》》》》》》》》
Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte das ich halb auf einer Erhöhung lag. Verwundert guckte ich, auf was mein Hintern da lag, und sah, das es Deidara's Bauch war...Ich lag Sternförmig auf dem ganze Sofa und auf Deidara drauf!!!
》》》》》》》》Ooh! Das wird nicht gut ausgehen! Ich versuchte aufzustehen und setzte mich auf und saß auf Deidara's Bauch. Ich wollte grade von ihm runter hüpfen, als sich plötzlich etwas um meinen Bauch schlang. Dann wurde ich mit einem Ruck auf Deidara's Brust gerissen. Er hielt mich mit eisernem Griff fest, umd drehte sich auf die Seite. Naaaa, super. Er war zwar, mit Tobi, mein Lieblings-Aka, aber SO nah, wollte ich ihn jetzt nun auch wieder nicht haben. Ich versuchte mich freizukämpfen, aber er hielt mich noch fester und zerdrückte mich fast. Ich hörte wie die Tür aufging. Ich wisperte:"H-hilfe! Er erdrückt mich!" Die Person hüpfe auf Deidara und brüllte:" AUFWACHEN SENPAI!!! TOBI IS A GOOD BOY!" Schlagartig wachte Deidara auf und schnellte reflexartig hoch. Dabei riß er mich mit. Dann knallte er mit der Stirn gegen Tobi's Maske und knallte wieder aufs Sofa. Erst danach merkte er, das er mich die ganze Zeit umklammerte. Erschrocken ließ er mich los, schubste Tobi von seinem Bauch und rannte raus. Ich blickte ihm nach und verkniff mir ein lachen. Ich bemerkte das auch Hidan in der Tür stand und sich den A*sch ablachte. Unter Tränen fragte er mich:" Na? Habt ihr's wild getrieben?" Ich grinste diabolisch und erwiederte:" Das weißt du doch nicht." Dann musste ich heftig loslachen und rief:" DAT FACE!!!" Hidan's Kinn hatte den Boden geknutscht und seine Auge waren schon fast größer als sein Kopf. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett, zog mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf Wattpad. Dort suchte ich als erstes nach Akatsuki FF's. Hauptsächlich Yaoi's...
Dann fand ich eine FF, in der viele one-shots waren. Ich las das erste Kapitel während ich wieder ins Wohnzimmer ging. Die FF handelte von Deidara und Sasori. Ich musste heftig lachen. Danach eine von Deidara und Tobi, eine von Itachi und Kisame, Kakuzu und Hidan, Pain und Itachi und zum Schluss noch Zetsu und Tobi. Konan wurde in allen total vergessen. Als ich im Wohnzimmer war, sah ich Hidan und Kakuzu sitzen. Ich hatte den Lachflash meines Lebens!!! Die beiden starrten mich verständnislos an, während ich mir unter Tränen den Bauch hielt. Ich musste mich auf den Sessel setzten. Plötzlich ging die Tür auf und Kisame, Itachi und Pein kamen rein. Ich heulte noch mehr, zeigte auf die drei und fing an vor lachen zu schreien. Plötzlich stürmten auch Deidara, Sasori, Tobi, Zetsu und Konan rein. Konan rannte sofort zu mir. Ich wälzte mich mittlerweile auf dem Boden und kreischte und lachte extrem laut, während ich alles voll heulte. Als Konan mich auch komisch ansah, zeigte ich ihr die Geschichten. Erst bekam sie große Augen, dann sah diese die anderen an und fing an, wie ich zu lachen. Mein Handy lag jetzt alleine auf dem Sessel. Sasori nahm es sich und fing an zu lesen. Sein Kopf wurde hoch rot. Dann schmiss er mein Handy wieder auf den Sessel und stürmt aus dem Zimmer. Ich hatte mich mittlerweile wieder etwas eingekriegt und setzte mich wieder auf den Sessel." Was ist hier los?", fragte Pein drohend. Ich fing wieder an, wie bekloppt zu grinsen und fing dann an vorzulesen. Nach 30 minuten waren alle Jungs hoch rot und sahen sich gegenseitig an. Itachi sah abwechselnd zwischen Pein und Kisame hin und her und Deidara starrte, mit dem versuch eines Killerblicks, auf Tobi. Dieser saß auf dem Sofa und hüpfte auf der Stelle, aber ich wusste, das Obito sich wahrscheinlich am liebsten umgebracht hätte. Ich kicherte weiter vor mich hin. Konan war noch am lachen. Plötzlich stand Itachi vor mir und befahl:" Mitkommen." Er war immer noch hochrote und ich musste noch mehr kichern." Wieso?", brachte ich grad so hervor." Training.", antwortete er knapp und ging raus. Ich folgte ihm schnell in den Garten.
~Zeitsprung: Mittagessen~
Das Training war f*cking anstrengend gewesen. Mir tat wirklich ALLES weh! Ich hatte was beim Chinesen bestellt und so saßen wir alle in der Küche, mit Frühlingsrollen und gebratenen Nudeln. Auf einmal hatte ich einen Haufen Nudeln in den Haaren. Ich hob meinen Kopf sehr, SEEEHR, langsam und starrte alle mit einem psycho-Blick an. Tobi, Hidan und DeiDei versuchten sich klein zu machen. Ich nahm einen großen Haufen Nudeln und warf diesen auf die Drei. Dann entbrannte eine wilde Essensschlacht. Nach 30 minuten war alles und jeder voller Nudeln. Bei Zetsu hatten sie sich sogar etwas angestaut, wegen seinem komischen Pflanzen-Dings um seinem Kopf. Pein, Itachi und Kakuzu hatten mit Sasori versuche, sich aus der Küche zu schleichen, doch wir anderen schmissen uns mit Kapmfgebrüll auf die vier. Jetzt schickte ich erstmal alle in die Badezimmer. Als alle aus der Küche waren, fing ich an aufzuräumen. Ich putze dich Wände, den Boden, die Stühle, den Tisch und sogar die Decke. Nach gefühlten Tagen, ging ich auch Duschen. Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und trat ein. Jedoch war Sasori auch hier drin. Ich schrie ihn an, das er sich verziehen soll. Zum Glück tat er dies dann auch umd ich konnte mich anziehen. Diesmal war es ein weißer Hoodie und eine schwarze Leggins. Dann marschierte ich ins Wohnzimmer und suchte mir erstmal eine DvD raus.
》》》》》》》》》
Sooooo Guys
Mal wieder ein neues Kapi ^-^
Hoffe es hat euch gefallen
Lg
Yolo
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir
FanfictionTextausschnitt: "Ääähm... Hat einer von euch Socken an?", fragte ich." Ja, ich. Wies---AAAAAAH!!!!! What the F***!?", brüllte Hidan. Deidara (mein Frettchen) hat ihn in die Socke gebissen. Genau da hin wo der große Zeh ist. Ich brüllte:"DEIDARA! Läs...