Sexy, Naughty, Bitchy me

4.5K 258 12
                                    

》》》》》》》》
So langsam drohte ich zu ersticken. Endlich stand Deidara auf. Gerade als ich wieder weglaufen wollte hielt er mich an meiner Kaputze fest. Sch*iße. Deidara grinste mich nur böse an.
》》》》》》》》

"Was muss ich tun, damit du mich nicht umbringst? Bitte!!! Ich lade euch auch zum Kino ein!!! O.O", bettelte ich. Deidara sah mich ratlos an." Wer oder was ist Kino?", fragte er mich. Ich erklärte:" Ein Kino ein ein großer Saal, mit einer RIIIEEESIIIGEN Leinwand, auf der Filme abgespielt werden, die man noch nicht kaufen kann." Deidara grinste mich an und erwiderte:" Klingt gut. Aber ich darf den Film aussuchen!" Ich nickte. Damit ließ Deidei mich los. Ich flitzte ins Wohnzimmer, schnappte mir mein Handy, brüllte:" HEUTE ABEND GEHEN WIR AUS! IHR MÜSST EUCH MIT DEIDEI EINIGEN WAS WIR GUCKEN!!!" Dann packte ich mir (mal wieder) Konan und rannte hoch. In Konan's Zimmer angekommen (in dem wo die anderen schlafen) schmiss ich mich erstmal aufs Bett und rief:" KONAN!!! Ich hab nicht zu anziehen D':!!!" Konan rief:" MODENSHOW!!!" Sie lief zum Schrank und zog ein paar Klamotten raus. Diese schmiss sie aufs Bett. Derweil hängte ich mein Handy an meine Boxen dran und ließ ~Sexy, Naughty, Bitchy me~ laufen. Als ich diese großartige Tat vollbracht hatte, lief ich auch zum Kleiderschrank und fing an Klamotten für Konan zu suchen. Sie lief derzeit in mein Zimmer und holte noch ein paar von den Klamotten aus dem Schrank der dort stand. Ich ließ mich von der Musik berauschen und fing an zu singen und durch den Raum zu tanzen. Ich war so krass vertieft darin, das ich nicht merkte wie jemand in das Zimmer rein kam. Ich war grade dabei mich zu drehen, als ich die Person erblickte. Es war...

》》》》》》》》》
BÄÄÄM!!!
CUT!!!
HATE ME, IF YOU TRUST!!!
MAL WIEDER(?) EINE FIESE STELLE FÜR EINEN CUT ^-^.
Ich feier euch Spongi's grad so Hart!!! Über 1k Reads!? ICH GEH STEIL!!! :'D ihr seid die besten♥♥♥.

~~Sexy, sexy, sexyyy. Nauty, nauty, nautyyy. Bitchy, bitchy, bitchyyy. Meeee♥~~

Chillt eure Base!!! Zeugnisse O-O. Ich hab aufjedenfall zwei 4en darin. Was ist eure schlechteste Note? Und in welchem Fach? Und was macht ihr übers Wochenende? Ich fahr zu meinem großen Bro und chill mit ihm. Ich sag nur: ANIME-MARATHON!!! ^-^
Lg
Yolo

P.s: ich hab noch nebenbei 3 andere privat-FF's am laufen. Wenn diese hier fertig ist, werde ich eine von den anderen vielleicht veröffentlichen. Aber das entscheiden wir dann ^-^.

P.P.S: ich weiß, das Video ist nicht gerade toll, aber ich hab sonst kein anderes gefunden  (>_<)

Akatsuki bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt