Ich musste grinsen. Plötzlich zuckten alle von den Akatsuki's zusammen. Ich hatte noch die Musik an. Und mein Handy hatte ich an meine Beat-Boxen angeschlossen... Jetzt wummerte es 'Willst Du...'~ von Alligathoa durch's Zimmer." Komm wir gehn, komm wir gehn, zusammen den Bach runter. Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert.", sang ich und spackte dazu ab. Die andern guckten blöd... ich sagte:" Ihr tanzt jetzt alle mit!" Sie guckten belämmert. Dann setzte Itachi sich auf meinen Sessel und fing an mit seiner 'ich bin sooo cool das ihr alle ne Wolldecke braucht'-Nummer. Und Hidan fing an zu motzen und schimpfen und alles zu beleidigen. Pain war grade sehr genervt und fing an rumzubrüllen... Das totale Chaos brach aus. Ich ging zu meinem Handy, drehte das und die Boxen auf volle Lautstärke und machte mein lautestes Lied an. Sofort brüllten die Boxen 'schlaf, kindlein, schlaf'~ von We Butter the Bread with Butter. Sofort waren alle still und hielten sich die Ohren zu." So. Ich mache jetzt Tanz-musik an, und dann werdet ihr alle tanzen, kapiesch?!", zischte ich. Alle nickten. Sogar Itachi *Yay*(^-^). Ich machte 'Hi Kids'~von Cro an. Zögerlich fingen sie an zu tanzen. Es sah lustig aus. Ich saß am Rand und beobachtete alle. Nach ein paar Minuten waren alle iwie gut drauf und fingen richtig an zu tanzen. Sofort gesellte ich mich zu ihnen. Plötzlich stubste mich etwas an." Tobi hat hunger.", meinte Tobi.(←nee, hidan wisst ihrxD).
"Öööhm... warte kurz. Ich hole schnell was.", rief ich und rannte aus meinem Zimmer in die Küche. Ich schmiss unseren Luxus-ofen an und schmiss ein paar Pizzen an. Zum Glück waren meine Eltern für die nächste Woche auf einer Kreuzfahrt...
Tjaaa, sie waren halt reich. Diesmal war es aber mein Vorteil. Nach 20 minuten waren die pizzen fertig. Ich verteilte sie alle auf Teller und schnitt sie in ein paar Vierecke. Dann schnappte ich mir ein paar apfelschorlen und cola's und 'n wasser und brüllte hoch :" Kann mir mal einer helfen!?" Kisame kam die Treppe runter, stapfte in die Küche und fragte:" Wobei brauchst du hilfe?"," Ich kann nicht alles alleine tragen. Kannst du bitte ein paar von den Tellern nehmen? Ich nehm die Getränke (←lustiges wort ^-^) und die Gläser. Komm bitte gleich nochmal runter für den Rest.", bestimmte ich. Murrend packte er sich 3 Teller und ging wieder hoch. Ich packte mir schnell einen Korb, steckte das trinken und die Gläser rein und brachte alles hoch. Dann ging ich mit Kisame zurück und zusammen holten wir dennm Rest der pizzen und ich nahm heimlich noch meine Nutella und Erdnussbutter-kekse mit. Dann liefen wir hoch und wir fingen an zu essen. Hidan und Tobi wollten grade mit essen um sich schmeißen, als ich sagte:" Wer mit Essen wirft, darf im Keller pennen!" Dann waren alle ruhig.
》》》》》》》》》》》》》
Sorry das dieses Kap. so kurz ist, aber ich hab grad keine Ideen. Ich würde mich freuen wenn ihr was vorschlagen würdet.Thx im voraus.
P.s.: wenn ihr keine Kommentare abliefert, muss ich an Ideen-mangel verrecken!!!Lg
Yolo
P.s.: wir haben 23:29 und ich hab jetzt voll Bock auf Pizza -,-" D-"x
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir
FanfictionTextausschnitt: "Ääähm... Hat einer von euch Socken an?", fragte ich." Ja, ich. Wies---AAAAAAH!!!!! What the F***!?", brüllte Hidan. Deidara (mein Frettchen) hat ihn in die Socke gebissen. Genau da hin wo der große Zeh ist. Ich brüllte:"DEIDARA! Läs...