Langsam und gemütlich ging die Sonne auf. Und ich schlief weiter, und weiter, und weiter. Plötzlich brüllte etwas:" LOS, LOVIS AUFSTEHEN!!! DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM!!! TOBI IS A GOOD BOY" Und dann zog dieser Schreihals mir meine Geliebte Decke weg. Sofort stand ich senkrecht in meinem Bett und stürzte mich auf den Unseeligen der mich geweckt hat. Es quiekte und schrie unter mir als ich darauf einprügelte. Dann wurde ich davon runtergezerrt. Ich sah das ich auf Tobi eingeprügelt hatte." LASS MICH LOS! ICH MUSS DIESEN LOLLI UMBRINGEN!!!", brüllte ich außer mir. Man konnte mich nicht wecken ohne das es Tote gab...
"Whoa, alles gut, beruhig dich mal, un!", versuchte derjenige der mich festhielt mich zu Beruhigen. Ich identifizierte ihn als Deidara. Ich brüllte noch zu Tobi:" Der frühe Vogel kann mich mal!!!", ehe ich in die Küche stampfte. Dort trank ich erstmal ein GROßES Glas Cola. Dann kam DeiDei rein mit Tobi der sich hinter ihm versteckte. Ich grummelte nur." Wo sind die anderen?", fragte ich. Tobi antwortete:" Tobi is a good Boy! Die schlafen alle noch." Ich sah auf die Uhr. Wir hatten 10. Normalerweise schlief ich immr länger." Nagut, dann wecken wir sie jetzt mal.", sagte ich, stand auf und schlich nach oben. Die andern beiden mir hinterher. Dann riß ich die Tür auf und brüllte:" Guten morgen!!! AUFSTEHEN!!", und sorang auf das nächstbeste Bett. Ich landete volle kanne auf Kisame. Der erschrak so heftig das er aufsprang und mich von sich runterachleuderte. Ich landete hinter ihm auf dem Boden.' Das gib RACHE' dachte ich, als ich mich von hinten auf ihn drauf schmiss. Kisame stürzte wieder zu Boden und fiel auf Hidan. Ich guckte mich um. DeiDei schmiss grad Sasori aus dem Bett und Tobi sprang zu Zetsu. Hidan fing an zu brüllen:" Du hässlicher kleiner Penner! Verpiss dich von mir!!! ICH BIN NICHT GAY!!!" Ich fiel vor lachen von Kisame's Rücken. Ich sah das Itachi, der auf dem Sessel schlief, trotz des ganzen Lärms nicht aufgewacht war. Ich schlich gaaanz leise an ihn ran, beugte mich zu seinem Ohr und brüllte:"AUFWACHEN!!!" Er fiel vor Schreck vom Sessel. Und ich fiel vor Lachen auf den Sessel. Und bevor jemand etwas merkte, schlichbich mich so schnell ich konnte in die Küche. Dort fing ich an den Tisch zu decken. Teller, Brötchen, Aufschnitt, Messer, Nutella, usw. Als ich fertig war, brüllte ich hoch:" ESSEN IST FERTIG!!!"
》》》》》》》》》》》
Ok Guys,
Mal 'ne Frage, soll ich die Kapitel so kurz lassen oder sollen sie wieder länger?
Ich merk grade, dieses kap ist sehr laut :D
Übers Wochenende werden wahrscheinlich noch ein paar kapi's kommen, da ich komplett sturmfrei habe *YAEH*Vergesst nicht ein Feddback hierzu lassen oder ein paar Ideen,
LG
Yolo
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir
أدب الهواةTextausschnitt: "Ääähm... Hat einer von euch Socken an?", fragte ich." Ja, ich. Wies---AAAAAAH!!!!! What the F***!?", brüllte Hidan. Deidara (mein Frettchen) hat ihn in die Socke gebissen. Genau da hin wo der große Zeh ist. Ich brüllte:"DEIDARA! Läs...