Pov Yoongi
Gleichzeitig treffen wir vor dem Studio auf einander "Guten morgen Joonie"
Etwas verwirrt schaut er mich an. "Joonie? Okay wer oder was ist passiert?." kichernd gehe ich rein gefolgt von Namjoon. "Weis nicht hab heute gute Laune" summend und wirklich gut drauf fahre ich erstmal alles hoch wie zB. den Computer und mache Kaffee "möchtest du auch einen Kaffee?" wieder ein verwirrter Blick von ihm. "Okay es ist echt gruselig wenn du so nett bist" ich verdrehe nur grinsend die Augen und bereite schonmal alles für Jimin vor. Ich hoffe inständig das es ihm gefällt.
"Wie lange hast du gestern noch dran gesessen?"
Woher auch immer er das jetzt wieder weis.
"Ich glaub 2 stunden oder so" er facepalmte sich und ging dann wieder rüber. Ich gebe mir halt Mühe.
Kurz vor 10 warte ich schon gespannt auf Jimin und bliebe aber noch hinten bei Joonie. Doch als das Glöckchen ertönt schaue ich auf die Uhr. Ernsthaft jetzt schon wieder 30min. zu spät? Das kann nicht sein ernst sein. Da ich ihn nicht warten lassen will gehe ich vor und Namjoon kommt hinter mir her, vielleicht will er den Typen mal sehen wer weis wieso er jetzt mitkommt.
"Guten morgen" ich verbeuge mich höfflich vor ihm "und haben sie was hinbekommen mit dem Motiv?"
Ich weis nicht ob ich nur so denke, aber er kommt hier her noch 30min zu spät und sagt nicht mal den Grund für seine Verspätung und verlangt frech nach dem fertigem Motiv? Find ich schon sehr dreist. Demendsprechend sinkt meine gute Laune wieder. Dennoch hole ich es ohne ein Wort und lege es ihm vor. "Was sagen sie?" er schaut es sich gründlich an aber sein Gesichtsausdruck sieht immernoch nicht zufrieden aus. "Nein das ist nicht so meins"
Ich muss aufpassen das mein Mund nicht aufklappt und ich ruhig bliebe nicht gleich laut zu werden.
Das scheint auch Namjoon bemerkt zu haben und spricht deshalb für mich. "Endschuldigung wenn ich mich einmische. Aber wie sollen wir ihre Wünsche einbringen wenn sie uns keine nennen?" dankend schaue ich ihn an das er meine Gedanken ausgesprochen hatte.
"Ich dachte ich bin in einem professionellen Tattoostudio immerhin waren hier schon große Stars wie Idols usw. Da kann man ja wohl erwarten das sie sich selber was einfallen lassen!" seine Stimme geht schon ins patzige über und das machte meine Laune nicht besser sondern schlechter. "Okay wenn ich dazu mal was sagen darf wenn sie keine Wünsche äußern kann ich nichts nach ihrem Geschmack herstellen"
Das schlimme ist bei solchen Kunden immer ruhig zu bleiben und sie nicht gleich raus schmeißen zu wollen. Einfach weiterhin lächeln, wie ich das schauspielern hasse. "Dann sind sie nicht professionell Punkt"
Okay jetzt reichts mir ich muss mir nichts von solch einem angeblich hoch intelligenten bieten lassen.
"Wir sind sehr wohl professionell wenn sie keine Wünsche äußern kann ich ihnen nicht helfen dann suchen sie sich einen anderen der es besser macht. Ich würde dann gerne weiter machen meine nächsten Kunden warten. Wo die Tür ist wissen sie ja. Schönen Tag noch!" mit meinem indierekten Rauswurf hat er jetzt wohl nicht gerechnet und schaut perplex. Daraufhin geht er einfach ohne ein Wort zu sagen und knallt die Tür hinter unseren nächsten Kunden zu.
DU LIEST GERADE
Tattooboy♠ ||Yoonmin
FanfictionMitten in der Nacht wo alles schläft und keine Menschenseele zu sehen ist, brennt in einem Laden mitten in Seoul noch Licht während durch die kleinen Boxen auf mittlerer Lautstärke Musik läuft. Der Grund dafür ist ein recht junger Tattooartist der n...