Shoppen gehen ^-^

4.7K 305 117
                                    

Ich setzte mich an den Tisch und wartete. Nach und nach kamen alle. Als der letzte sich an den Tisch gesetzt hatte, fingen wir an zu essen. Alles verlief ruhig, außer das DeiDei fast den Tisch in die Luft gesprengt hatte. Er hatte sich (wie immer) mit Sasori über Kunst gestritten. Dann ist DeiDei ausgerastet und hat einen Lehm-Vogel gebaut. Bevor er explodieren konnte, habe ich ihn gepackt und aus dem Fenster geschmissen. Da ich sehr nahe an einem Wald wohnte hatte niemand bemerkt, wie ein kleiner Vogel aus meinem Küchenfenster flog und kurz darauf explodierte. Nach dem Essen räumte ich alles ab und die Aka's verkrümelten sich ins Wohnzimmer. Ich lief hinterher." Was machen wir heute?", fragte Konan." Tja, da es ziemlich heiß draußen ist, können wir ja in meinen Pool.", schlug ich vor. Alle nickten zustimmend und Kisame grinste breit." Aber, wir haben keine Badesachen.", meinte Zetsu." Dann gehe ich einfach welche Einkaufen. Mal sehen, wer kann mitkommen... Also, Konan und Sasori, ihr kommt mit und wenn du willst, kannst du auch mit, Itachi.", bestimmte ich."Hn."," Dann eben nicht." Kakuzu brummte:" Das ist doch eindeutig Geldverschwendung!"," Pain, du guckst aud diese Bande hier. Bis später.", verabschiedete ich mich und zog Konan und Sasori hinter mir her.

~Zeitsprung: Mall~

"Konan, guck mal! Der wäre doch was für dich!", brüllte ich quer durch den Laden. Konan kam und machte große Augen. Ich hatte einen schicken, lilanen Bikini in der Hand. Ich gab ihn ihr und schob sie in Richtung Umkleiden. Auf dem weg dahin trafen wir Sasori, der gerade von dort kam." Und? Hast du was für dich gefunden?", fragte ich neugierig. Er nickte nur knapp." Schön. Dann kannst du ja schonmal anfangen für die anderen was zu suchen. ", erwiderte ich daraufhin. Bei den Umkleiden angekommen, zog Konan den Bikini an. Er passte zu ihr. Dann gingen wir zu Sasori. Er hatte schon ein paar Badehosen beisammen. Ich suchte nach einer ganz bestimmten. Da! Da liegt sie ja! Eine schwarze Batman-Badehose für Itachi! Ich freute mich schon darauf ihn in diesem Fummel zu sehen...

》》》》》》》》》》》》》》
Soooo Guys,
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich wolltet sagen, das ich das nächste Kapitel erst veröffentliche, wenn ich von 5 verschiedenen Personen, 5 verschiedene Kommentare kriege ; P
Sorry.
Hoffe ihr hasst mich nicht
LG
Yolo

Akatsuki bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt