13♠

452 28 3
                                    

Pov Jimin

Ich kann es nicht glauben. Ich sitze in Yoongis Haus auf seinem Bett und schütte ihm mein Herz aus. Dem Menschen den ich anfangs hasste erzähle ich hier meine Lebensgeschichte und weine meine Seele auf dem Leib während er mich schützend fest hält. Aber will ich mich den von ihm lösen? Nein eigenlich nicht denn ich fühle mich gerade sehr wohl und genieße dieses Gefühl. Er streicht sanft mit seiner Hand über meinen Rücken und hört mir einfach zu. Genau sowas hab ich mal gebraucht.


"Du sagtest ich solle dir ein Tattoo stechen. Wie soll es aussehen?"

Ich zeige ihm dieses Bild auf meinem Handy. "Ich hätte gerne eine Zusammensetzung aus der Uhr den Rosen und dem Vögelchen. Vielleicht genauso wie auf dem Bild?" Yoongi schaut sich das Bild an und scheint sofort eine Idee zu haben. "Wie du wissen solltest übernehme ich nichts aber ich hab schon eine Idee wie ich das umsetzen kann. Hast du heute Zeit?" verwundert blicke ich ihn an "musst du das nicht erst anfertigen?" er nickt aber lächelt "das bekomme ich in einer Stunde hin versprochen. Lass uns ins Studio gehen du kannst da solange warten"

Sein Vorschlag klingt gut und meine Tränen haben endlich ein Ende gefunden. Seine Hand streift wieder sanft über meine Wange und wischt die restlichen Tränenspuren weg. "Wenn du bereit bist können wir los" er steht auf und reicht mir seine Hand. Es ist fast so als würde er mir nicht nur für diesen Moment seine Hand reichen, sondern mich verstehen, meine Gesichte verstehen und mir zeigen wollen das er da ist.

Zusammen gehen wir die Treppe runter und Kookie sowie Tae, Namjoon und jin sind alle Startbereit zu gehen. "Namjoon kommst du mit ins Studio?" der gefragte bejaht meine Frage und Kookie wendet sich an Jimin. "Jiminie ich weiß nicht was bei dir los ist und ich will dich auch nicht drängen was zu sagen aber nimm dir mal eine Auszeit ich rede mit den anderen in der Firma Ruh dich mal ne Woche aus. Wir schaffen das schon" ich lasse wieder nur den Kopf hängen und zeige meine Schwäche. Wie schwach ich eigendlich wirklich bin.

Wieder legt sich eine Hand in meine und als ich sehe wer es ist muss ich etwas lächeln. Yoongi hat es in nicht mal einer Stunde geschaft mich zum lächeln zu bringen und dafür bin ich ihm unglaublich dabkbar.

"Gut Namjoon wir sehen uns gleich im Studio und ihr drei, bis später" mit den Worten zeiht mich Yoongi aus der Tür raus zu seinem Auto, hält mir sogar die Tür auf" lächelnd und mit roten Wangen bedanke ich mich und steige dann ein. Hinter mir macht er die Tür zu und steigt ebenfalls nur auf der Fahrerseite ein. "Okay na dann mal los"

Schweigend sitzen wir im Auto, jeder scheint in seinen eignen Gedanken versunken. "Ich danke dir für deine Offenheit" damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. "Ich hab gedacht du magst mich nicht" diese Zweifel hab ich seit unserem ersten Treffen bei ihm im Studio. "Naja was soll ich sagen der erste Eindruck war nicht so prikelnd" seufzend schaue ich aus dem Fenster und bin schon wieder den Tränen nah. Yoongi legt eine Hand auf mein Bein die andere am Lenkrad. Mit der einen fährt er meinen Oberschenkel auf und ab und ich muss mir ein kleines Grinsen dolle verkneifen.

"Wir sind da Jimin" seine Hand entfernt sich und schmollend steige ich aus. Nachdem er sein Auto abgeschlossen hat betreten wir sein Tattooreich. Jetzt wo ich es mir genauer ansehe erkenne ich viele Tattoomotive an den Wänden die rot/schwarz gestrichen sind. "Ist schwarz deine Lieblingsfabe?" ohne ihn anzuschauen betrachte ich weiter den Eingangsbereich. "Ja schon schwarz passt zu allem und ist unauffällig" ich nicke nur bin mir nicht sicher was ich sagen soll. "Spielst du gerade zufällig mit dem unauffällig auf meine Haarfarbe an?" sein grinsen verrät mir das ich recht hatte. "Nein das würd ich niemals machen" ich musste kichern irgedwie ist er ja schon süß.

Tattooboy♠ ||YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt