Pansion à la Lovis

5.3K 326 28
                                    

Als Orochimaru ganz draußen war, nahm ich ihn von meinem Arm und legte ihn mir um die Schultern. Plötzlich fing Deidara an zu brüllen:"GIB IHN MIR!!!!! ICH WERDE IHN TÖTEN!!!"," Hey, hey, hey! Moment mal! Das ist doch nicht der echte!", rief ich. Was für Chaoten...

"Wie seid ihr überhaupt her gekommen? ", fragte ich nun." Wir haben ein neues Jutsu ausprobiert... Anscheinend ist etwas schief gegangen, denn plötzlich waren wir hier.", erklärte Konan." Ok... Für wie lange bleibt ihr denn hier? Und wo wollt ihr so lange bleiben?", harkte ich nach." Wir haben erst in einer Woche wieder genug Chakra um das nochmal zu schaffen. Aber wir wissen nicht wo wir so lange bleiben können...", erklärte Pain mir. Ich war aufgeregt!" Uhr könnt doch bei mir bleiben!", rief ich begeistert. Alle nickten." Aber", erklärte ich,"es wird ein paar Regeln geben. Es wird nichts gesprengt. Es wird niemand geopfert. Es wird niemand umgebracht. Verstanden?". Alle nickten wiederwillig und Hidan sah mich mit einem Killerblick an. Ich sah mit einem Fischblick zurück. Das heißt, große Augen und aufgeblähte Wangen." Ähm... Wo sollen wir schlafen?", frage Kisame." Also... einer kann auf dem Sessel pennen. Vier auf dem Sofa. Konan kann bei mir im Bett pennen. Für den Rest hole ich Luft-matratzen.", meinte ich." Auf dem Sofa kann man doch nicht zu viert schlafen!!", meckerte Deidara. Ich ging hin und zog mein Schlaf-sofa aus. Alle staunten.

》》》》》》》》》》》》》》》
Sorry das dieses kap soo kurz ist, aber ich sterb grad an Ideen-mangel!!!
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich einbauen könnte???
Lg
Yolo

P.s.: ich schreibe das nächste Kapitel erst nach 2 Kommentaren von versch. Personen!!

Akatsuki bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt