~Zeitsprung : Zuhause~
"HALLO LEUTE! WIR SIND WIEDER DAAAA!!!", brüllte ich quer durch das Haus. Tobi kam direkt angesprungen." Hat Lovis auch was für Tobi? Tobi is a good Boy!", rief Tobi. Ich antwortete:" Natürlich! Wir haben jedem eine Badehose mitgebracht. Bring uns zu den anderen, dann gebe ich sie euch und ihr könnt euch fertig machen." Tobi hüpfte ins Wohnzimmer." Hi Leute.", rief ich. Ein Gemurmel antwortete. Ich nahm die erste Badehose aus meiner Tüte und warf sie zu Pain. Es war eine orangene Badehose, mit einer Karotte hinten drauf. Kisame bekam eine blaue, mit Fischen, Deidara eine mit Angry-Birds, Zetsu eine Grüne, Itachi seine Batman, Hidan eine lilane, Sasori eine normale rote, Kakuzu eine mit Geld darauf und Tobi einen Badeanzug, der an den Armen geschnitten war wie ein T-shirt und an den Beinen wie eine 3/4-Hose. Dieser war bunt mit einem großen Einhornkopf darauf. Ein paar von ihnen warfen mir vernichtende Blicke zu. Ich bestimmte:" Ihr könnt euch in dem Bad hier unten Umziehen." Dann lief ich in den Flur, zeigte ihnen das Badezimmer und zog Konan hinter mir her nach oben. Oben angekommen, steckte ich sie und ihren Bikini ins Badezimmer und ging in mein Zimmer. Ich schloss ab. Dann rannte ich zu meinem Kleiderschrank, riß die Tür auf und zog meinen Bikini heraus. Das Oberteil war so ein Neckholder in orang und das dazu passende Unterteil. Hinten drauf stand noch: Can't touch this. Dann zog ich mir noch meine Badehose an {ich meine so eine Boxershorts-schwimmhose, wisst ihr?}. Diese war übersät mit Blumen.' Ist das nicht ein bisschen wenig zum anziehen?', dachte ich. Es war mir schon immer peinlich viel Haut zu zeigen. Ein klopfen riß mich aus meinen Gedanken. Ich ging schnell zur Tür und öffnete sie. Konan stand davor und sagte:" Wir sind alle fertig. Kommst du?" Ich nickte. Dann gingen wir beide nach unten. Ich lief sofort raus in den Garten. Der Pool war in den Boden eingelassen, so wie im Schwimmbad die Schwimmbecken. Dazu hatte ich noch eine Wasserrutsche und ein Sprungbrett. Über der Becken war eine Plastikplane, die verhindern sollte, das irgendwas ins Wasser kam. Alle starrten mich an." Was ist denn?", fragte ich genervt." Da ist was auf dem Wasser.", meinte Sasori. Ich erwiderte:" Ich weiß. Aber das wird nicht mehr lange so sein! Ich habe nämlich auch eine magische Kraft." Und mit einem lauten:"KAME-HAME-HAAA!!!!", klatsche ich meine Hände zusammen und drückte auf die Fernbedienung, die ich in der Hand hielt. Die automatische Kurbel drehte sich und zog die Plane vom Wasser. Da staunte sie alle. Ich grinste." Wer als erstes im Wasser ist!", brüllte ich und rannte los." HEY! DAS IST NICHT FAIR!", schrie jemand hinter mir, aber da war ich schon mit einem köpper im Wasser verschwunden. Als ich prustend auftauchte, sah ich wie Deidara mir grade hinterher sprang, Konan schon im Wasser ihre Runden zog, Hidan mit Kakuzu am rand über irgendwas diskutierte, wie Zetsu auf dem weg zur Rutsche war und Kisame am rand misstrauisch ins Wasser guckte. Dann kam aber Tobi angerannt und bretterte voll in Kisame's Rücken. Dieser verlor das Gleichgewicht und fiel mit einem Bauchklatscher ins Wasser. Itachi saß auf einer Sonnenliege und las etwas, was ich nicht erkennen konnte. Nur Pain konnte ich nicht sehen...
Nachdem ich 5 minuten mit den anderen im Wasser schwam, kletterte ich aus dem Becken und ging zum Sprungturm. Ich ging hoch und wollte grade anlauf nehmen, als jemand mir zupfiff. Ich sah mich um. Dann erblickte ich Hidan der zu mir herauf grinste. Doch er schüttelte bloß den Kopf und zeigte auf eine andere Person. Auf Deidara. Ich wurde rot. Allerdings wollte ich nicht das mich jemand so sah, weshalb ich anlauf nahm und mit Vollspeed ins Wasser hüpfte. Dort blieb ich erstmal. Ich konnte lange die Luft anhalten, doch plötzlich wurde ich nach oben gezogen. Ich sah auf Tobi's Maske. Dieser fing grade an zu brüllen:" TOBI HAT LOVIS GEFUNDEN! TOBI IS A GOOD BOY!" Ich grinste...
》》》》》》》》》》》》》
Sooo Guys,
Das war mal wieder mein Kapitel.
Hoffe es hat gefallen ^-^
Außerdem wollte ich mich für die 353 reads bedanken!♥♥♥
Lg
Yolo
P.s: mich würde es mal interessieren wie ihr auf meine Geschichte gekommen seid, und wieso ihr sie gelesen habt.
Schrrrrreibts in die Kommentare
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir
FanfictionTextausschnitt: "Ääähm... Hat einer von euch Socken an?", fragte ich." Ja, ich. Wies---AAAAAAH!!!!! What the F***!?", brüllte Hidan. Deidara (mein Frettchen) hat ihn in die Socke gebissen. Genau da hin wo der große Zeh ist. Ich brüllte:"DEIDARA! Läs...