber diese Nähe der beiden passte mir garnicht. Plötzlich tauchte neben mir Taehyung auf der seinen Freund vermutlich ab holen möchte. "Was macht er da mit meinem Freund?"
Ich musste grinsen "ich weis nicht"
Taehyung ein guter Freund und eben der feste Freund von Jungkook, geht in einem ziemlich schnellem Schritttempo zu ihm und nimmt sofort die Hand von Jungkook. "Taehyung hey Schatz" Jungkook möchte ihm einen Kuss geben doch Tae schaut nur grimmig. "Wer ist das?" der gefragte schaut etwas perplex und stellt sich vor. "Min Yoongi, Tattooartist" danach verbeugt er sich und wird von seinem gegenüber nur gemustert. "Lass uns nachhause Kookie!"
Oh oh das wird wieder Diskussionen geben. Doch bevor auch Yoongi das Set verlässt, fange ich ihn nochmal ab. "Was gibt es denn noch wir sind fertig also?" Die Arme verschränkt steht er vor mir. "Schlecht geschlafen heute oder immer so schlecht drauf?" eine Augenbraue von ihm erhebt sich und bestimmend schaut er mich an. "Ich weis nicht ob du es nicht verstehst oder verstehen willst! Wir sind fertig und das für immer Park! Schönes Leben noch" mit diesen Worten verlässt er das Set und ein ganz komisches Gefühl beschleicht mich als er weg ist. Schmolle ich gerade? Okay irgedwas stimmt nicht mit mir!
Pov Yoongi
Na endlich! Dieses ständige Min ging mir nach einiger Zeit auf den Sack. Diese Respektlose Art! Aber mir ist nicht entgangen das er aufeinamal ganz klein wurde als ich meine Stimme erhob. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen er ist ganz klar ein Sub und überspielt das alles nur mit seinem Boss gehabe. Ich musste lachen als ich in meinem Auto sahs. Jimin würde schon bei dem kleinsten lauterem Ton stramm stehen. Typisch Sub eben. Mit einem grinsen auf den Lippen fahre ich Richtung Studio und freue mich wirklich Namjoon von den Geschenissen zu berichten.
Beim Studio angekommen bin ich immernoch am grinsen. Keine Ahnung wieso aber diese Vorstellung Jimin wimmernt unter mir ist einfach wegen seinem Boss getue zu göttlich. Ich betrete mein Studio und bin kurz verwundert. Wieso hat Namjoon abgeschlossen? Drinnen ziehe ich erstmal meine Jacke aus und will mich gerade auf die Suche nach Namjoon begeben, als ich plötzlich ein lautes stöhnen aus unserem Sozialraum vernehme. Schnell schließe ich die Tür wieder ab und bin mehr als geschockt
Das ist nicht sein ernst oder? Da das noch ne Weile dauern könnte setze ich mich auf das Sofa im Eingangsbreich und höre auf voller Lautstärke meine Musik mit Kopfhörer um das nicht mit anhören zu müssen. Namjoon hat mir danach einiges zu erklären!
♣.....................♥.................♣Na jetzt wirds interessant.
So soDanke fürs lesen😊
DU LIEST GERADE
Tattooboy♠ ||Yoonmin
FanficMitten in der Nacht wo alles schläft und keine Menschenseele zu sehen ist, brennt in einem Laden mitten in Seoul noch Licht während durch die kleinen Boxen auf mittlerer Lautstärke Musik läuft. Der Grund dafür ist ein recht junger Tattooartist der n...