8♠

460 33 3
                                    

Pov Namjoon

Mein Atem geht noch heftig und meine Augen mustern den wunderschönen Mann unter mir. "Das war perfekt Joonie" auch er atmete noch heftig. So langsam entziehe ich mich aus ihm und lächel ihn breit an "fand ich auch Jinnie" Nachdem wir uns wieder gefasst hatten standen wir auf und zogen uns an. "Was bedeutet das jetzt für uns? ich sah ihn nur unsicher an. "Sagen wir vielleicht Freundschaft+?" das nicken seinerseits bestätigte mir das er einverstanden war. Jin schaut mich an als würde er was fragen wollen. "Ja Jinnie?"

Verlegen spielt er mit seinen Fingern. "Können wir...also treffen wir uns morgen wieder?" er ist wirklich niedlich wenn er so schüchtern ist. "Ich denke schon dann aber bei mir" sein grinsen machte mich glücklich und gemeinsam wollten wir zur Tür gehen doch da hatte ich die Rechnung mit Yoongi nicht gemacht. In der Hoffnung das er nichts gehört oder mitbekommen hatte gehen wir beide in den Empfangsbereich. "Oh hey wie lange bist du schon wieder hier?" ich versuche meine Nervösität zu überspielen und auch Jin versucht nicht rot zu werden. "Sagen wir seit ihr angefangen habt. Keine Sorge ich hab die Tür wieder abgechlossen!" Jin und ich sahen uns perplex an. "Ich sollte jetzt besser gehen" Jin wollte aus der Situation flüchten nur Yoongi sah das anderst. "Hier geht keiner ich will Antworten! Wie lange geht das schon? Und wer bist du eigendlich außer ein Kellner?"

Zugegeben hätte er das etwas freundlicher fragen können aber ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte wenn ich ihn mit jemanden im Studio erwischt hätte. Jin verbeugte sich höfflich vor ihm. "Kim Seokjin freut mich sie kennen zu lernen" Yoongis Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten. "Bitte lass blos dieses 'sie' weg ich hab davon heute genug" Jin nickte gleich und endschuldigte sich. Das alles scheint ihm echt zu unangenehm zu sein. Deswegen nehme ich seine Hand in meine und schaue ihn aufmunternt an. "Was meinst du mit du hast genug?" seufend verdreht er die Augen. "Lass uns einen Deal machen. Du bezahlst das Essen und ich erzähle dir alles was vorgefallen ist"

Da ich mich doch breit schlagen lassen hab sitzen wir jetzt in einem Abend Restaurant mit Jin und essen gemütlich während Yoongs von allem erzählt. "Dieser Park Jimin ist echt unglaublich du hättest seinen Gesichtsausdruck sehen müssen als ich ihm ne Ansage gemacht hatte. Selbst die Angestellten waren erstaunt" er lachte leicht und musste erstmal was trinken da er sich vor lachen verschluckt hatte. "Wusstest du das er sowas von ein Sub ist?" sein grinsen wurde immer breiter und mein Mund klappte auf. "Ein CEO ein sub? Das geht?"

Jetzt mischte sich auch Jin mit ein. "Jimin tut immer nur so als wäre er der größte aber eigendlich kann er richtig lieb und ein süßes Mochi sein" Jin isst gemütlich seine Nudeln während uns beiden die Augen fast raus fallen. "Moment du kennst ihn?" Jin nickte und erzählte dann weiter. "Ich hab mal bei ihm gemodelt und bin recht gut mit ihm befreundet" er zeigte uns sogar ein Bild auf seinem Handy von dem Shooting "wenn man Jimin etwas besser kennt merkt man was für ein lieber Mensch er ist. Und ja du hast recht er ist ein Sub"

Pov Yoongi

So so er kann auch nett sein na das muss er mir erstmal beweisen. "Er ist nur so streng und abwertend seit seine Eltern und Freunde ihn verstoßen haben" meine Neugier wuchs immer mehr und ich wollte gleich mehr über ihn erfahren. "Erzähl mir mehr!" Jin isst nebebei gemütlich und redet gefühlt wie ein Wasserfall.

"Naja wie gesagt das alles ist passiert als seine Eltern aus ihren Geschätsreisen zurück gekommen sind und erfahren haben was ihr Sohn macht. Sie haben ihm gesagt das eine Modelargentur totaler schwachsinn sei und er im Leben nichts erreicht hatte. Er hätte beim singen oder tanzen bleiben sollen. Das zog ihn soweit runter das er sogar alles hinschmeißen wollte"

Tattooboy♠ ||YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt