》》》》》》》
Ich ging zu einem Küchen-Schrank und zog ein Glas raus. Bevor ich mich umdrehte, merkte ich das jemand hinter nir stand. Dieser jemand hielt mich an den Schultern fest, sodass ich mich nicht umdrehen konnte...
》》》》》》》Ich erschrak sehr heftig, als ich bemerkte, das der Typ hinter mur plötzlich anfing an mir zu schnüffeln!!! Ich brüllte nur: "ALDAAAA! GEHT'S NOCH!? ICH BIN KEINE PARFUM-PROBE AN DER MAN RUMSCHNÜFFELT!!!" Dann fing ich an um mich zu schlagen, treten und wie am Spieß zu schreien. Das hatte zur folge, das ich an die nächste Wand gedonnert wurde...-,-
Auf einmal wurde dieser Penner hinter mir weggerissen und ich konnte mich umdrehen. Ich sah wie Zetsu am Boden lag und Itachi, Pain und Kisame versuchten ihn festzuhalten. Dann packte mich Konan und zog mich raus aus der Küche und rannte mit mir in mein Zimmer. Dort angekommen sperrte sie die Tür zu. Ich war total geschockt und fing an zu heulen. Na suuper -,-. Konan setzte sich neben mich auf's Bett und tröstete mich. Sie fragte mich was passiert sei. Also erzählte ich ihr alles." Und ab heute darf dieser Penner nur noch drinnen schlafen wenn er gefesselt ist.", schloss ich meinen Bericht. Und dieser Satz war mein voller ernst. Es war grade mal der dritte Tag das die Aka's bei mir waren, und schon versuchte einer mich zu essen. Konan musste kichern. Ich sah sie mit einem eiskalten Blick an und sagte:" Das meine ich, verdammt nochmal, ernst!" Sie musste immernoch grinsen. Dann klopfte es an die Tür. Während Konan die Tür öffnete, schnappte ich mir eine Strickjacke aus dem Schrank und zog sie an. An der Tür wurde irgendwas getuschelt. Ich schielte hin und entdeckte Itachi. Schließlich ging er wieder und Konan sagte:" Gehst du bitte schonmal ins Wohnzimmer?" Ich sah sie skeptisch an, doch sie sagte das Zetsu im Garten sei und richtig Stress mit den anderen hatte. Also schmappte ich mir meine Handy und lief ins Wohnzimmer. Dort schloss ich mein Handy an meine anderen Beat-Boxen-Tower-Dinger an (ich weiß nicht wie das zeug heißt) und machte erstmal 'Shot me down'~von David Guetta ft. Skylar Grey an und drehte den Bass voll auf. Ich hatte das Gefühl als würde das ganze Haus beben. Ich liebte es. Nach einiger Zeit kamen auch die Aka's, ohne Zetsu, rein. Sie waren sichtlich geschockt davon, das alles bebte. Ich lachte mur und verband mein Handy auch noch mit dem Fernseher. Dann öffnete ich das Bild das ich heute morgen im Wohnzimmer gemacht hatte und es wurde in riesengroß auf meinem Flatscreen gezeigt. Konan und ich lachten uns den Arsch ab. Tobi brüllte wieder:" Tobi i a good Boy!!!" Und dann wollte er mit DeiDei kuscheln, so wie auf dem Bild. Ich quietschte:" KAWAIII!" Und zeigte auf Tobi und Deidara. Dieser war seeeeehr wütend, sah mich mit einem Killerblick an und lief langsam und bedrohlich auf mich zu. Ich wich langsam nach hinten. Als er es dann geschafft hat, Tobi von sich zu schmeißen, drehte ich mich um und rannte!!! Er mir hinterher!!! Übers Sofa, am Fernseher vorbei in den Flur. Gerade als ich auf die Haustür zuhechtete, schmiss Deidara sich auf mich. Ich lag komplett unter ihm. Verdammt, war der schwer!!!" Luuuft!", krächtze ich. Dann versuchte ich ihn irgendwie von mir runterzuschmeißen, doch es half alles nichts. So langsam drohte ich zu ersticken. Endlich stand Deidara auf. Gerade als ich wieder weglaufen wollte hielt er mich an meiner Kaputze fest. Sch*iße. Deidara grinste mich nur böse an.
》》》》》》》》》》》》
Sooo guys!!!
Sorry das jetz so lange nichts kam, aber ich verrecke grade an akkutem ideen-mangel!!! Außerdem: WTF!? 909 Reads für meine lausige Story!? Ihr seid die besten♥♥♥
Ihr dürft jetzt mal raten, was Lovis tun muss, um die Aka's wieder zu besänftigen ^^. Ich sag nur: das wird großes Kino geben!!! Außerdem wird es bald eine dramatische wendung geben O_O. Aber jetzt Schluss mit Hinweisen, ich hab euch nämlich schon jetzt zu viel verraten!!!Wer hat eigentlich richtig geraten, mit dem Typ der Lovis in der Küche angegriffen hat? Meine Sister hat es gewusst, allerdings hab ich nichts gesagt xD
Lg
Yolo
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir
FanfictionTextausschnitt: "Ääähm... Hat einer von euch Socken an?", fragte ich." Ja, ich. Wies---AAAAAAH!!!!! What the F***!?", brüllte Hidan. Deidara (mein Frettchen) hat ihn in die Socke gebissen. Genau da hin wo der große Zeh ist. Ich brüllte:"DEIDARA! Läs...