Pov Yoongi
Jimin sieht ganz anderst aus das Orange steht ihm wirklich sehr gut. Was mich wundert, er hat mich respektvoll begrüßt ohne dieses Min oder irgendeinen Kommentar. "Du siehst gut aus Park" ich bin mal nett. Gut das kann eventuell auch an dem leichten Alkoholintus liegen. "Bitte nenn mich Jimin. Ich wollte mich sowieso bei dir enschuldigen wenn ich den du sagen darf" grinsend nicke ich und schaue ihn an. "Irgedwas ist anderst" Kookie kam auf mich zu mit Tae an der Hand. "Genau das gleiche hab ich vorhin auch gesagt"
Der Abend verlief echt gut und mittlerweile saßen Jimin, Jungkook, Tae, Namjoon, Jin und ich an einem Tisch zusammen und feierten gemeinsam. "Los Yoongs jetzt du! Du kannst auch was rappen" zuerst wollte ich nicht, doch dann riefen plötzlich alle meinen Namen was mich dann letzt endlich doch überzeugt hatte. Selbst Jimin wollte das ich auf die Bühne gehe.
Auf der Bühne nehme ich den DJ das Mikro ab und beginne erstmal mit ein bisschen entertaiment. "So ich zeig euch mal wie es richtig geht" ich rappe bekannte Songs und höre die Gäste begeitert jubeln. Nach meinem zweiten Song kommt plötzlich Jimin mit auf die Bühne. "Kennst du den song Tony Montana?" ob ich ihn kenne? Ich liebe ihn. Eifrig nicke ich und Jimin schnappt sich ein Mike. Die Melodie fängt an und wie als hätten wir uns abgesprochen sind wir sofort auf einer Wellenlänge.
Die Menge tobt und wir bringen den Song zu Ende. Wir beide schauen uns ziemlich lange an und als ich bemerke das es komisch wird, gehe ich von der Bühne und lasse mich von Namjoon und den anderen feiern. Dicht gefolgt von Jimin "du warst wirklich gut" sein Lächeln machte mich stolz ich hab ihm bewiesen das ich was drauf hab."Danke du aber auch"
Etwas später am Abend hab ich schon ein paar Gläser intus und lache über alles mögliche mit meinen Freunden. Auch Jimin und seine Freunde beteiligen sich. "Hat jemand lust verstecken zu spielen?" Tae hat vielleicht schon etwas viel getrunken. "Ja aber hier ist kein Platz" mein Verstand ist zwar benebelt aber dennoch war ich froh über diese Aussage von Jungkook. "Aber bei Yoongi ist genug Platz" bei mir drehte sich alles und ich bekam nichts von dem was besprochen wurde mit. "Na dann alle zu Yoongi!" jimin war definitv genauso dicht sonst hätte sowas nie gesagt."
Schneller als ich schauen konnte waren alle angezogen und standen vor meiner Haustür. Wie sind wir so schnell hier her gekommen? Namjoon schloss meine Wohung auf und das Licht durchflutete das Haus. "Also wer fängt an?" Jin scheint hoch motoviert zu sein und ich glaube wenn ich nüchtern wäre würde ich das ganze hier ganz schnell abbrechen nur leider war ich das nicht. "Yoongi zählt als erstes!" in null komma nichts waren alle verteilelt und ich machte bei diesem ganzen Blödsinn noch mit.
"Okay 10 ich komme!" nachdem ich bis 10 gezählt hatte mache ich mich auf die suche nach den anderen. Aus der Küche höre ich lieses geflüster. "Nein Namjoon du darfst nicht in die Küche auch nicht beim spielen!" die beiden fand ich recht schnell. Auch Jungkook der in der Abstellkammer vor sich hin kicherte fand ich recht schnell. Taehyung war im Wäschekorb und den einzigen den ich jetzt noch suchen musste war Jimin. Mein Verstand wurde langsam klarer und dennoch suchte ich den idioten. Ach ne ich wollte ja nett sein, oder doch nicht? Naja egal.
Nicht im Wohnzimmer, nicht in der Küche oder im Bad auch nicht in meinem Fitnessraum. Nirgens war Jimin zu finden und langsam wurde es mir echt zu doof. Namjoon und Jin sitzen gemeinsam mit Taekook auf meinem Sofa und schauen Netflix während ich diesen Zwerg immernoch suchte. Ich hatte keine lust mehr und müde war ich auch also endscheid ich mich nach oben zu gehen und mich Bett fertig zu machen. Aus meinem Zimmer holte ich nichts ahnend meine Sachen und ging dann erstmal ins Bad duschen.
Danach ziehe ich mich wieder an und gehe summend in mein Schlafzimmer wo ich mich dann auf mein Bett schmiss das auf einmal mit mir sprach. "Au!" drehe ich jetzt vollkommen durch? Meine Decke wegschiebend erkenne ich die kleine Organe in meinem Bett und schubse ihn kurzerhand raus. "Ey!" schmollend liegt er auf dem Boden. "Mein Haus meine Regeln!"
Dann schlafe ich kurzerhand ein und bekam garnicht mit das er sich auf mich legte. "Idiot!"
Morgens wache ich durch ein nerviges Geräusch auf und grummel nur vor mich hin. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde es geht mir gut. Mein Schädel brummt und schwindelig ist mir auch. Dennoch ist es schön warm und ich möchte meine Augen noch nicht öffnen den mein Kissen ist schön weich und gemütlich.
Warte! Seit wann bewegt sich mein Kissen?
Ruckartig schlage ich meine Augen auf und falle vor Schock fast aus dem Bett.
Was zur Hölle ist gestern passiert? Hab ich soviel getrunken? Und wieso zur Hölle liegt Jimin neben mir und vorallem was mach ich jetzt? Völlig überfordert stehe ich auf und mustere ihn wann hat er bitte sein Shirt ausgezogen? Dieser Typ verwirrt mich mehr als alles andere und ich stelle fest er stellt mein Leben vollkommen auf den Kopf. Um der Situation zu entkommen gehe ich runter in die Küche wo schon eine große Tafel mit Essen aufgetischt steht. "Ähm guten morgen?" ein Freude Strahlender Jin legt gerade die Teller auf den Tisch. "Oh guten morgen naa gut geschlafen?" sein Blick sagt alles. "Ich will nicht drüber reden!"
"Morgen Yoongs" Kookie und Tae kamen gerade in die Küche. "Kann mir bitte einer erklären was hier los ist? Bzw wieso wir alle bei mir sind?" ein gähnedes Lebewesen kam die Treppe runter. "Ja ich!"
Jin grinste Namjoon an und Namjoon warf mir viel sagende Blicke zu. "Uhh Frühstück"
Die Orange setzt sich an den bereits gedeckten Tisch und auch alle anderen nehmen Platz. "Jetzt komm schon her!"
Immernoch verwirrt setze ich mich mit an den Tisch und schaue alle perplex an. "Wir waren gestern alle etwas zu dolle besoffen" Tae lachte leicht "und wir wollten unbedingt verstecken spielen und da der Platz im Café singsing nicht ausreichend war sind wir alle zu dir" etwas verstört sah ich alle an. "Kein Alkohol für jeden mehr!"
"Sagt der der mich mal im Suff mit der Tötowiermaschiene gejagt hat" alle fingen an zu lachen und meine Wangen wurden rot. "Selbst schuld wenn du mich ärgerst!"
Gemütlich und vorallem entspannt sitzen wir zusammen und frühstücken fast so als würden wir das jeden Tag so machen. "Achso ich...hätte da noch eine Frage" alle Blicke gingen neugierg zu Jimin "würdest du mir vielleicht doch dieses Tattoo stechen? Stille. Ich lasse mein Frühstück auf den Teller fallen und schaue ihn ungalubwürdig an. In dem Moment merke ich wie klein Jimin auf einmal wird denn er scheint zu merken das ich anderst reagiere.
"Yoongi" versucht Namjoon mich zurück zu halten. Er denkt anscheined das ich Jimin gleich aufschlitze. Den Gesichtsausdruck behaltend schaue ich ihn weiterhin so an. "Ja" wieder eine Stille. "Also ich kann verstehen das du das nicht will-.. Warte was?" ich nicke "ja ich machs" nicht nur Jimin auch alle anderen sind verwundert. "Starrt nicht so sondert esst!" ich esse gemütlich weiter und bekomme nur fragende Blicke von allen.
♣..........................♥.......................♣
Yoongi wird weich 😜
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
Tattooboy♠ ||Yoonmin
FanfictionMitten in der Nacht wo alles schläft und keine Menschenseele zu sehen ist, brennt in einem Laden mitten in Seoul noch Licht während durch die kleinen Boxen auf mittlerer Lautstärke Musik läuft. Der Grund dafür ist ein recht junger Tattooartist der n...